David Moyes officially sacked


Recommended Posts

Posting-Pate
hiermit ist unser zweit wichtigster manager leider gefeuert worden, ein trauriger tag für den LFC :p
naja fergie war ein spitzen manager und hat aus einem "mäßigen" kader mit vielen alten kickern einen ungefährdeten meistertitel rausgeholt... am projekt "umbau united" wären aber wahrscheinlich auch andere gescheitert, weil die erwartungshaltung halt immens groß ist, das kadermaterial allerdings diesen ansprüchen nicht mehr gerecht wird (obwohl top4 auch mit dem kader drin sein muss)... die art und weise wie er das ganze in den sand gesetzt hat ist aber unentschuldbar, auch wenn die spieler ihr übriges dazu beigetragen haben. das ganze war schon von anfang an irgendwie eine ehe die zum scheitern verurteilt war...
fazit: schade für die united gegner, ich hätte schon noch gerne gesehen wie "euer hodgson" 100 mille im sommer für unnütze kicker verpulvert :p
als nachvolger checkts euch bitte den van gaal, den mag ich nicht drum darf er zu euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

kloppo wohl auch dein wunschkandidat für eine wenger-nachfolge (in ein paar jahren)...dann sind wir schon zwei!

abgesehen von diesem theoretischen Fall, und davon dass ich BVB-Sympathisant bin und will dass denen Klopp so lang wie es geht erhalten bleibt, ist er einfach einer meiner 3 Lieblingstrainer und ich will ihn auf keinen Fall bei einem (bald wieder) Konkurrenten sehen.

Und zu Moyes wurde eigentlich eh schon alles gesagt. Er tut mir echt ein bissl leid, ich find nur es kann gar nicht genug betont werden, dass die "Hauptschuld" Ferguson trägt, wenn er die Nachfolge bestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schockierender Tag :(

Und jetzt kommt da Van Gaal :facepalm:

Passt ja echt wie die Faust aufs Auge

wobei ich sagen muss das van gaal bestens zu Manchester passt, vorallem ist er mir lieber als wenn ein Klopp,Martínez, ... kommt den von denen halte ich deutlich mehr.

Heißt aber nicht das ich van gaal für einen schlechten Trainer halte.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

:lol: Herrlich, was man heute so zu lesen/sehen bekommt...

LEGOLAND Manchester‏@LDCManchester
Goodbye #DavidMoyes. Miniland Manchester will miss you! pic.twitter.com/n81U8hMQ0l

Blz2iGUCcAAfpN_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.