Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2014 auf jeden fall gutes sitzfleisch. weil gespielt hat er ja ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Welcher "Startelf-Spieler" wird jetzt auf der Bank platz nehmen müssen .... Kogler ... ? mit ziemlicher Sicherheit Schröger. Fabiano geht zurück auf die 6 und Blutsch geht in die Mitte. Vielleicht noch nicht am Freitag aber dann in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Den Kogler kannst im Moment nicht rausnehmen. Ich würde eher Fabiano wieder zurückziehen und Blutsch auf seiner angestammten Position auf der 10 aufstellen. Pervan Kerschbaumer - Barry - Hieblinger - Erbek Hinum - Fabiano Kogler - Blutsch - Drazan Vujanovic Sorry Eldoret, hab es nicht mehr rechtzeitig gelesen! bearbeitet 27. August 2014 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 27. August 2014 Und auf kurz oder lang den hammerer, wenn er wieder bei 100% ist für Kogsi! P.S. Wurde nicht mal geschrieben das man nach der Reha den saurer testet? Könnte im ZM spielen aber da würd ich lieber den Jungen von der Austria sehen der bei der EM voll überzeugt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 27. August 2014 Und auf kurz oder lang den hammerer, wenn er wieder bei 100% ist für Kogsi! P.S. Wurde nicht mal geschrieben das man nach der Reha den saurer testet? Könnte im ZM spielen aber da würd ich lieber den Jungen von der Austria sehen der bei der EM voll überzeugt hat! das mit Saurer hab ich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Und auf kurz oder lang den hammerer, wenn er wieder bei 100% ist für Kogsi! P.S. Wurde nicht mal geschrieben das man nach der Reha den saurer testet? Könnte im ZM spielen aber da würd ich lieber den Jungen von der Austria sehen der bei der EM voll überzeugt hat! Das hat Blutsch aber auch und der besitzt von Haus aus den LASKler-Bonus. Aus meiner Sicht kann man das Transferfenster schließen. bearbeitet 27. August 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 27. August 2014 das mit Saurer hab ich noch nie gehört. nach dem Spiel gegen Hartberg war etwas in der OÖN - kann es aber nicht mehr finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2014 Auf FIFA 14 hat Drazan die Spezialität: Flitzer, Tempo-Dribbler und frühes Flanken. Mit Geschwindigkeit von 92 und einem Antritt von 89 reiht er sich in die Gesellschaft eines Oxlade-Chamberlain und Szabolcs Huszti. Das sind ungefähr die Worte eines guten Bekannten von mir. FIFA Kenner wissen, wie das gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2014 http://www.futhead.com/14/players/5230/christopher-drazan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August 2014 Willkommen bei schwarz weiss! https://www.youtube.com/watch?v=9x20e58cv2M So ein Ding mag ich auch mal sehn von ihm btw: selten die West so leer gesehn wie in diesem Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2014 Die Verpflichtung von Drazan ist ein klares Signal der LASK-Führung, das man den sofortigen Aufstieg anpeilt. Herzlich Willkommen in Linz, Christopher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August 2014 willkommen beim LASK. ich hoffe jetzt drauf dass da einige bis viele gute flanken in den Strafraum des Gegners kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2014 Welcome to LINZ ! Alles Gute ...und viel Freude mit dem Tore schiessen zusammen mit den neuen Kollegen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 27. August 2014 1 wird noch kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2014 1 wird noch kommen.. sagt wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts