Recommended Posts

Naturbua

Schicker ist halt Prettenthaler 2.0., was der kann spielt der Klapfi auch. Würde vielleicht für eine evtl. 2. Liga reichen, Hinum hingegen würde ich mit Handkuss nehmen und wär sicher ein Upgrade gegenüber Takougnadi.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hätte eigentlich auch nichts gegen Prettenthaler 1.0 einzuwenden... der erlebt momentan eh seinen 2. Frühling, wenn der seine Form hält, dann wäre er eine Liga höher fix eine Verstärkung. Wunschspieler wäre halt Schreiner gewesen, aber da haben wir nach dem Aufstieg der Altacher wohl schlechte Karte.

Darüber, dass Schicker und vor allem Hinum ein Upgrade darstellen, brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. Für mich ist die Frage eher, wie seriös das Posting war, weil ich es mir - vor allem bei Hinum - nicht vorstellen kann, was der in der Ersten Liga will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hinum und Schicker wären für dei AVs perfekt. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die Beiden (vorallem Hinum) wirklich in die 2.Liga geschweige den 3.Liga wechseln.

Die größte Baustelle ist bei uns allerdings das ZDM. Da brauchen wir min. 1 BL-Erfahrenen Spieler um in der 2.Liga bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hinum und Schicker wären für dei AVs perfekt. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die Beiden (vorallem Hinum) wirklich in die 2.Liga geschweige den 3.Liga wechseln.

Die größte Baustelle ist bei uns allerdings das ZDM. Da brauchen wir min. 1 BL-Erfahrenen Spieler um in der 2.Liga bestehen zu können.

da bin ich ganz deiner meinung, würde mich im sommer von kogler, schröger, buric und öbster trennen, dafür einen starken OM- und DM-spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schicker bekommt bei Ried keinen Vertrag mehr. Und ich glaube nicht dass er ein Angebot von einem Bundesligisten erhält. An dem Gerücht könnte was dran sein. Aber was man so hört weint ihm in Ried niemand eine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schicker bekommt bei Ried keinen Vertrag mehr. Und ich glaube nicht dass er ein Angebot von einem Bundesligisten erhält. An dem Gerücht könnte was dran sein. Aber was man so hört weint ihm in Ried niemand eine Träne nach.

ried ist momentan für mich sowieso ein wahnsinn. ich versuche das ganze immer ohne vereinsbrille zu verfolgen, weil die innviertler in den letzten jahren halt einfach besser waren und sind als wir, doch was jetzt in ried abgeht, grenzt schon an selbstzerfleischung. ich denke, dass man im innviertel einfach schon zu erfolgsverwöhnt ist... reiter hat sich mit der punktequote für angerschmid ohnehin selbst disqualifiziert, denn was will ried eigentlich? es kann nicht das ziel sein, jedes jahr international spielen zu können. außerdem gibt die mannschaft aktuell einfach nicht mehr her, sollte gartler gehen, fällt ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schön und taktisch klug, wenn man vor der Meisterschaftsentscheidung und den Relegationsspielen diskutiert und öffentlich bekannt gibt, wer sich "schleichen" soll :facepalm:

ich versteh so und so nicht warum man überhaupt großartig über verstärkungen nachdenkt...wenn man ehrlich ist, dann ist unser kader stark genug um in der HfML locker im mittelfeld mitspielen zu können.

was unsere jungs können, dass haben sie vor dem lizenzrückzieher der paschinger runde für runde bewiesen. wenn sie voll motiviert spielen, dann mach ich mir mit dem kader überhaupt keine sorgen.

und für die spieler die langsam aber doch in die jahre kommen kann man nachwuchsspieler heranziehen...weil Klapf und Co können noch leicht die eine oder andere saison in der Hfml unsere defensive dirigieren.

hier ist jetzt schon der perfekte kader für nächste saison (egal in welcher liga) zu finden...

http://lask.at/content/lask/teams/profis/index_ger.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1.lt. Zeitung (weiß jetzt nicht welche weil ich gerade sechs gelesen habe) hat vom Pasching Kader kaum einer Vertrag über die Saison heraus. Und keiner erhält Info wie es weitergeht.

Unter anderen hat Pellegrini nur einen Vertrag bis Sommer.

Da sollten sich die Verantwortlichen beim LASK aber bitte mal umschauen.

2. Sebastian Wimmer (jetzt von der Austria nach Parndorf !!! verliehen) schließt eine Rückkehr nach Linz nicht aus.

3. BW Linz will sich mit 2-3 Kaderspielern vom LASK verstärken. Varga, Freudenthaler nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

3. BW Linz will sich mit 2-3 Kaderspielern vom LASK verstärken. Varga, Freudenthaler nehme ich mal an.

Und auch von Pasching wollen sie den ein oder anderen Spieler. Steht in der heutigen Krone. bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

1.lt. Zeitung (weiß jetzt nicht welche weil ich gerade sechs gelesen habe) hat vom Pasching Kader kaum einer Vertrag über die Saison heraus. Und keiner erhält Info wie es weitergeht.

Unter anderen hat Pellegrini nur einen Vertrag bis Sommer.

Da sollten sich die Verantwortlichen beim LASK aber bitte mal umschauen.

2. Sebastian Wimmer (jetzt von der Austria nach Parndorf !!! verliehen) schließt eine Rückkehr nach Linz nicht aus.

aus de OÖN ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag