SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Weiß eigentlich jemand, warum das Spiel am Samstag is und nicht am Sonntag wie es sich für das Topspiel der Runde gehört? Noch dazu mit Rapid-Beteiligung und der ORF überträgt nicht?!

Weil der ORF zu dumm ist um ordentlich zu planen. Sie müssen den WAC noch übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

fürchte bei uns ob der ganzen Trainermisere auf eine eher schlechte Darbietung

gegen motivierte Rapidler (was sie gegen uns immer sind) ist das ganz schnell zuwenig

1. Mal in der Saison dass ich gegen uns wetten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schätze die Spieler aber allesamt proffessionell genug ein, das sie sich nicht gehen lassen.

Hat ja seit dem Meistertitel bislang gut geklappt :D

Schmidt wird ähnlich motiviert ran gehen als bisher. Die Ausrede wäre eine einfache, da wird aber keiner, schon gar kein Trainer zurück stehen.

Bei Spielern kann man es irgendwie verstehen. Man will sich nicht verletzen. Das ist bei Schmidt egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat ja seit dem Meistertitel bislang gut geklappt :D

Also eine Niederlage im ersten Spiel als Meister ist in Österreich leider normal. Dann ein Unentschieden gegen Innsbruck und die anderen beiden Ligaspiele wieder gewonnen. Also so sehr gehen lassen haben sie sich nicht, was die Ergebnisse angeht. Aber natürlich fehlt der letzte Biss in den Zweikämpfen.

Ich rechne mir für heute trotzdem nichts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nun ja ich hoffe die Spieler haben mehr Interesse an dem Spiel als hier im Forum herscht.

Rapid - Salzburg ist sowas wie ein Derby und da gehe ich fest davon aus, dass unsere Mannschaft alles geben wird.

Ich hoffe auf folgende Starfelf:

Gulacsi

Klein Ramalho Hinteregger Ulmer

Leitgeb Kampl

Mane Soriano Meilinger (Svento)

Alan

Als Ilsanker Fan, tu ich mir schwer ihn in meiner Wunschelf rauszunehmen, aber Kampl ist

einfach in der Mitte noch stärker und Leitgeb ist auch in Topform, sollten wir wirklich so, oder so ähnlich

spielen gilt es definitiv Standards für Rapid so gut wie möglich zu vermeiden.

So, ich für meinen Teil freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

los burschen, schenkts dem Trainer zum Abschied ein 0:5!

Na ihr seid aber wirklich garstig zum Schmidt. Aber okay, ein 0:5 aus eurer Sicht nehmen wir, ich weiß nur nicht, ob wir es selbst unter eurer Mithilfe schaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.