RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 Diesen Deal haben sie schon mit Rapid Bin gespannt wie sehr die Trioler noch beissen werden. Zu holen gibt es für die ja schon länger nix mehr, wenn der Gegner Austria heisst. Der letzte Heimsieg, wenn ich mich nicht verschaut habe, war noch vor dem Wiederaufstieg. Sehe also keinen Grund, warum die Austria hier verlieren sollte. Bitter wäre ein X, welches beiden kaum etwas bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2014 dieses wochenende ziehe ich bier der austria vor Zwei untrennbar miteinander verbundene Wörter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Bin gespannt wie sehr die Trioler noch beissen werden. Zu holen gibt es für die ja schon länger nix mehr, wenn der Gegner Austria heisst. Der letzte Heimsieg, wenn ich mich nicht verschaut habe, war noch vor dem Wiederaufstieg. Sehe also keinen Grund, warum die Austria hier verlieren sollte. Bitter wäre ein X, welches beiden kaum etwas bringt. Für dich wäre ein X sicher nicht bitter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2014 dieses wochenende ziehe ich bier der austria vor ist beides und untrennbar miteinander verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) nicht wenn man daher das spiel nicht sehen kann bearbeitet 23. April 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Bin gespannt wie sehr die Trioler noch beissen werden. Zu holen gibt es für die ja schon länger nix mehr, wenn der Gegner Austria heisst. Der letzte Heimsieg, wenn ich mich nicht verschaut habe, war noch vor dem Wiederaufstieg. Sehe also keinen Grund, warum die Austria hier verlieren sollte. Bitter wäre ein X, welches beiden kaum etwas bringt. Verliert grödig in Neustadt, ihr gegen RBS und wir spielen nur X in Innsbruck haben wir den EC-Platz zu 98,7% fix, überholen euch sogar damit und stoßen somit auf Platz 2 vor. bearbeitet 23. April 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. April 2014 Bin gespannt wie sehr die Trioler noch beissen werden. Zu holen gibt es für die ja schon länger nix mehr, wenn der Gegner Austria heisst. Der letzte Heimsieg, wenn ich mich nicht verschaut habe, war noch vor dem Wiederaufstieg. Sehe also keinen Grund, warum die Austria hier verlieren sollte. Bitter wäre ein X, welches beiden kaum etwas bringt. Sehe ich nicht so. An sich können wir mit einem X sehr gut leben. Wenn Grödig gewinnt und wir spielen X, haben wir 3 Punkte Vorsprung und ein an und für sich unaufholbar besseres Torverhältnis. Sprich - Grödig könnte uns auch mit dem direkten Duell nicht überholen. Würden wir hingegen verlieren, hätte es Grödig selbt in der Hand ... Sollte alles aber hoffentlich wurscht sein, da ich eigentlich davon ausgehe, dass sich am Wochende beide Wiener fix für den Europa-Cup qualifizieren (Neustad wird vermutlich Grödig schlagen und wir verlieren nicht - somit wäre alles entschieden!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 24. April 2014 Wir gewinnen bitte einfach alle ausstehenden spiele, mit etwas glück reicht das für platz 2, der rest ist mir relativ wurscht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 24. April 2014 signed! Wobei ich mir in dem Spiel fast eine Niederlage wünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. April 2014 hoffe das wir uns in knapp 21 stunden über einen Sieg bzw. über den 2. Platz freuen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2014 lt twitter wird auch über violafm gesendet. war das schon immer so? dachte das war nur bei heimspielen + rapid und sbg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2014 lt twitter wird auch über violafm gesendet. war das schon immer so? dachte das war nur bei heimspielen + rapid und sbg? egal, wir hier haben alle sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2014 egal, wir hier haben alle sky das natürlich hat mich trotzdem gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. April 2014 endlich wieder dilaver schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. April 2014 endlich wieder dilaver schaun Varieté 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts