Meagle #ViennaOida Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Nur zur Info, Sportklub holt nach 1:3 Rückstand noch einen Punkt (3:3) und Neuberg verliert mit 1:2 gegen Retz! Der SK ist durch! bearbeitet 28. Mai 2014 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) 1,1 millionen negatives eigenkapital (2013) bearbeitet 28. Mai 2014 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 Ca. 300.000 Schulden jetzt. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 Pause Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 12/13 ein Plus von 14 € Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2014 Offensichtlich gibt es schon eine Nachfolgerin für die Ingrid. Erfreulicher Weise ist es nicht Herr Blagusz. Mehr kann ich noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Mai 2014 Tennis komplett ausgesourct für 3 Jahre. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk Pause Gesendet von meinem GT-I9070 mit TapatalkBist Du muede, oder ist wirklich Pause? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2014 1,1 millionen negatives eigenkapital (2013)Das waren die schulden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2014 Danke euch, super Service! Was macht Dvoracek für einen Eindruck? Rücktritt wird's wohl keinen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Mai 2014 ein paar impressionen von der laufenden generalversammlung. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2014 Kommt heute bei der GV endlich einmal Licht ins Dunkel über den tatsächlichen Zustand, in der sich die Vienna derzeit befindet ?Ich zweifle daran, dass die Mitglieder über alle Pannen, Missstände und Verfehlungen der letzten fünf Jahre auf wirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Gebiet, über die endlose Causa IG und über die dubiosen Betriebsgründungen im Zusammenhang mit der HoWa lückenlos aufgeklärt werden, auch wenn man noch so tief in die Wunden stoßen wird.Und ich frage mich, ob wir heute auch Antworten auf Fragen bezüglich der kommenden Saison in der RLO bekommen werden. Ist die finanzielle Basis gesichert, welche Trainerkandidaten hat man im Auge, wie wird sich die Mannschaft zusammensetzen, wie sieht es mit der für die 2. Landesliga Wien gemeldete 2. Mannschaft und den Nachwuchs aus ?Ich bin mir bewusst, dass die Situation nicht einfach ist und noch vieles abgeklärt werden muss, aber die Zeit drängt, da muss sich bald etwas bewegen, zum Wohle des Vereins.Lassen wir uns überraschen. Dem kann man nur absolut zustimmen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unter Dvoracek der Turnaround möglich ist. P.S. Was macht eigentlich LIpa, außer seinen Namen herzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 Es war wirklich Pause. Jetzt gibts die Anträge. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2014 lt. Facebook Anträge der Supporters (Offenlegung der Wirtschaftlichen Verbindungen und Aufnahme eines Mitglieds der Supporters in den Aufsichtsrat) abgelehnt ... das ist nicht gut ... Tiller hat die Supporters jedoch "gnädig" eingeladen beim nächsten Aufsichtsrat dabei zu sein ... pfffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Mai 2014 ImageUploadedByTapatalk1401302569.612309.jpgImageUploadedByTapatalk1401302627.878908.jpgImageUploadedByTapatalk1401302869.261563.jpgein paar impressionen von der laufenden generalversammlung.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ist das neben Dvoracek Rebernig? Danke Glazer für die Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2014 Ist das neben Dvoracek Rebernig? Danke Glazer für die Bilder! Ja, das ist Rebernig. Er leitet heute die GV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts