Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2014 mit solchen Toren wird er uns viel Freude bereiten weitschüsse haben wir noch jedem abgewöhnt, da ists noch extremer als als bei standarts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2014 freu mich auf meilinger... denke wird uns weiterhelfen... glaube das er gut mit spieler wie gogo oder royer oder grünwald zusammenspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 freu mich auf meilinger... denke wird uns weiterhelfen... glaube das er gut mit spieler wie gogo oder royer oder grünwald zusammenspielt könnte mir vorstellen, dass das einzig grünwald wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 könnte mir vorstellen, dass das einzig grünwald wirdGorgon denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Keine Ahnung obs schon im andern Thread steht. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/marco-meilinger-wechselt-nach-aalborg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Danke für das Traumtor in Salzburg, und für den vollen Einsatz, den man nicht absprechen kann Freut mich für ihn sehr. Und für uns, weil wenn er zu Mattersburg oder so gewechselt hätte, gäbe es schon mal den ersten feststehenden Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 Viel Erfolg in Aalborg. Leider konnte er bei uns nie wie erhofft durchstarten und weder an seine Leistungen in Ried noch an jene bei den Dosen anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Mai 2016 Hatte er noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2016 Hatte er noch Vertrag? Vertrag läuft aus, Option wurde nicht gezogen. Somit wechselt er ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. Mai 2016 Danke Marco & alles Gute! Ein wenig zielorientierter und mannschaftsdienlicher, dann wird das sicher was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Wünsche Marco alles Gute. Hat leider nicht sein sollen. Einfach zuwenig zielorientiert. Abgehen werden mir definitiv nicht die ewigen Läufe entlang der Strafraumgrenze mit anschließenden Ballverlust anstatt abzuspielen oder abzuziehen. Technisch gut, aber zuwenig Mannschaftsdienlich mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Natürlich alles gute dem Marco Meillinger. Ich persönlich Glaube halt..........Hmm.....er wird max. ein Mitläufer. Hoffe natürlich er belehrt mich eines besseren und hilft uns entscheidend. Alles nur erdenklich gute für ihn. .............. Marcos Einstellung ist sein größtes Manko...... bearbeitet 14. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts