KADER 2014/2015


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe dass ich mir keine sorgen machen muss bei der kaderzusammenstellung da mit trainingsauftakt nächste woche der kader eigentlich fertig sein sollte und uns mit dem abgang von popp ein wichtiger Leistungsträger in der verteidigung jetzt auch noch fehlt und koll und duvenjak auch wahrscheinlich gehen werden...

Bin gespannt wen uns perzy noch präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich hoffe dass ich mir keine sorgen machen muss bei der kaderzusammenstellung da mit trainingsauftakt nächste woche der kader eigentlich fertig sein sollte und uns mit dem abgang von popp ein wichtiger Leistungsträger in der verteidigung jetzt auch noch fehlt und koll und duvenjak auch wahrscheinlich gehen werden...

Bin gespannt wen uns perzy noch präsentiert!

Ich habe mit Perzy schon einige Zeit geredet und ich denke das er weiß was er tut. Also denken wir positiv!

Allerdings gebe ich zu das mich einige der Abgänge überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es hat ausserdem sowieso geheissen es werden um die 5 Spieler abgegeben. Mit Ausnahme von Popp wird man bei den restlichen schon vorher gerechnet haben das sie weg wollen bzw. das man mit ihnen nicht mehr plant. Darum ist zwar das mit Popp ein kleiner Schock, eine Welt bricht deswegen trotzdem nicht zusammen. Ich sehe mir das entspannt an und rechne noch mit 4-5 guten Spielern die zu uns stossen werden in den nàchsten Tagen und Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

WIr haben jetzt eine erstklassige Führungsmannschaft:

Trainer Kraft

Co-Trainer Ketelaer

Sportl. Leiter Perzy

Und das wird sich auch positiv auf potentielle Neuzugänge auswirken, weil sie sehen das hier jetzt richtige Profis am Werk sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie man hört war Popp einer der teuersten Spieler im Kader. D.h. es wird diese Summe auch wieder frei im Budget. Die letzten fünf Spiele hat er wirklich stark gespielt, aber davor war er auch auf der Suche nach sich selbst. Diese Situation ist für mich kein Grund für Sorge, haben wir jetzt doch eine sportliche Führung die weis was sie tut. Ich freue mich auf die nächsten Neuverpflichtungen, bisher stimmt die Mischung ja. Ein Junger, ein Routinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie man hört war Popp einer der teuersten Spieler im Kader. D.h. es wird diese Summe auch wieder frei im Budget. Die letzten fünf Spiele hat er wirklich stark gespielt, aber davor war er auch auf der Suche nach sich selbst. Diese Situation ist für mich kein Grund für Sorge, haben wir jetzt doch eine sportliche Führung die weis was sie tut. Ich freue mich auf die nächsten Neuverpflichtungen, bisher stimmt die Mischung ja. Ein Junger, ein Routinier.

Was schreibst du für einen Stuss zusammen?! Popp war einer der wenigen, die in allen Spielen gute Leistungen geboten haben. Wenn nicht sogar der einzige. Ein Bollwerk in der Abwehr war das. Dafür dass seine Vorderleute nicht fähig waren in den ersten 25 Runden ins Tor zu treffen, kann er nichts. Er hat hinten dicht gemacht so gut es geht und war eine Bank in der Abwehr. Man kann sich eh alles schönreden aber es ändert nichts an der Tatsache, dass gerade die halbe Mannschaft, speziell unsere Defensive samt bestem Abwehrchef seit Wiederbeginn, auseinanderbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was schreibst du für einen Stuss zusammen?! Popp war einer der wenigen, die in allen Spielen gute Leistungen geboten haben. Wenn nicht sogar der einzige. Ein Bollwerk in der Abwehr war das. Dafür dass seine Vorderleute nicht fähig waren in den ersten 25 Runden ins Tor zu treffen, kann er nichts. Er hat hinten dicht gemacht so gut es geht und war eine Bank in der Abwehr. Man kann sich eh alles schönreden aber es ändert nichts an der Tatsache, dass gerade die halbe Mannschaft, speziell unsere Defensive samt bestem Abwehrchef seit Wiederbeginn, auseinanderbricht.

Ja aber es stimmt auch, dass er der teuerste Spieler war und das man ihm im Winter mit Bauchweh ein allerletztes (sehr gutes) Angebot vorgelegt hat, welches er am letzten Drücker angenommen hat. Und daher wird man sich statt ihm auch einen anderen sehr guten IV leisten können. Weil auch Koll, Duvnjak und Kutlesa nicht die günstigsten waren, werden wohl noch mindestens 3 weitere qualitativ hochwertige Spieler zu uns kommen. Da ich nach wie vor von einem Bytyci-Abschied ausgehe, wird auch hier nochmal ein schönes Gehalt für einen anderen Spieler frei. Ich bin davon überzeugt das Geld wird gut investiert.

Gerade auf der HP gesehen:

Auch Bytyci fix weg!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Bytyci kann sogar durch Spieler aus der 1B ersetzt werden.

Da würde mir spontan z.B. Balic einfallen der gegen Klagenfurt gezeigt hat dass er ein Top Mann werden kann. Ein bisschen Zeit wird er halt noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Bytyci kann sogar durch Spieler aus der 1B ersetzt werden.

Da würde mir spontan z.B. Balic einfallen der gegen Klagenfurt gezeigt hat dass er ein Top Mann werden kann. Ein bisschen Zeit wird er halt noch brauchen.

Balic ist kein Stürmer. Wir brauchen auf jeden Fall neben Djokic noch einen richtigen Stürmer. Man hat ja gesehen, wie harmlos wir sind, wenn Djokic ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das weiß ich schon, aber ich würde nicht ausschließen dass man den 18jährigen Balic noch in diese Richtung bringt. Er ist ja doch schon sehr offensiv eingestellt gewesen, mit durchaus zug zum Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Okay ein kurzer Überblick:

Zugänge:
Stefan Graf (21, Mittelfeldspieler, Union Perg)
Thomas Krammer (31, Mittelfeldspieler, FC Pasching)

Abgänge:
Rexhe Bytyci (27, Stürmer)
Ernst Koll (29, Abwehr) -> Stadl-Paura
Boris Kutlesa (26, Mittelfeld)
Michael Popp (24, Abwehr)
Oliver Stadlbauer (26, Mittelfeld) -> Donau Linz

Duvnjak steht da zumindest noch nicht fix dabei!? Also wenn der Abgang noch nicht fix ist - hätte ich nichts gegen eine Vertragsverlängerung. ;) Füzfa steht zum Glück auch noch nicht dabei. Popp hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Aber wenn das private und berufliche Umfeld übersiedelt ist es so sicher besser.

Also ein IV wäre jetzt sehr wichtig. (Bei der Verteidigung hätte ich am wenigsten eine Baustelle erwartet.) Fände es gut, wenn halbwegs ein erfahrener kommt. Hat man bei Popp gemerkt wie gut das der Mannschaft tut.

1 Stürmer wäre auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.