KADER 2014/2015


Recommended Posts

Igitt, rot!

Durkovic wird wohl der Bytyci Ersatz sein.

Ich sehe da eine Schieflage... also Sinn macht dieser Transfer für mich vorerst nicht. Ausser Djokic ist schon wieder am Absprung, womit man eh immer rechnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durkovic wäre (aus meiner Sicht) eine top Lösung. Der Kerl steigert sich mit jeder Herausforderung!

Hat jemand Ahnung, wieviel Spieler eigendich noch geplant sind?

Mit Bytyci,Kutlesa,Koll,Stadlbauer und Duvnjak haben wir fünf abgänge aber erst zwei(Krammer und Graf) zugegebenermaßen gute Zugänge. Ahja als dritten im bunde hätten wir auch noch den Ersatz-Torwart Staudinger.

Wünschen würde ich mir noch einen Innenverteidiger und einen Stürmer. Dann sollte ein topp 7 Platz möglich sein

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stadlbauer, Koll, Kutlesa und Bytyci sind bis jetzt mal vier fixe Abgänge. Bei Duvnjak schaut es ganz nach Abschied aus und lt. dem OöN Artikel von letzter Woche wird auch mit Füzfa nicht mehr geplant. Wären also 6 Abgänge insgesamt. Popp hat man ja zum Glück halten können, was mich besonders freut, denn so bleibt unsere Abwehr komplett beisammen. Mit Krammer und Graf haben wir bereits zwei gute neue Spieler dazubekommen. Sollte am Gerücht mit Durkovic was dran sein (woher kommt die Info eigentlich?), dann wäre auch der Sturm gut besetzt.

Sehr gespannt bin ich ob es noch was mit Atilla Varga vom Lask wird. Da wurde ja auch vor einiger Zeit berichtet das unser Verein Interesse an ihm hat. Und auch an einem jungen Offensivspieler der Austria Amateure ist man dran. Ich kenne zwar keinen Namen, aber von ihm wurde am Dienstag beim Training geredet.

Egal wer da noch kommt, ich bin mir sicher es werden keine schlechten Kicker sein und man steht bestimmt mit einigen in Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Stadlbauer, Kutlesa und Bytyci werde ich nicht nachweinen. Koll hätte vielleicht das Potenzial um sich langfristig durchzusetzen, aber bei unserer momentanen Defensive sehe ich für ihn wenig Chancen und verstehe, dass er abgegeben wird. Dass Popp (zum Glück) gehalten werden konnte, liegt vermutlich daran, dass uns Duvnjak (nach Deutschland??) verlassen wird und dadurch einiges an Geld für Gehälter frei wird.

Ich glaube, dass unser Mittelfeld mit den beiden Neuzugängen Krammer und Graf vollständig aufgestellt ist, wobei ich mir noch wünschen würde, dass Füzfa zumindest noch bis zum Winter bei uns bleibt.

Im Sturm brauchen wir noch einen hoffentlich effizienteren Ersatz für Bytyci (Durkovic wäre eine sehr gute Option) und in der Verteidigung sollte auch noch zumindest ein Spieler geholt werden. Aber ich bin mir sicher, dass Perzy noch ein paar gute Griffe machen wird.

Was mir noch nicht ganz einleuchtet ist, warum wir noch einen neuen Tormann geholt haben? Verlässt uns etwa Dorfmayr, Stern oder Bakovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stadlbauer, Kutlesa und Bytyci werde ich nicht nachweinen. Koll hätte vielleicht das Potenzial um sich langfristig durchzusetzen, aber bei unserer momentanen Defensive sehe ich für ihn wenig Chancen und verstehe, dass er abgegeben wird. Dass Popp (zum Glück) gehalten werden konnte, liegt vermutlich daran, dass uns Duvnjak (nach Deutschland??) verlassen wird und dadurch einiges an Geld für Gehälter frei wird.

Ich glaube, dass unser Mittelfeld mit den beiden Neuzugängen Krammer und Graf vollständig aufgestellt ist, wobei ich mir noch wünschen würde, dass Füzfa zumindest noch bis zum Winter bei uns bleibt.

Im Sturm brauchen wir noch einen hoffentlich effizienteren Ersatz für Bytyci (Durkovic wäre eine sehr gute Option) und in der Verteidigung sollte auch noch zumindest ein Spieler geholt werden. Aber ich bin mir sicher, dass Perzy noch ein paar gute Griffe machen wird.

