KADER 2014/2015


Recommended Posts

Für mich ist Lageder der Spieler mit dem meisten Potential nach oben. Pfeilschnell, wunderbare Schusstechnik, scharfe Flanken,....... Natürlich müsste er konstanter in seinen Leistungen werden und noch an sich arbeiten. Aber, wie gesagt: (vielleicht) ein Rohdiamant. Ich würde ihn eventuell eine Reihe weiter vorne einsetzen, ich sehe ihn offensiv stärker als hinten. Aber "hergeben": Niemals!!!

:super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Für mich ist Lageder der Spieler mit dem meisten Potential nach oben. Pfeilschnell, wunderbare Schusstechnik, scharfe Flanken,....... Natürlich müsste er konstanter in seinen Leistungen werden und noch an sich arbeiten. Aber, wie gesagt: (vielleicht) ein Rohdiamant. Ich würde ihn eventuell eine Reihe weiter vorne einsetzen, ich sehe ihn offensiv stärker als hinten. Aber "hergeben": Niemals!!!

Stimmt. Für mich kann Lageder der steyrer Beckham werden. Ein Masovic und ein Lageder haben sich unter Kraft bereits sehr gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Transfers | Zweiter Neuzugang beim SKV

Nach Routinier Thomas Krammer hat der SK Vorwärts Steyr seinen zweiten Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison verpflichtet. Der pfeilschnelle Außenbahnspieler Stefan Graf wechselt von Union Perg zum SKV. "Er ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler der in 20 Spielen 11 Treffer erzielt hat. Stefan stand bei mehreren Vereinen auf dem Zettel und ist eines der herausragenden Talente in der Landesliga", sagt Vorwärts-Sportmanager Gerald Perzy.

Stefan Graf, der am 4. Juni seinen 21. Geburtstag gefeiert hat, erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Bei Vorwärts will er die Herausforderung Regionalliga annehmen und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung setzen.

Quelle: skv-homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Perger sind unsere "stille Reserve" was Trainer, sportl. Leiter und Nachwuchstalente angeht. :laugh:

Den Stefan Graf kenne ich nicht - kann nix zu ihm sagen. Perzy kennt ihn natürlich und dürfte der Meinung sein, dass er "ausbaufähig" ist. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

genau das habe ich gemeint als ich mich so gefreut habe über die personalie perzy!

jetzt haben wir den ersten kompetenten mann in der sportlichen leitung, der vieversprechende leute aus der landesliga hochzieht, die um wenig geld sich zerreißen werden, um das sprungbrett vorwärts steyr zu nützen! 1000 mal lieber als irgendwelche möchtegern-stars wie bytici usw die glauben sie sind schon fertige spieler!

so hat es st.florian die letzen jahre unter wahlmüller vorgemacht und so müssen wir es auch machen! ein paar routiniers und auffüllen mit hungrigen talenten! für mehr ist in steyr kein geld da und ehrlich gesagt gefällt mir dieser weg um einiges besser

ps: jaja ich weiß wir sollten vorher mal schauen wie die leute spielen, aber mit perzy habe ich ein bedeutend besseres gefühl dass die leute in unsere mannschaft passen und potential haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super Meldung! Kenne den Spieler zwar auch nicht, aber wenn man seine Daten so liest und unserem sportlichen Leiter vertraut dann sollte das schon passen.

Übrigens habe ich heute gehört, fixmweg sind angeblich bis jetzt Bytyci und Duvnjak. Bin gespannt wann die offizielle Bestätigung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

6205454_web.jpgUnser Neuer (rechts) in Aktion! Der wird uns sehr viel Freude bereiten!

Hab ihn zwei oder drei mal live gesehen.....der ist ein richtiger Turbo mit zug auf´s Tor!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich heute gehört, fixmweg sind angeblich bis jetzt Bytyci und Duvnjak. Bin gespannt wann die offizielle Bestätigung kommt.

Ja schade um Duvnjak,hätte ihn noch gerne ein weiteres Jahr bei uns gesehen. Übrigens Duvnjak zieht es zu einigen Ex-Vorwärtslern nach Bad Schallerbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja schade um Duvnjak,hätte ihn noch gerne ein weiteres Jahr bei uns gesehen. Übrigens Duvnjak zieht es zu einigen Ex-Vorwärtslern nach Bad Schallerbach.

Ganz ehrlich, er hat sicher gute Partien in der OÖL gespielt und war zu dieser Zeit ein wichtiger Spieler für uns, aber mit Popp sind wir da wesentlich besser dran für die Zukunft und gegen den hätte er auch niemals eine Chance im Kampf ums Stammleiberl. Und bevor Danninger vielleicht unseren Verein verlässt, da ist es mir lieber Duvnjak geht, wo er ohnehin schon 2 oder 3 mal wechseln wollte und nur weil er nirgends anders untergekommen ist, ist er halt dann geblieben. Söldner sag ich da nur! Trotzdem alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Graf ist eine der zukunftsträchtigsten Verpflichtungen seit unserem Neubeginn. Pfeilschnell und torgefährlich. Ich glaube, daß die Veränderungen in der sportlichen Leitung (incl. CoTrainer usw) die wichtigsten Schritte zur Professionalisierung waren. Jetzt werden wir auch im Umfeld ernst genommen, vor allem auch von jungen Spielern die noch weiter nach oben möchten.

bearbeitet von Genosse Iwan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schallerbach ? dachte der askö oedt in der 1. Kl. M-W ist der Treffpunkt für ehemaliges SKV Spieler ;)

die 2 zugänge klingen ja schon mal recht gut ... mal sehen wer noch kommt ... ab wann weiss man ca. wer vom bisherigen kader bleibt ?

ich denk mal am 17. beim ersten Training wird man schon sehen, wer nicht mehr dabei ist ;-)

....upps, ich darf ja hier nicht mehr schreiben... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.