KADER 2014/2015


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Djokic und Dimic haben Verträge bis Sommer 2015 soviel ich mich erinnern kann. Das wurde zumindest im Winter bei ihrer Verpflichtung so gesagt. Ausserdem glaube ich auch das sich die beiden in unserem Umfeld sehr wohl fühlen. So wie auch Popp! Ich denke nicht das es ein Problem sein wird die wichtigen Spieler zu halten, denn ich denke auch das das Klima intern sehr gut passt. Dazu kommen jetzt mit Perzy und Ketelear zwei weitere Fachleute dazu, mit denen der Verein beweist das man höhere Ziele verfolgt. Das wird auch kein Nachteil sein auf der Suche nach weiteren guten Spielern.

Die werden da eine Mannschaft zusammenbauen die unter normalen Umständen locker unter den Top 5 mitspielt. Viel hat ja mit der aktuellen Mannschaft gar nicht gefehlt, wenn man sieht das wir gerade mal 5 Punkte hinter dem 6. Platz von Blau Weiss liegen. Und das trotz dieses Horror-Frühjahrs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

glaubts ihr dass der kraft als trainer bleibt? der schnelle abgang gestern war ziemlich komisch, oder hab ich da was rein interpretiert was eventuell dem schloss eggenberg geschuldet war? ;)

Ist mir auch komisch vorgekommen...

Naja, mit Ketelaer hätten wir ja jetzt auch den passenden Ersatzmann, der leicht mal einspringen kann... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

glaubts ihr dass der kraft als trainer bleibt? der schnelle abgang gestern war ziemlich komisch, oder hab ich da was rein interpretiert was eventuell dem schloss eggenberg geschuldet war? ;)

Sollte Hr.Kraft das Forum die letzten 2Monate verfolgt haben was hier über seine Person gepostet wurde dann könnte ich mir schon vorstellen das er sich diese Beschimpfungen und Beleidigungen nicht mehr antut besonders von jenen User die immer nur Kraft raus gerufen haben aber selber nichts in der Birne haben ja du bist ja auch einer von denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kramer ist fix ein junger guter Spieler und noch einiges in Sachen neue Spieler ist in Abwicklung :D

Richtig,ganz besonders freuts mich für Masovic das er zumindestens noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben wird und ich sage euch vorher,er wird uns noch viel freude bereiten.ihr werdets schon noch sehen! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Richtig,ganz besonders freuts mich für Masovic das er zumindestens noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben wird und ich sage euch vorher,er wird uns noch viel freude bereiten.ihr werdets schon noch sehen!

Echt`? Schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kramer ist fix ein junger guter Spieler und noch einiges in Sachen neue Spieler ist in Abwicklung :D

meinst in thomas krammer von pasching?

Wenn ja ist er mit 31 nicht mehr der jüngste aber könnte eine leitfigur sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also den Mirsad Sulejmanvic sehen wir (so glaub ich) nächstes Jahr das ein oder andere mal im Profikader.

sollte eh das ziel sein jedes jahr min einen aus der 1b hochzubringen.

dazu wäre es von vorteil wenn wir mit der 1b aufsteigen bis min bezirksliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Krammer wirklich fix ist dann ist das bereits die erste richtige Verstärkung für die kommende Saison. Nach den Daten auf Transfermarkt.com ist er ein zentraler Mittelfeldspieler, praktisch ein Spielmacher! Sollte man ihn für diese Position holen dann wird es sich für Masovic erledigt haben. Sind wir mal gespannt... Jedenfalls Gratulation an die sportliche Leitung für einen weiteren gestandenen Spieler, den wir auch ganz dringend benötigen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.