SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Jetzt schon höheres Standing als Gugganig?

Was ist eigentlich mit Svento?

Der hat sich (laut Schmidt in der PK am Donnerstag) ebenso wie Berisha kurz vor dem Spiel gegen Admira eine leichte Muskelverletzung zugezogen. Die beiden sind zwar noch auf der Bank gesessen, waren aber de facto nicht einsatzfähig.

Stand Donnerstag hätten beide noch fit werden sollen, aber offenbar hat bei Svento die Zeit nicht ausgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ja, hab in den SN gestern (?) gelesen das Sörensen die ganze Woche bei den Profis mittrainieren durfte, ihn aber wohl Zeidler für Liefering auch braucht -war aber dann gestern demnach nicht so - somit heute auf unserer Bank!

Mein Tipp: Ich denke, wird wieder eine typisch umkämpfte Partie in Hütteldorf. 2:2 Remis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach diesem Sky Interview ist RS unten durch bei mir. Grinst bis hinter die Ohren und es hat ebenfalls sehr gute Gespräche mit Frankfurt gegeben. Also das Salzburg in der "Verlosung" war, glaubt ihm keiner mehr. Bin sehr enttäuscht von ihm...!! Tipp: 1:3 Niederlage

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach diesem Sky Interview ist RS unten durch bei mir. Grinst bis hinter die Ohren und es hat ebenfalls sehr gute Gespräche mit Frankfurt gegeben. Also das Salzburg in der "Verlosung" war, glaubt ihm keiner mehr. Bin sehr enttäuscht von ihm...!!

Muss auch sagen, dass das Interview ziemlich enttäuschend war. Scheint ihm ziemlich egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab kein Sky :(

Beispielsweise hat er gesagt, dass es ihm eigentlich egal sein kann, aber Rangnick mit Sicherheit den bestrittenen Weg fortsetzen wird.

Seine restlichen Aussagen haben mich darin bestätigt, dass RBS eigentlich nie wirklich in der 'Verlosung' war. Wenn die Deutschen zusagen und ihm das Gefühl geben kein Notnagel zu sein, ist er weg. Hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass er das alles etwas eleganter löst, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.