meist unterschätzten/überschätzten Spieler der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich sehe lindner zb. um keine spur besser als siebenhandl.

Lindner hat es halt auch schon international gezeigt was er kann.

Aber vielleicht kann Siebenhandl nächste Saison in Braunschweig aufzeigen und so fürs Nationalteam was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon öfters in div. live spielen -> mmn ein extrem hölzerner typ

mag sein, hab aber ne statistik im kopf die ihn im herbst in 85% seiner zweikämpfe als sieger dah! gefühlt braucht er so gut wie nie ein foul beim tackling!!!

also klar nicht überschätzt, vorallem wer rut das den überhaupt? nur weil er angeblich im 10. im gespräch war oder ist!? mir wäre nicht aufgefallen das er medial gehypte wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, hab aber ne statistik im kopf die ihn im herbst in 85% seiner zweikämpfe als sieger dah! gefühlt braucht er so gut wie nie ein foul beim tackling!!!

also klar nicht überschätzt, vorallem wer rut das den überhaupt? nur weil er angeblich im 10. im gespräch war oder ist!? mir wäre nicht aufgefallen das er medial gehypte wird

ich habe tatsächlich dieses gerücht als anhaltspunkt hergenommen und mich dann an seine spiele erinnert. falls deine statistik stimmt, täusche ich mich aber gerne :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leuten wie Beric oder Vrsic kann man ja wohl kaum von "werden überschätzt" sprechen. Solche Spieler fallen unter die Kategorie "Erwartungen nicht erfüllt". Überschätzter Spieler heißt für mich "der ist ja gar net so gut wie alle tun".

Wenn er die erwartungen nicht erfüllt, ist er ja auch net so gut wie gedacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.