LASK08 Naturbua Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Schicker ist halt Prettenthaler 2.0., was der kann spielt der Klapfi auch. Würde vielleicht für eine evtl. 2. Liga reichen, Hinum hingegen würde ich mit Handkuss nehmen und wär sicher ein Upgrade gegenüber Takougnadi. bearbeitet 29. April 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. April 2014 Ich hätte eigentlich auch nichts gegen Prettenthaler 1.0 einzuwenden... der erlebt momentan eh seinen 2. Frühling, wenn der seine Form hält, dann wäre er eine Liga höher fix eine Verstärkung. Wunschspieler wäre halt Schreiner gewesen, aber da haben wir nach dem Aufstieg der Altacher wohl schlechte Karte. Darüber, dass Schicker und vor allem Hinum ein Upgrade darstellen, brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. Für mich ist die Frage eher, wie seriös das Posting war, weil ich es mir - vor allem bei Hinum - nicht vorstellen kann, was der in der Ersten Liga will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2014 Hinum und Schicker wären für dei AVs perfekt. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die Beiden (vorallem Hinum) wirklich in die 2.Liga geschweige den 3.Liga wechseln. Die größte Baustelle ist bei uns allerdings das ZDM. Da brauchen wir min. 1 BL-Erfahrenen Spieler um in der 2.Liga bestehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 Hinum und Schicker wären für dei AVs perfekt. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die Beiden (vorallem Hinum) wirklich in die 2.Liga geschweige den 3.Liga wechseln. Die größte Baustelle ist bei uns allerdings das ZDM. Da brauchen wir min. 1 BL-Erfahrenen Spieler um in der 2.Liga bestehen zu können. da bin ich ganz deiner meinung, würde mich im sommer von kogler, schröger, buric und öbster trennen, dafür einen starken OM- und DM-spieler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Schicker bekommt bei Ried keinen Vertrag mehr. Und ich glaube nicht dass er ein Angebot von einem Bundesligisten erhält. An dem Gerücht könnte was dran sein. Aber was man so hört weint ihm in Ried niemand eine Träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2014 Schicker bekommt bei Ried keinen Vertrag mehr. Und ich glaube nicht dass er ein Angebot von einem Bundesligisten erhält. An dem Gerücht könnte was dran sein. Aber was man so hört weint ihm in Ried niemand eine Träne nach. ried ist momentan für mich sowieso ein wahnsinn. ich versuche das ganze immer ohne vereinsbrille zu verfolgen, weil die innviertler in den letzten jahren halt einfach besser waren und sind als wir, doch was jetzt in ried abgeht, grenzt schon an selbstzerfleischung. ich denke, dass man im innviertel einfach schon zu erfolgsverwöhnt ist... reiter hat sich mit der punktequote für angerschmid ohnehin selbst disqualifiziert, denn was will ried eigentlich? es kann nicht das ziel sein, jedes jahr international spielen zu können. außerdem gibt die mannschaft aktuell einfach nicht mehr her, sollte gartler gehen, fällt ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. April 2014 Schön und taktisch klug, wenn man vor der Meisterschaftsentscheidung und den Relegationsspielen diskutiert und öffentlich bekannt gibt, wer sich "schleichen" soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. April 2014 Schön und taktisch klug, wenn man vor der Meisterschaftsentscheidung und den Relegationsspielen diskutiert und öffentlich bekannt gibt, wer sich "schleichen" soll ich versteh so und so nicht warum man überhaupt großartig über verstärkungen nachdenkt...wenn man ehrlich ist, dann ist unser kader stark genug um in der HfML locker im mittelfeld mitspielen zu können. was unsere jungs können, dass haben sie vor dem lizenzrückzieher der paschinger runde für runde bewiesen. wenn sie voll motiviert spielen, dann mach ich mir mit dem kader überhaupt keine sorgen. und für die spieler die langsam aber doch in die jahre kommen kann man nachwuchsspieler heranziehen...weil Klapf und Co können noch leicht die eine oder andere saison in der Hfml unsere defensive dirigieren. hier ist jetzt schon der perfekte kader für nächste saison (egal in welcher liga) zu finden... http://lask.at/content/lask/teams/profis/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2014 Solange Blutsch bleibt ist alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 1.lt. Zeitung (weiß jetzt nicht welche weil ich gerade sechs gelesen habe) hat vom Pasching Kader kaum einer Vertrag über die Saison heraus. Und keiner erhält Info wie es weitergeht. Unter anderen hat Pellegrini nur einen Vertrag bis Sommer. Da sollten sich die Verantwortlichen beim LASK aber bitte mal umschauen. 2. Sebastian Wimmer (jetzt von der Austria nach Parndorf !!! verliehen) schließt eine Rückkehr nach Linz nicht aus. 3. BW Linz will sich mit 2-3 Kaderspielern vom LASK verstärken. Varga, Freudenthaler nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) 3. BW Linz will sich mit 2-3 Kaderspielern vom LASK verstärken. Varga, Freudenthaler nehme ich mal an.Und auch von Pasching wollen sie den ein oder anderen Spieler. Steht in der heutigen Krone. bearbeitet 5. Mai 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Mai 2014 1.lt. Zeitung (weiß jetzt nicht welche weil ich gerade sechs gelesen habe) hat vom Pasching Kader kaum einer Vertrag über die Saison heraus. Und keiner erhält Info wie es weitergeht. Unter anderen hat Pellegrini nur einen Vertrag bis Sommer. Da sollten sich die Verantwortlichen beim LASK aber bitte mal umschauen. 2. Sebastian Wimmer (jetzt von der Austria nach Parndorf !!! verliehen) schließt eine Rückkehr nach Linz nicht aus. 3. BW Linz will sich mit 2-3 Kaderspielern vom LASK verstärken. Varga, Freudenthaler nehme ich mal an. aus de OÖN ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2014 Und auch von Pasching wollen sie den ein oder anderen Spieler. Steht in der heutigen Krone. vl bekommen sie ja sobkova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2014 vl bekommen sie ja sobkova Nach dem Wechsel vom LASK zu Pasching also wieder ein weiterer Karriere-Rückschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) LASK bemüht sich um Mario Petter. der bombt gerade in der LLW bei Stadl Paura (Trainer Mayrleb) alles nieder. 24 Tore bisher http://www.fanreport.com/at/fussballspieler/mario-petter-213349/ bearbeitet 5. Mai 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts