119. Generalversammlung des First Vienna FC 1894


Recommended Posts

#ViennaOida

Nur zur Info, Sportklub holt nach 1:3 Rückstand noch einen Punkt (3:3) und Neuberg verliert mit 1:2 gegen Retz!

Der SK ist durch!

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kommt heute bei der GV endlich einmal Licht ins Dunkel über den tatsächlichen Zustand, in der sich die Vienna derzeit befindet ?Ich zweifle daran, dass die Mitglieder über alle Pannen, Missstände und Verfehlungen der letzten fünf Jahre auf wirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Gebiet, über die endlose Causa IG und über die dubiosen Betriebsgründungen im Zusammenhang mit der HoWa lückenlos aufgeklärt werden, auch wenn man noch so tief in die Wunden stoßen wird.Und ich frage mich, ob wir heute auch Antworten auf Fragen bezüglich der kommenden Saison in der RLO bekommen werden. Ist die finanzielle Basis gesichert, welche Trainerkandidaten hat man im Auge, wie wird sich die Mannschaft zusammensetzen, wie sieht es mit der für die 2. Landesliga Wien gemeldete 2. Mannschaft und den Nachwuchs aus ?Ich bin mir bewusst, dass die Situation nicht einfach ist und noch vieles abgeklärt werden muss, aber die Zeit drängt, da muss sich bald etwas bewegen, zum Wohle des Vereins.Lassen wir uns überraschen.

Dem kann man nur absolut zustimmen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unter

Dvoracek der Turnaround möglich ist.

P.S.

Was macht eigentlich LIpa, außer seinen Namen herzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lt. Facebook Anträge der Supporters (Offenlegung der Wirtschaftlichen Verbindungen und Aufnahme eines Mitglieds der Supporters in den Aufsichtsrat) abgelehnt ... das ist nicht gut ... Tiller hat die Supporters jedoch "gnädig" eingeladen beim nächsten Aufsichtsrat dabei zu sein ... pfffff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1401302569.612309.jpgattachicon.gifImageUploadedByTapatalk1401302627.878908.jpgattachicon.gifImageUploadedByTapatalk1401302869.261563.jpgein paar impressionen von der laufenden generalversammlung.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ist das neben Dvoracek Rebernig? Danke Glazer für die Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.