Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

In Pellegrini brauchst ned de Juniors zuordnen...der ghört m.M.n. schon aufd Ersatzbank und als spritziger junger "Joker" eingesetzt !

pellegrini ist sicherlich ein guter man als jioker...

vor allem fallt er noch in die jugendspieler regelung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie oben schon gesagt hat Hinum doch nie im DM gespielt.. Er war doch bei Ried immer rechts hinten.Oder hab ich da was verpasst? Bin neugierig was Daxi da plant, da wir ja mit Kerschbaumer schon einen Guten auf dieser Position verpflichtet haben. Ehrlich gesagt wäre mir Kulovits als 6er lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

.... fehlt nur noch der JANKO ! :D

i hob des ned gsogt ;)

War ein ziemlicher brüller auf der polterei am wochenende....

Hinum wohl ein sehr guter transfer, beim erbek bin ich unschluessig, wird sich zeigen was er drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kulovits vielleicht doch noch nicht ganz vom Tisch?

Wird Kulovits noch zum Thema?
"Er war ein Thema, ich habe auch mit ihm geredet. Gesucht wurde ein Sechser, da waren Thomas Hinum und er im Gespräch", bestätigt LASK-Trainer Karl Daxbacher gegenüberSPORTNET. Ob mit der Verpflichtung von Hinum das Thema Kulovits nun ganz vom Tisch ist? Am Mittwoch gibt es beim LASK ein Gespräch der Verantwortlichen. "Da wird noch alles durchbesprochen. Es kann sein, dass wir ihn noch dazu nehmen, aber die Frage ist, ob dann noch Bedarf ist."
Kulovits selbst, der sich in Linz vor allem ein längerfristiges Engagement über die kommenden zwei, drei Jahre vorstellen könnte, schaute dem Traditionsklub in den Relegationsspielen auf die Beine. "Der LASK ist eine interessante Adresse, hat ein großes Potential und gehört in die Bundesliga", so seine Meinung zum Verein. Vielleicht klappt es noch mit dem Transfer nach Linz. Ansonsten bleibt zunächst jedenfalls der Gedanke an ein Comeback in Österreich bestehen.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/3822861/LASK-zeigte-Interesse_Kulovits-denkt-uber-Ruckkehr-nach?_vl_backlink=/home/index.do

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lt. fanreport wird auch mit Tobias Pellegrini und Maximilian Ullmann verhandelt. --> wird wohl eher für die Juniors sein?!

Mich würde mal interessieren, wer jetzt die fixen Abgänge sind.

Weis jemand auf welcher Position Maximilian Ullmann bei Pasching spielt? Also dass er eher in der Defensive spielt weis ich, aber eher IV oder AV?

Danke im Voraus!

Denn ich denke dass der Kader so wie er jetzt aussieht schon ganz in Ordnung ist und mann damit auf jeden Fall vorne mitspielen wird. Jedoch wäre ein Backup in der IV und im Sturm noch notwendig. (Könnten ja dann die Beiden sein)

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weis jemand auf welcher Position Maximilian Ullmann bei Pasching spielt? Also dass er eher in der Defensive spielt weis ich, aber eher IV oder AV?

Danke im Voraus!

Denn ich denke dass der Kader so wie er jetzt aussieht schon ganz in Ordnung ist und mann damit auf jeden Fall vorne mitspielen wird. Jedoch wäre ein Backup in der IV und im Sturm noch notwendig. (Könnten ja dann die Beiden sein)

Ullmann ist AV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erbek links im Mittelfeld, das war zu seiner besten Zeit vor 6 oder 7 Jahren. Versteh die Verpflichtung von ihm nicht. Er hat seinen "Leistungszenit" längst erreicht.

Letztes Jahr wurde er von Altach nicht mehr gebraucht....er ist auch schon 28 und als Verteidiger ein Zwerg...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er hat seinen "Leistungszenit" längst erreicht.

Letztes Jahr wurde er von Altach nicht mehr gebraucht....er ist auch schon 28 und als Verteidiger ein Zwerg...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen....

+1

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erbek links im Mittelfeld, das war zu seiner besten Zeit vor 6 oder 7 Jahren. Versteh die Verpflichtung von ihm nicht. Er hat seinen "Leistungszenit" längst erreicht.

Letztes Jahr wurde er von Altach nicht mehr gebraucht....er ist auch schon 28 und als Verteidiger ein Zwerg...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen....

ich kann deine bedenken hier nur unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.