SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Na hoffentlich Oaschpartie aus RBS Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Auf den Kick bin ich echt gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2014 Weiß eigentlich jemand, warum das Spiel am Samstag is und nicht am Sonntag wie es sich für das Topspiel der Runde gehört? Noch dazu mit Rapid-Beteiligung und der ORF überträgt nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Weiß eigentlich jemand, warum das Spiel am Samstag is und nicht am Sonntag wie es sich für das Topspiel der Runde gehört? Noch dazu mit Rapid-Beteiligung und der ORF überträgt nicht?! Weil der ORF zu dumm ist um ordentlich zu planen. Sie müssen den WAC noch übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2014 Jetzt erst recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2014 Mit einem Trainer der schon seinen neuen Klub in den Gedanken hat, hoffe ich nur das das gut geht gegen motivierte Rapidler. Schätze die Spieler aber allesamt proffessionell genug ein, das sie sich nicht gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. April 2014 fürchte bei uns ob der ganzen Trainermisere auf eine eher schlechte Darbietung gegen motivierte Rapidler (was sie gegen uns immer sind) ist das ganz schnell zuwenig 1. Mal in der Saison dass ich gegen uns wetten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2014 Schätze die Spieler aber allesamt proffessionell genug ein, das sie sich nicht gehen lassen. Hat ja seit dem Meistertitel bislang gut geklappt Schmidt wird ähnlich motiviert ran gehen als bisher. Die Ausrede wäre eine einfache, da wird aber keiner, schon gar kein Trainer zurück stehen. Bei Spielern kann man es irgendwie verstehen. Man will sich nicht verletzen. Das ist bei Schmidt egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Hat ja seit dem Meistertitel bislang gut geklappt Also eine Niederlage im ersten Spiel als Meister ist in Österreich leider normal. Dann ein Unentschieden gegen Innsbruck und die anderen beiden Ligaspiele wieder gewonnen. Also so sehr gehen lassen haben sie sich nicht, was die Ergebnisse angeht. Aber natürlich fehlt der letzte Biss in den Zweikämpfen. Ich rechne mir für heute trotzdem nichts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 26. April 2014 Nun ja ich hoffe die Spieler haben mehr Interesse an dem Spiel als hier im Forum herscht. Rapid - Salzburg ist sowas wie ein Derby und da gehe ich fest davon aus, dass unsere Mannschaft alles geben wird. Ich hoffe auf folgende Starfelf: Gulacsi Klein Ramalho Hinteregger Ulmer Leitgeb Kampl Mane Soriano Meilinger (Svento) Alan Als Ilsanker Fan, tu ich mir schwer ihn in meiner Wunschelf rauszunehmen, aber Kampl ist einfach in der Mitte noch stärker und Leitgeb ist auch in Topform, sollten wir wirklich so, oder so ähnlich spielen gilt es definitiv Standards für Rapid so gut wie möglich zu vermeiden. So, ich für meinen Teil freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2014 los burschen, schenkts dem Trainer zum Abschied ein 0:5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. April 2014 los burschen, schenkts dem Trainer zum Abschied ein 0:5!Na ihr seid aber wirklich garstig zum Schmidt. Aber okay, ein 0:5 aus eurer Sicht nehmen wir, ich weiß nur nicht, ob wir es selbst unter eurer Mithilfe schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. April 2014 Offizielle Aufstellung gegen Rapid: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Soriano - Mané Alan Bank: Walke, Sörensen, Hierländer, Berisha, Lazaro, Meilinger, Zulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Sörensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 26. April 2014 Sörensen Ja das kommt etwas überraschend aber da ja immer noch Franky, Rodnei und Vorsah ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts