34. Runde: FC Wacker Innsbruck - FK Austrian Wien


mufc

Recommended Posts

ASB-Messias

Gratuliere zur Leistung gestern, hättet ihr die ganze Saison so gespielt, wäre der Abstieg kein Thema.

Zum Spiel gestern muss ich sagen, dass im großen und ganzen die Entscheidungen Ok waren...Handselfer war zwar ohne absicht aber klar zu geben. Das Gerangel beim ersten Austria Elfer war auch zu geben, wenn jemand im Mittelfeld den anderen mit beiden Händen festhält umd umreisst ist das immer und diskussionslos ein Elfer. Die Klammerei im Strafraum ist eine Unsitte und wird viel zu selten gepfiffen.

Rot für Safar war auch zu geben sowie der zweite Elfer.

Dazu hätte Kofler mit Rot vom Platz müssen und Rotpuller ebenso mit Gelb/Rot...viel los also gestern ;-) So soll es auch sein. Nicht einfach, für die Austria, gegen einen hochmotivierten Gegner zu spielen. noch dazu, wenn unsere Abwehr deutlich limitiert ist und in der Zusammensetzung auch nicht BL tauglich.

Gestört haben mich 2 Dinge sehr...das Tirol massiv versucht hat, mit Schwalben eine Rote oder Gelb/Rote für die Austria zu erzwingen, das ist unsportlich.

Ebenso unsportlich das schnelle zu Boden gehen von Hosiner und Wallner. Beide sind solche Spielertypen, das regt mich auch bei Hosiner sehr auf, ebenso seine ständigen Reklamationen, teils wegen lächerlichen DIngen

Respekt vor Wallner, warum durfte der im Frühjahr zuletzt nicht spielen ??

Ich wünsche euch jedenfalls, auch wenn ihr einen krankhaften Wienkomplex habt (*gg), dass ihr den Klassenerhalt schafft. Tirol, mit dem Tivoli und seiner Fanszene gehört 100 mal mehr in die BL als zB Wr Neustadt oder Grödig...

Meine Wunsch Bundesliga wäre ja

Austria

GAK

Sturm

LASK

Innsbruck

Austria Salzburg

Sportklub

Admira Wacker

Austria Klagenfurt

..........aja

Rapid

Innsbruck, nicht Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zuletzt hat wallner eh immer gespielt, nur anfangs der frühjahrssaison hat streiter gemeint das der edomwonyi stammspieler sein sollte. was auch immer er in diesem spieler sieht, gezeigt hat er genau nichts

Doch, eine Schwalbe ;-) Na im Ernst, Wallner war super gestern, immer gefährlich. Der hat mir Nerven gekostet, hätte auch in Unterzahl jederzeit unsere schwachen IV düpieren können bzw hat er das eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Doch, eine Schwalbe ;-) Na im Ernst, Wallner war super gestern, immer gefährlich. Der hat mir Nerven gekostet, hätte auch in Unterzahl jederzeit unsere schwachen IV düpieren können bzw hat er das eh...

ja und zu meiner verwunderung wurde auch 2 mal ein Zweikampf von ihm nicht abgepfiffen. leider war sich keiner gut genug mitzulaufen, so hat dann leider nichts dabei rausgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

.... wenn jemand im Mittelfeld den anderen mit beiden Händen festhält umd umreisst ist das immer und diskussionslos ein Elfer.

das bezweifle ich sehr.

ich behaupte, wenn der schiri bei einem foul im mittelfeld elfer pfeifft, dann kommt es zu sehr heftigen diskussionen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also, einer mannschaft vorzuwerfen, dass sie eine gelb-rote für die austrianer provoziert ist lächerlich, wenn drei handspiele (u.a. als drei austria spieler auf einem fleck stehen) nicht gegeben werden. aber, wie schon gesagt, das gestrige spiel war und wird auch nie der knackpunkt gewesen sein.

es war eine halbwegs gute partie seitens unseres fcw und, dass man in weiterer folge, trotz ausschluss immer noch mitspielen versuchte, zeigt doch eine erfreuliche tedenz. zumindest die letzten spiele zeigt man so etwas, wie ehre/einsatz/kampfgeist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche euch jedenfalls, auch wenn ihr einen krankhaften Wienkomplex habt (*gg), dass ihr den Klassenerhalt schafft. Tirol, mit dem Tivoli und seiner Fanszene gehört 100 mal mehr in die BL als zB Wr Neustadt oder Grödig...