Was mir noch nicht ganz einleuchtet ist, warum wir noch einen neuen Tormann geholt haben? Verlässt uns etwa Dorfmayr, Stern oder Bakovic?

Gibt es einen grund warum alle hier von graf so überzeugt sind?

Recht viel wissen wir nicht von ihm!

Ich glaube nicht das er eine verstärkung ist und ich glaube auch nicht das er eine chance gegen peham, dimic, masovic und krammer hat!

Natürlich hoffe ich das ich mich täusche, aber zwischen der landesliga und der RLM ist sehr viel platz.

Ich hoffe auf einen stürmer einen IV der auch aussen spielen kann und eventuell einen 6er neben krammer.

Denn mit koll und stadlbauer ist unsere doppel 6 verschwunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt es einen grund warum alle hier von graf so überzeugt sind?

Recht viel wissen wir nicht von ihm!

Ich glaube nicht das er eine verstärkung ist und ich glaube auch nicht das er eine chance gegen peham, dimic, masovic und krammer hat!

Natürlich hoffe ich das ich mich täusche, aber zwischen der landesliga und der RLM ist sehr viel platz.

Es ist so wie in den vergangenen Jahren, wo auch immer die Neuerwerbungen über den grünen Klee gelobt wurden, bevor man sie hat spielen sehen. Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn talentierte junge Spieler geholt werden. Aber ob sich der Graf in der RL durchsetzen wird, das wird sich erst herausstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Alles eine Preisfrage, wenn er günstig zu haben war, muss man eben auch mal ein Talent kaufen das noch nicht ganz fertig ist.

Kann man ja auch in der 1B gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Perzy kennt Graf aus seiner Zeit in Perg und wird sehr wohl wissen ob er das Zeug für die RL hat oder nicht. Ausserdem ist er mit 20 Jahren kein Nachwuchsspieler mehr, so wie manche hier tun. In diesem Alter sind andere teilweise schon fixe Leistungsträger in ihren Vereinen. Nur weil er noch nicht RL gespielt hat heisst das nicht das er den Sprung nach oben nicht schafft. Wäre ja bei Durkovic das Gleiche, denn der spielt jetzt auch "nur" OÖL.

Man hält sich (mit Ausnahme von Klagenfurt) generell sehr bedeckt bis jetzt was die Transfers angeht. Auch bei Blau Weiss tut sich noch gar nichts. Schaut so aus wie wenn alle gegenseitig abwarten was rundherum passiert. Ich finde das auch nicht schlimm dadie Offizielle Transferzeit noch bis Mitte oder sogar Ende Juli geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eines wurde uns gestern bei dieser Relegationspartie unserer 1b vor Augen geführt , wie leistungsmäßig dünn besetzt letzte Saison der Kader unserer KM war.

Standen doch gestern sechs "Kaderspieler" einer RLM Mannschaft im Aufgebot , wirklich aufgefallen ist keiner bei einem Spiel Niveau 2KLO vs 1KLO !

Das beweißt uns , dass wir auch in der Breite unserer Kader sehr großen Aufholbedarf haben . 12 - 13 Spieler auf RLM Niveau sind absolut zu wenig und was dahinter an Qualität lauert

haben wir in diesem Relegationsspiel gesehen.

Bei einem Ausfall von 2-3 Spielern , absolut realistisch , sind wir wieder auf Status quo !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eines wurde uns gestern bei dieser Relegationspartie unserer 1b vor Augen geführt , wie leistungsmäßig dünn besetzt letzte Saison der Kader unserer KM war.

Standen doch gestern sechs "Kaderspieler" einer RLM Mannschaft im Aufgebot , wirklich aufgefallen ist keiner bei einem Spiel Niveau 2KLO vs 1KLO !

Das beweißt uns , dass wir auch in der Breite unserer Kader sehr großen Aufholbedarf haben . 12 - 13 Spieler auf RLM Niveau sind absolut zu wenig und was dahinter an Qualität lauert

haben wir in diesem Relegationsspiel gesehen.

Bei einem Ausfall von 2-3 Spielern , absolut realistisch , sind wir wieder auf Status quo !

6 spieler des rlm kaders?

Martic, staudecker, demir, balic und klug.

Die ja alle bis auf staudecker und balic eher selten in der KM spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.