meist unterschätzten/überschätzten Spieler der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wenn er die erwartungen nicht erfüllt, ist er ja auch net so gut wie gedacht :ratlos:

Richtig. Und es ist für mich ein großer Unterschied ob man sagt

a) nicht so gut wie gedacht/erhofft

= hat die Erwartungen nicht erfüllt, z.B. Beric oder Vrsic

b) nicht so gut wie alle sagen/überschätzt

= erfüllt die Erwartungen, wird aber von einigen zu sehr in den Himmel gelobt, z.B. Hofmann

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn ist er etwas unterschätzt, man muss sich Sturm nur mit Foda anschauen und was sie seitdem abliefern, obwohl der Kader sich nicht wirklich verschlechtert hat.

Das hat allerdings schon unter ihm angefangen, auch in der Cupsieger- und Meistersaison wars teilweise schon sehr mühsam zum Ansehen, in der Saison drauf sowieso, was schlussendlich auch zur Beurlaubung geführt hat, es war einfach kein langfristiger Plan mehr erkennbar.

Er war ja auch kein so schlechter Trainer, nur gab es halt hier immer wieder Stimmen von Fans anderer Vereine, die, eben aufgrund der beiden Titelgewinne, nicht verstehen konnten, warum Foda hier soviel kritisiert wurde, die haben allerdings nicht gesehen, dass bei uns kein langfristiger Plan mehr zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hat allerdings schon unter ihm angefangen, auch in der Cupsieger- und Meistersaison wars teilweise schon sehr mühsam zum Ansehen, in der Saison drauf sowieso, was schlussendlich auch zur Beurlaubung geführt hat, es war einfach kein langfristiger Plan mehr erkennbar.

Er war ja auch kein so schlechter Trainer, nur gab es halt hier immer wieder Stimmen von Fans anderer Vereine, die, eben aufgrund der beiden Titelgewinne, nicht verstehen konnten, warum Foda hier soviel kritisiert wurde, die haben allerdings nicht gesehen, dass bei uns kein langfristiger Plan mehr zu sehen war.

naja, dass er in kaiserslautern gescheitert ist, stützt auch deine these.

bei den spielern kann ich es nicht wirklich sagen. bei vielen muss man erst noch eine saison warten, was passiert. so denke ich, dass ein andreas kuen (wacker innsbruck) aktuell überschätzt wird. er hat zwar gute spiele abgeliefert, aber kann er das auch langfristig zeigen?

genauso die gleiche sache bei hinterseer und anderen jungkickern.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch allgemeine spielereinschätzungen sind erwünscht:

so meine frage: was hält ihr von rotpuller? ich habe ihn gestern zum ersten mal auf die beine geschaut. mir ist aufgefallen dass er ein grundsolider kopfballspieler ist und außerdem sehr beidbeinig beim herausspielen von hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

auch allgemeine spielereinschätzungen sind erwünscht:

so meine frage: was hält ihr von rotpuller? ich habe ihn gestern zum ersten mal auf die beine geschaut. mir ist aufgefallen dass er ein grundsolider kopfballspieler ist und außerdem sehr beidbeinig beim herausspielen von hinten.

Absolut bundesligatauglicher IV genauso wie Ramsebner. In manchen Situation geht er gerne auf Nummer sicher, denke aber er wird unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.