KADER 2014/2015


Recommended Posts

Posting-Pate

Stimmt eigentlich, die hatten als Highlight mal 3000 Zuschauer. Da haben mich die nackten Zahlen der Vereinsmitgliedschaft geblendet.

Der Zuschauerschnitt in der Bayernliga - immerhin 4. Liga Deutschlands - ist tatsächlich überraschend niedrig.

Sportlich glaube ich aber kaum, dass wir dem Danilo den Wechsel von der 3. Liga Österreichs in die 4. Liga Deutschlands als Abstieg verkaufen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier mal eine grobe übersicht wie der Kader im moment aussieht. Fixe Vertragsverlängerungen miteinbezogen haben wir im Moment 2TW+5Verteidiger+6MF+2ST. Bei 6 Spielern hab ich noch keine Bestätigung gefunden ob sie bleiben, wenngleich diese auch vermehrt 1b spieler sind.

Neuzugänge 5. Fixe Abgänge: 5

Tor:

FIX:

Reinhard Grossalber

Bernhard Staudinger - neu von St. Ulrich (BLO)

?:

Yannick Stern -> war nur ausgeliehen meines Wissens nach

Robert Dorfmayr -> denke das er uns verlassen wird, zwar schade aber im Moment seh ich nicht wirklich den Platz für ihn

Bakovic - Wobei der glaub ich heuer nicht 1 spiel in der 1b oder 1sten im Kader stand.

Abwehr:

Daniel Petrovic - neu von BW Linz (RLM)

Alexander Danninger

Michael Popp

Michael Lageder

Alexander Staudecker

?

Hussein Susic (auch wenn mehr 1b)

Abgang:

Danilo Duvnjak - Burghausen

Ernst Koll - ATSV Stadl Paura

MF:

Thomas Krammer - neu vom FC Pasching (RLM)

Kevin Padilla Gonzales - neu von Absdorf/horn (2. LLO NÖ)

Stefan Graf - Union Perg (2. LLO)

David Peham

Dragan Dimic

Armin Masovic

?

Gergely Füzfa

Hussein Balic

hubert Zauner (wobei hier ist ja generell fraglich ob er überhaupt noch mal spielen kann)

Igor Glavas (auch vermehrt für die 1b, aber der vollständigkeithalber)

Manuel Martic

Abgang:

Boris Kutlesa

Oliver Stadlbauer - SV Walern

Sturm:

David Klug

Rade Djokic

?

Burak Demir (wenngleich auch hier mehr für die 1b)

Abgang:

Rexhe Bytyci

Ich denke einen Stürmer, 1 Verteidiger und 1 MF würden wir sicher noch vertragen können, weil die Kadergröße ist im moment nicht wirklich groß und lässt kaum verletzungsbedingte ausfälle zu

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Hier mal eine grobe übersicht wie der Kader im moment aussieht. Fixe Vertragsverlängerungen miteinbezogen haben wir im Moment 2TW+5Verteidiger+6MF+2ST. Bei 6 Spielern hab ich noch keine Bestätigung gefunden ob sie bleiben, wenngleich diese auch vermehrt 1b spieler sind.

Neuzugänge 5. Fixe Abgänge: 5

Tor:

FIX:

Reinhard Grossalber

Bernhard Staudinger - neu von St. Ulrich (BLO)

?:

Yannick Stern -> war nur ausgeliehen meines Wissens nach

Robert Dorfmayr -> denke das er uns verlassen wird, zwar schade aber im Moment seh ich nicht wirklich den Platz für ihn

Bakovic - Wobei der glaub ich heuer nicht 1 spiel in der 1b oder 1sten im Kader stand.

Abwehr:

Daniel Petrovic - neu von BW Linz (RLM)

Alexander Danninger

Michael Popp

Michael Lageder

Alexander Staudecker

?

