Kader 2014/15


Recommended Posts

Posting-Pate

Man braucht nicht anzuklopfen bei neustadt. Siebenhandl ist frei und nicht mehr in wr.neustadt.

Denke auch nicht dass er Zweiertormann in St.Pölten sein möchte.

Hlinka könnt ihr auch holen, ist auch frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hlinka hätt ich sofort verpflichtet wenn es finanziell möglich wäre.

Auch wenn er nicht mehr der Jüngste und Schnellste ist (braucht er auch nicht, dafür gibts junge Wasserträger an den Außenbahnen).

Das ist genau so einer, der uns fehlt. Routiniert und tolle Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Einsparungen

Die Frage ist nur wielange das noch gut geht in Wr.Neustadt

Hlinka hätt ich sofort verpflichtet wenn es finanziell möglich wäre.

Auch wenn er nicht mehr der Jüngste und Schnellste ist (braucht er auch nicht, dafür gibts junge Wasserträger an den Außenbahnen).

Das ist genau so einer, der uns fehlt. Routiniert und tolle Übersicht.

+1 ist ein sehr ähnlicher Spieler wie Jano

Wollte gerade nachsehen welche österreichischen RVs am Markt sind, bin aber leider an der neuen transfermarkt Seite gescheitert. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

[quote name="Dansch10" post="6423776" timestamp="1403

Wollte gerade nachsehen welche österreichischen RVs am Markt sind, bin aber leider an der neuen transfermarkt Seite gescheitert. :nein:

Wollte ich auch schon versuchen. Bin aber ebenfalls gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wollte ich auch schon versuchen. Bin aber ebenfalls gescheitert.

Leider hat sich transfermarkt.at um einiges verschlechtert seit dem relaunch und ist einfach sehr unübersichtlich geworden

Dober

Ich weiß nicht recht, hat sich ja eindeutig gegen den Skn entschieden. Außerdem wäre mir eher ein quirliger Spieler wie Holzmann etwas lieber auf der Rechten Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Leider hat sich transfermarkt.at um einiges verschlechtert seit dem relaunch und ist einfach sehr unübersichtlich geworden

Ich weiß nicht recht, hat sich ja eindeutig gegen den Skn entschieden. Außerdem wäre mir eher ein quirliger Spieler wie Holzmann etwas lieber auf der Rechten Seite

hast in beiden Punkten recht. Dober wollte hoch hinaus und endet vielleicht bis Winter wieder mal beim AMS. Da wäre er selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Absolut. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Dober den Skn klar sagt er spielt nächste Saison nicht in St.Pölten, ohne bereits einen Verein in der Hinterhand zu haben :ratlos:

Naja, schließlich redest du hier vom Dober. Ist ja bekanntlich nicht unbedingt der hellste.

Letztes Jahr hat er auch zu hoch gepokert und erst mitten in der Saison dank einer miserablen Serie des SKN nochmal eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ob Dober besonders helle ist weiß ich nicht, kenne ihn persönlich nicht so gut.

Aber man kann ruhig sagen, er ist sehr von sich überzeugt.

Und man hat öfters schon gesehen, dass sein Sichtweise nicht unbedingt mit der Realität zusammenpasst und er sich dadurch selbst die Karriere schwer machte und den Ruf in Österreich versaute.

Dass Dober irgendein Angebot hatte als er die SKN-Verlängerung ablehnte kann man als Gschichtl ansehen.

Inzwischen trainieren alle Profiteams schon wieder und er ist immer noch arbeitslos.

Und da auch der SKN scheinbar keinen RV auftreiben kann obwohl es genug gute, preiswerte RVs ohne Vertrag gibt vermute ich, dass unser RV kommende Saison Dober heißen wird.

Es sei denn, Dober hat nach der guten Saison unrealistische finanz. Vorstellungen, dann wird er wieder mal zum AMS pilgern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.