Gast Lemmy K Geschrieben 25. April 2014 echt gut, dass zoki petsos die letzten spiele geschont hat Hellseher ist da Zocki halt auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2014 Nur mehr 500 Karten übrig - falls wer noch keine hat, sollte er bald zuschlagen! Viele Möglichkeiten gibt's vermutlich nicht mehr Rapid im Hanappeum zu sehen bevor wir in die Erste Bank oder Novomatic (?) Arena übersiedeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2014 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Hofmann, Behrendt, Boskovic/Wydra ST: Schaub/Alar, Boyd, Sabitzer Wird sicher ein spannendes Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Eigentlich muss man ja schon jetzt mit der Saison völlig zufrieden sein, immerhin hätten wohl nur die wenigsten geglaubt, dass man mit dieser unerfahrenen Mannschaft Teams wie Sturm (vor der Saison ja als Meisterkandidat gehandelt und so ) oder auch diesen unnötigen "Verein" aus Wien 10 fordern könnte...ich sag nur die Nummer 1 in Wien sind EINDEUTIG wir!!! Aber irgendwie würde ich mir jetzt schon den 2. Platz wünschen...hinter den heuer dominanten Dosen wäre das eine starke Leistung, und vor allem will ich die Saison vor den Unnedigen beenden...Also Burschen, kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Sieg ..........Novota........... XXX....Sonni....Dibon.....Schrammel ...Behrendt..Wydra.............Hofmann...... Sabitzer.........Burgi.. .............Boyd.......... RV vermag ich nicht zu sagen Schimpi defensiv klar besser aber auch langsamer als Trimmel. Umso schneller wir umschalten umso gefährlicher wird's für Rasen Ball Salzburg. Behrendt spielt ein starkes Frühjahr, da mach ich mir keine Sorgen er sorgt auch für die gesunde Härte hehe. Wydra als Umschaltspieler prädestiniert für dieses Spiel. Burgi geht hoffentlich der Knopf auf. Wie immer gegen Red Bull gilt es die erste Pressingwelle zu umgehen, dann werden wir den Dosingern schon Probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. April 2014 Ich würd ja Schimpi gegen den dribbelstarken Mane aufstellen. Der Rest der Verteidigung ist eh klar. Im Mittelfeld Behrendt, Hofmann und Boskovic. Burgi spielt immer gute Partien gegen Red Bull. Boyd und Sabitzer komplettieren dann den Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. April 2014 Ich würd ja Schimpi gegen den dribbelstarken Mane aufstellen. Der Rest der Verteidigung ist eh klar. Im Mittelfeld Behrendt, Hofmann und Boskovic. Burgi spielt immer gute Partien gegen Red Bull. Boyd und Sabitzer komplettieren dann den Sturm. Und was wenn der ihm dann nach einer Finte auf 10m davonzieht? Trimmel wär hier aufgrund des Geschwindigkeitsvorteils besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2014 Hab jetzt nachgeschaut, viele sind's nicht mehr. Wennst dich Nord 41 setzt schreib eine pn dann kannst dich zu uns setzen, da ist meistens einer frei Bin auch Nord 41 Ich werde dich schon finden heute, schaust ja aus wie Austin Powers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. April 2014 Ist der Schmidt eigentlich heute noch auf der Bank oder ist der schon in Leverkusen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2014 Ist der Schmidt eigentlich heute noch auf der Bank oder ist der schon in Leverkusen? Bis zu Saisonende, wenn nix anderes passiert, bleibt er bei RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. April 2014 Und was wenn der ihm dann nach einer Finte auf 10m davonzieht? Trimmel wär hier aufgrund des Geschwindigkeitsvorteils besser. Die Finte muss dann aber schon sehr früh erfolgen, wenn wer an dir auf der Seite vorbeizieht, brauchst normalerweise lang, um ihn wieder einzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Hellseher ist da Zocki halt auch keiner. damit will ich nur ausdrücken wie sinnlos ich dieses scheiß unnötige rotieren finde. so kleine verletzungen passieren immer wieder, da kann sich der spieler dann ausrasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2014 Wer sagt, dass Petsos überhaupt fit genug war für ein ganzes Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Wer sagt, dass Petsos überhaupt fit genug war für ein ganzes Spiel? entweder man ist fit oder nicht. wenn nicht, dann sollte er nicht im kader stehen. gegen admira wurde er auch als erster noch vor der pause eingewechselt. warum sollte ein spieler über 45min spielen können, aber nicht über 90? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 damit will ich nur ausdrücken wie sinnlos ich dieses scheiß unnötige rotieren finde. so kleine verletzungen passieren immer wieder, da kann sich der spieler dann ausrasten. ahja. Spieler a ist müde, muss aber so lange spielen, bis er sich verletzt. Klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2014 warum sollte ein spieler über 45min spielen können, aber nicht über 90? meinst die frage wirklich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts