34. Runde: FC Wacker Innsbruck - FK Austrian Wien


mufc

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

rechne heute mit 30 000 fanatischen wackerianern, im und um das stadion, die, die mannschaft zu einem historischen kantersieg peitschen! die vorletzte chance lebt. hopp auf wacker!

Fangst du in der früh schon zum Saufen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Typisch Harkam. So ein unnötiger Schiri.

Höchsten Respekt vor Roman Wallnet. Was der gelaufen ist, war abnormal. Aber auch den Rest der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Ausser halt, wie üblich, Wernitznig und Edomowonyi will ich nächste Saison nicht mehr am Tivoli sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hmm. 5 Punkte Vorsprung, schlechtere Tordifferenz des WNSC

S-S 6

S-X 4

S-N 3

X-X 2

X-N 1

N-N 0

Innsbruck braucht so oder so 2 Siege, sonst sind sie fix weg. Gewinnen sie wirklich zweimal, braucht WN zumindest 2x ein X.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Schade mit einem sieg heute hätte ich noch an ein wunder geglaubt...

Das nicht aufstellen von roman wallner in den ersten spielen der rückrunde wird immer unverständlicher... Das ist für mich einer der hauptgründe warum wacker innsbruck leider absteigt! :(

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade mit einem sieg heute hätte ich noch an ein wunder geglaubt...

Das nicht aufstellen von roman wallner in den ersten spielen der rückrunde wird immer unverständlicher... Das ist für mich einer der hauptgründe warum wacker innsbruck leider absteigt! :(

die rückrunde war definitiv nicht schuld daran, dass wir absteigen. sie war vielleicht ein minimaler faktor, die punkte haben wir in der herbstsaison en masse verschenkt. und, dass ein hauser und wallner fighten bis zum schluss, das zeigt eigentlich auch gut das grundproblem der heurigen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratuliere zur Leistung gestern, hättet ihr die ganze Saison so gespielt, wäre der Abstieg kein Thema.

Zum Spiel gestern muss ich sagen, dass im großen und ganzen die Entscheidungen Ok waren...Handselfer war zwar ohne absicht aber klar zu geben. Das Gerangel beim ersten Austria Elfer war auch zu geben, wenn jemand im Mittelfeld den anderen mit beiden Händen festhält umd umreisst ist das immer und diskussionslos ein Elfer. Die Klammerei im Strafraum ist eine Unsitte und wird viel zu selten gepfiffen.

Rot für Safar war auch zu geben sowie der zweite Elfer.

Dazu hätte Kofler mit Rot vom Platz müssen und Rotpuller ebenso mit Gelb/Rot...viel los also gestern ;-) So soll es auch sein. Nicht einfach, für die Austria, gegen einen hochmotivierten Gegner zu spielen. noch dazu, wenn unsere Abwehr deutlich limitiert ist und in der Zusammensetzung auch nicht BL tauglich.

Gestört haben mich 2 Dinge sehr...das Tirol massiv versucht hat, mit Schwalben eine Rote oder Gelb/Rote für die Austria zu erzwingen, das ist unsportlich.
Ebenso unsportlich das schnelle zu Boden gehen von Hosiner und Wallner. Beide sind solche Spielertypen, das regt mich auch bei Hosiner sehr auf, ebenso seine ständigen Reklamationen, teils wegen lächerlichen DIngen

Respekt vor Wallner, warum durfte der im Frühjahr zuletzt nicht spielen ??

Ich wünsche euch jedenfalls, auch wenn ihr einen krankhaften Wienkomplex habt (*gg), dass ihr den Klassenerhalt schafft. Tirol, mit dem Tivoli und seiner Fanszene gehört 100 mal mehr in die BL als zB Wr Neustadt oder Grödig...

Meine Wunsch Bundesliga wäre ja

Austria

GAK

Sturm

LASK

Innsbruck

Austria Salzburg

Sportklub

Admira Wacker

Austria Klagenfurt

..........aja

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.