Hussein Susic (auch wenn mehr 1b)

Abgang:

Danilo Duvnjak - Burghausen

Ernst Koll - ATSV Stadl Paura

MF:

Thomas Krammer - neu vom FC Pasching (RLM)

Kevin Padilla Gonzales - neu von Absdorf/horn (2. LLO NÖ)

Stefan Graf - Union Perg (2. LLO)

David Peham

Dragan Dimic

Armin Masovic

?

Gergely Füzfa

Hussein Balic

hubert Zauner (wobei hier ist ja generell fraglich ob er überhaupt noch mal spielen kann)

Igor Glavas (auch vermehrt für die 1b, aber der vollständigkeithalber)

Abgang:

Boris Kutlesa

Oliver Stadlbauer - SV Walern

Sturm:

David Klug

Rade Djokic

?

Burak Demir (wenngleich auch hier mehr für die 1b)

Abgang:

Rexhe Bytyci

Ich denke einen Stürmer, 1 Verteidiger und 1 MF würden wir sicher noch vertragen können, weil die Kadergröße ist im moment nicht wirklich groß und lässt kaum verletzungsbedingte ausfälle zu

Manuel Martic kommt noch dazu (falls der noch einen Vertrag hat oder verlängert wird).

Ansonsten, danke für die Übersicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Zuschauerschnitt in der Bayernliga - immerhin 4. Liga Deutschlands - ist tatsächlich überraschend niedrig.

Sportlich glaube ich aber kaum, dass wir dem Danilo den Wechsel von der 3. Liga Österreichs in die 4. Liga Deutschlands als Abstieg verkaufen sollten.

Nicht ganz richtig, die Bayernliga (Nord und Süd) ist eigentlich nur die 5. Liga in Deutschland. Davor kommt nocht die vor zwei Jahren eingeführte "Regionalliga Bayern". bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Kader wird um 2 Spieler verkleinert aus finanziellen Gründen. Einer davon wird Zauner sein, falls der noch im alten Kader mitgerechnet wurde. Der zweite wird ein Tormann sein. Wenn Stern weg ist gehe ich davon aus das ihn Staudinger ersetzt. Da wir auch einen 3er Tormann brauchen, wird entweder Bakovic oder Dorfmayr bleiben. Damit hätten wir diese angekündigten 2 Spieler weniger im Kader.

Bis jetzt schaut es für mich so aus:

Duvnjak -》 Petrovic

Stadlbauer -》 Graf

Koll -》 Krammer

Kutlesa -》 Gonzales

Stern -》 Staudinger

Bytyci -》 ?

Mit Durkovic wird ja noch verhandelt und ein Templ passt nicht vom Typ her. Das heisst für mich man ist ganz klar auf der Suche nach einem weiteren Stürmer statt Bytyci. Die anderen Abgänge wurden für mich bis jetzt zumindest gleichwertig ersetzt. Das Petrovic und Krammer gute Kicker sind wissen wir, die Unbekannten sind bis jetzt noch Graf und der Spanier.

Die jüngeren Spieler wie Susic, Martic, Demir, Glavas und Balic werden auch alle bleiben. Damit steht der Kader bis auf den 1 Stürmer der bestimmt noch dazukommen wird.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum der Templ "vom Typ her nicht passt" entnahm auch ich den Medien, erklärt hat es mir noch keiner.

Anscheinend paast er nicht ins Spielsystem bzw. von der Spielanlage her. Es schaut so aus als ob man ganz gezielt den richtigen Sturmpartner für Djokic sucht. Besser man schaut länger nach dem Richtigen als man holt wieder so einen wie Bytyci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anscheinend paast er nicht ins Spielsystem bzw. von der Spielanlage her. Es schaut so aus als ob man ganz gezielt den richtigen Sturmpartner für Djokic sucht. Besser man schaut länger nach dem Richtigen als man holt wieder so einen wie Bytyci.

Ich kenn den Templ nicht gut (eher nur so von einem Bier her mal in Sienring :augenbrauen: ) aber ich denke doch eher, dass er ein Rackerer und Beisser ist und keine Ballerina wie der Rexhe es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.