Trainerdiskussion


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich könnte mit Hütter sehr gut leben. Hat in Grödig ähnlich spielen lassen, würde in SBG eine Mannschaft vorfinden die ja diesen Stil intus hat. Dazu ist es mit Sicherheit ein wesentlich besserer Kader als Grödig. Denke also, dass Hütter gut passen würde. Und als sogenannter Local Hero wäre er auch eine sehr gute Identifikationsfigur für die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Also ich könnte mit Hütter sehr gut leben. Hat in Grödig ähnlich spielen lassen, würde in SBG eine Mannschaft vorfinden die ja diesen Stil intus hat. Dazu ist es mit Sicherheit ein wesentlich besserer Kader als Grödig. Denke also, dass Hütter gut passen würde. Und als sogenannter Local Hero wäre er auch eine sehr gute Identifikationsfigur für die Fans.

:+1:

+ Adi könnte auch gerne als Co eine weitere Salzburger Galions-Figur mitnehmen (falls Glasner geht): Edi Glieder (auch sein bisheriger Co in Grödig).

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Juup heynckes

Ein Trainer mit Bayernvergangenheit.....warum nicht, aber ob sich der eine Össi Buli antun würde glaub eher nicht :)

Eine Franco Foda würde ich auch nehmen, ein sehr sympatischer Trainer will ich meinen

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heynckes hat außerdem mWn. die Karriere beendet und hat nicht vor, sie nochmal zu starten... insofern hat es sowieso keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Dass er ein genialer Trainer ist, steht sowieso außer Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hütter hatte zum Einen stets das Ziel vor Augen irgendwann RBS-Trainer werden zu wollen, zum Anderen war er sich der Sache bewusst, dass man mit einem systematischen, für österreichische Verhältnisse ungewohntem Auftreten, die Ligakonkurrenten überraschen kann und ganz erfolgreich reüssiert. Das ist ihm gelungen. Er hätte noch eine weitere Saison bei Grödig bleiben sollen. Wenn ihm da ein ähnlich attraktiver Kick gelungen wäre, wo am Ende ein Platz zwischen 1 und 6 herausgesprungen wäre, hätte ich gegen Hütter als RBS-Trainer auch nichts. Ich glaube aber, dass er überschätzt wird. Für mich wirkt das immer so, als hätte er keine eigenen Denkansätze und plappert auch bei den Interviews etwas daher, was er eigentlich gar nicht ist. Zu Beginn wirkt das ganz gut, ist auch bei mir angekommen, muss ich sagen. Mittlerweile sehe ich das komplett anders.

Kann ein falscher Eindruck sein, aber für mich ist Hütter zu wenig echt, ich könnte wohl wenig mit ihm anfangen. Aber ja, Rangnick wird schon wissen was er tut, sollte Hütter tatsächlich ein Thema sein.

Volle Zustimmung.

Ich sehe neben den fachlichen Qualitäten, die unserem Pressing, schnellem Spiel nach vorne und die Einbindung der AV's als den genauso wichtigien Aspekt der sozialen/menschlichen/psychologischen Kompetenz.

Es ist ja dieser Kompetenz eines RS zu verdanken, dass unsere Spieler solche Tugenden ausgepackt haben und ein gegenseitiges "Helfen" und einspringen für den anderen so wunderbar geklappt hat.

Das 100 % rackern, laufen, kämpfen und auch noch bis zur 94. Minute Tore schießen ist ja schon eine wesentliche Qualität die begeistert hat.

Das sehe ich bei einem Adi Hütter nicht gegeben. Zumindest bei seinen Statements bei Interviews habe ich diesen Eindruck nicht bekommen.

Ich kenne keinen Trainer in Ö der das drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also so gut kennt man RR inzwischen doch das ich mir kaum vorstellen kann das er sich in seine Karten blicken lässt. Daher glaube ich das weder die SN noch die OÖN irgendwas konkretes wissen . würde mich sehr wundern.

Zu Glasner: hat der nicht einmal gesagt das er als Co nur mehr unter Schmidt arbeiten würde?? Ich glaube mich an so etwas erinnern zu können.

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub auch, dass da keiner wirklich informiert ist. Die SN versuchen halt massiv, den Hütter zur RBS zu schreiben. Ob die OÖN da vielleicht aus Ried-Kreisen wissen weiß ich nicht.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.