Derby


Patzi

Recommended Posts

Engine Junkie
Juran schrieb vor 1 Minute:

Diese Saison und die Saison 03/04 waren für mich mit die schönsten die ich miterleben durfte. 

Weil du da gespürt hast was Sturm ausmacht und was im Fußball wirklich zählt, nämlich zusammenhalten und hartes Arbeiten um zu überleben. Die Saison 06/07 war dan umso schöner weil der GAK in die Regionalliga musste und nicht wir obwohl es Wochen und Monate lang so ausgesehen hat als das es uns erwischen würde. 

Da ist mir Langeweile und ein paar Oarschkick mit stabilen Mittelfeld lieber als was da damals war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Da ist mir Langeweile und ein paar Oarschkick mit stabilen Mittelfeld lieber als was da damals war

Stimmt, komischerweise hat damals keiner geschimpft das wir nicht attraktiv genug gespielt haben nach einem Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Was glaubst denn, was jemand wie Klaus Schmidt verlangt? 

5k kriegt der trotzdem. Wie soll sich das ein Klub mit einer 8 jährigen Historie leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 18 Minuten:

5k kriegt der trotzdem. Wie soll sich das ein Klub mit einer 8 jährigen Historie leisten?

Da wäre ich mir nicht sicher. Stöger hat die Austria angeblich, als er frisch gekommen ist, um 7k trainiert. So gesehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Da wäre ich mir nicht sicher. Stöger hat die Austria angeblich, als er frisch gekommen ist, um 7k trainiert. So gesehen... 

Ilzer hat in Kärnten 9k und die Wohnung für die Familie bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CaptainAustria schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ich mir den ASB-Channel durchlese bei den Roten, wären viele über Standfest nicht besonders glücklich.

Versteh ich nicht. Hat doch bei uns gezeigt, dass er durchaus ein passabler Regionalliga-Trainer sein kann.?

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Standfest ist laut Kleine Kandidat beim GAK.

Zitat

Zahlreiche Namen um die Nachfolge geistern bereits herum! Einer von ihnen ist Joachim Standfest, der gerade erst bei der Admira vor die Tür gesetzt wurde und es sich auch vorstellen könnte. „Kontaktiert hat mich noch keiner. Ich müsste aber nicht zweimal überlegen, ich bin dort groß geworden. Das wäre eine Herzensangelegenheit, beim GAK bin ich Fußball-Profi geworden.“

https://mobil.krone.at/2104334

Ach Gott Joachim wieso willst du dir unbedingt einen finanziell und sportlich schwer angeschlagenen retortenverein antun ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.