KADER 2014/2015


Recommended Posts

Ich habe es befürchtet. So wie es im Moment aussieht erleiden wir einen herben Rückschlag, was die Zusammensetzung unseres Kaders 2014/15 betrifft.Wir verlieren gerade unser Herzstück in der Verdeidigung Michael Popp. Hinzukommt der Abgang von Duvnjak, was bedeuten würde wir haben mit einem Schlag keine Innenverteidigung. Und schon bricht für mich eine kleine Welt zusammen. Nämlich auf Popp habe ich ganz besonders gehofft , das er bleibt!

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Abwehrchef-Michael-Popp-verlaesst-den-SK-Vorwaerts;art68,1412511

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe es befürchtet. So wie es im Moment aussieht erleiden wir einen herben Rückschlag, was die Zusammensetzung unseres Kaders 2014/15 betrifft.Wir verlieren gerade unser Herzstück in der Verdeidigung Michael Popp. Hinzukommt der Abgang von Duvnjak, was bedeuten würde wir haben mit einem Schlag keine Innenverteidigung. Und schon bricht für mich eine kleine Welt zusammen. Nämlich auf Popp habe ich ganz besonders gehofft , das er bleibt!

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Abwehrchef-Michael-Popp-verlaesst-den-SK-Vorwaerts;art68,1412511

Soll das jetzt heissen bityci bleibt?

Dann brauchen wir aber auf jeden fall noch 2 iv 2mf und 1stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit Popp schockiert mich jetzt auch, denn ich dachte er bleibt auf jeden Fall. Da wird noch ein Stück harte Arbeit auf Perzy zukommen um einen guten Nachfolger zu finden. Bytyci wird bestimmt nicht bleiben, schon gar nicht wenn im Artikel deutlich dabeisteht, dass man nächste Woche einen neuen Stürmer präsentieren wird. Wenn das ein Guter ist, dann wird für Bytyci bestimmt kein Platz mehr sein, schon gar nicht wenn auch noch das Budget gekürzt wurde.

Duvnjak, Kutlesa und Koll sind für mich keine Überraschungen, Stadlbauer und Füzfa hingegen schon. Trotzdem glaube ich, dass alle von ihnen zu ersetzen sind und keiner ein wirkliches Loch hinterlässt. Das Wichtigste ist natürlich vor allem ein gleichwertiger Ersatz für Popp, damit unsere Abwehr nicht darunter leidet!!!

Mit Krammer und dem jungen Graf haben wir ja bereits an Qualität dazugewonnen im Vergleich zu so manchem der oben genannten Abgänge. Bin schon gespannt wer da nächste Woche noch neu dazukommt.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja leider ein herber verlust, denn er war einer der besten kicker und er war unser chef in der abwehr! bin aber zuversichtlich, dass mit perzy ein sportdirektor vorhanden ist, der auch die nötigen kontakte hat, dass er gleichwertigen ersatz findet!

bei aller bestürzung müssen wir aber auch beachten was in den spielen vor den letzten 5 passiert ist und welche leistungen dort gezeigt wurden! also einen duvnjak, kutlesa oder koll weine ich keiner träne nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Popp ist vom Lask gekommen. Von solchen Spielern kann man nichts anderes erwarten. Auf Nimmerwiedersehen, und ab!

Popp übersiedelt aus privaten Gründen nach St. Pölten. Und: es gibt eine Welt da draussen (die Du vermutlich nicht so gut kennst), in der sich der Charakter von Leuten nicht ausschließlich von "Lask oder Nicht-Lask" bestimmen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schaut es eigentlich mit'n David Klug aus?

Ist dir fad? Manchmal habe ich das Gefühl du überlegst was du schreiben könntest, damit du irgendwas schreibst. :):winke:

On Topic: Was willst du mit dem? Der gehört maximal in die 1b.

bearbeitet von Genosse Iwan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ist dir fad? Manchmal habe ich das Gefühl du überlegst was du schreiben könntest, damit du irgendwas schreibst. :):winke:

On Topic: Was willst du mit dem? Der gehört maximal in die 1b.

Nein das tue ich nicht lieber Iwan, aber ich dachte eigentlich das er auch abgegeben wird. Entschuldige falls ich mich zu unklar ausgedrückt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich beruhigt die Aussage von Perzy von vor einigen Wochen als er meinte, er sei zuversichtlich das die meisten Leistungsträger bleiben, aber falls doch der eine oder andere entgegen den Erwartungen den Verein verlassen sollte dann ist man vorbereitet und man wird sie auch gut ersetzen. Eben nicht so wie in den letzten Jahren wo teilweise Verlegenheitskäufe getätigt wurden im letzten Moment.

Da diesmal auch etwas weniger Budget zur Verfügung steht beweist wiederum das gut gewirtschaftet wird und wir uns keine Sorgen um die Finanzen machen brauchen. Jetzt werden wir ja sehen was Perzy mit weniger Geld zusammenbringt im Vergleich zur Vorsaison.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.