Meine Wunsch Bundesliga wäre ja

Austria

GAK

Sturm

LASK

Innsbruck

Austria Salzburg

Sportklub

Admira Wacker

Austria Klagenfurt

..........aja

Rapid

Ja das Leben ist halt kein Wunschkonzert

Das gibt es nur auf ö-Regional

Oder in deinem Fall bei Radio Wien

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja das Leben ist halt kein Wunschkonzert

Das gibt es nur auf ö-Regional

Oder in deinem Fall bei Radio Wien

Sent from my iPhone using Tapatalk

auf radio wien gibts kein wunschkonzert, da spielens eh richtige musik. aber wir können in wien eh auch radio nö und radio bgl empfangen, für die schlagerliebhaber. :=

im endeffekt sind diese wunschligen eh verzichtbar. immerhin würde sich auch eine solche liga zwangsweise jährlich verändern. die einzige garantie für mehr attraktive klubs in der obersten spielklasse wäre die vergrößerung der liga. und dann würde endlich auch der stressbehaftete abstiegskampf für ~ 50% der liga wegfallen und man könnte sich guten gewissens auf die ausbildung junger spieler und den nachhaltigen aufbau einer mannschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Achgott, hätten wir nicht dieses sinnlose 0:1 gegen den WAC kassiert, dann könnte ein X am Sonntag im Hanappi schon genügen. Sooo ärgerlich.

Es geht für Rapid zwar um nix mehr, aber im letzten Heimspiel für lange Zeit, werden die unbedingt gewinnen wollen.

Ich seh es schon: Am Ende wird uns 1 Punkt auf den Klassenerhalt fehlen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

jetzt hat man die traurige gewissheit, dass nicht die schwächste mannschaft der liga absteigt, die ist nämlich ziemlich sicher auf platz 9. das oft zitierte erfolgserlebnis kam leider 5 runden zu spät, ansonsten wären wir vermutlich schon gar nicht mehr letzter oder knapper dran.

solche leistungen wie in den letzten runden hätten über die ganze saison sicher locker für den klassenerhalt gereicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Achgott, hätten wir nicht dieses sinnlose 0:1 gegen den WAC kassiert, dann könnte ein X am Sonntag im Hanappi schon genügen. Sooo ärgerlich.

Es geht für Rapid zwar um nix mehr, aber im letzten Heimspiel für lange Zeit, werden die unbedingt gewinnen wollen.

Ich seh es schon: Am Ende wird uns 1 Punkt auf den Klassenerhalt fehlen. :facepalm:

Gewinnen wir und ihr sind wir vor Rapid.

Somit gehts für Rapid doch noch um sehr viel.

Deswegen wirds richtig schwer dort zu gewinnen.

Viel Glück auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt hat man die traurige gewissheit, dass nicht die schwächste mannschaft der liga absteigt, die ist nämlich ziemlich sicher auf platz 9.

falsch!

schauen wir uns die bilanz über das ganze jahr an, dann sind wir die schwächste mannschaft.

alles andere ist, aus meiner sicht, eine verdrängung der tatsachen. die bilanz von siegen spricht eine klare sprache, dass wiener neustadt besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

falsch!

schauen wir uns die bilanz über das ganze jahr an, dann sind wir die schwächste mannschaft.

alles andere ist, aus meiner sicht, eine verdrängung der tatsachen. die bilanz von siegen spricht eine klare sprache, dass wiener neustadt besser war.

Ich würd schon sagen, dass über die gesamte Saison gesehen Neustadt die schlechteste Mannschaft war, aber Innsbruck war halt einfach ganz klar die dümmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt hat man die traurige gewissheit, dass nicht die schwächste mannschaft der liga absteigt, die ist nämlich ziemlich sicher auf platz 9.

Wie man sowas mit "Gewissheit" sagen kann (angesichts der Tabelle), ist mir ja schon ein ziemliches Rätsel. Wurden uns die Punkte einfach nicht gut geschrieben, oder woran liegt's dass wir als bessere Mannschaft weiter hinten liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

jetzt hat man die traurige gewissheit, dass nicht die schwächste mannschaft der liga absteigt, die ist nämlich ziemlich sicher auf platz 9. das oft zitierte erfolgserlebnis kam leider 5 runden zu spät, ansonsten wären wir vermutlich schon gar nicht mehr letzter oder knapper dran.

solche leistungen wie in den letzten runden hätten über die ganze saison sicher locker für den klassenerhalt gereicht...

Hast ein ziemliches Kurzzeitgedächtnis, wir waren klar die schwächste Mannschaft in dieser Saison und wie User "lovehateirgendwas" richtig anmerkte oft auch die dümmste. Die letzten 5 Spiele haben nicht mehr wert als die 30 Spiele davor, noch ist es nicht so wie in der Formel1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.