meist unterschätzten/überschätzten Spieler der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Überschätzt: gulacsi, ramalho und hinteregger.

Nicht nur wegen der partie heute, sind einfach zu fehleranfällig hinten und die deutlichen schwachstellen bei red bull. Glaub auch kaum, dass sich hinteregger je bei einem großen verein durchsetzen würde. Sehe für ihn eig einen ähnlichen werdegang & karriere wie prödl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Überschätzt: gulacsi, ramalho und hinteregger.

Nicht nur wegen der partie heute, sind einfach zu fehleranfällig hinten und die deutlichen schwachstellen bei red bull. Glaub auch kaum, dass sich hinteregger je bei einem großen verein durchsetzen würde. Sehe für ihn eig einen ähnlichen werdegang & karriere wie prödl.

Kay. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gulacsi hat nie viel zu halten, dennoch hat er schon ein paar Böcke geschossen. Nicht unbedingt ein Zeichen von Qualität. Mit dem Fuß ist er zwar gut und auch Flanken fängt er viele, wie er dann aber danebensegelt, danebengreift oder oder wie gestern falsch rauskommt rückt das in ein anderes Licht. Stankovic zb leistet sich bei Flanken quasi keine Unsicherheiten wenn er rauskommt, hat er sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

ich hätte vor kurzem sicher auch so reagiert wie du ;)

zumindest habe ich den spieler in die dimmension, mimm, patocka, troyanski eingeordnet.

beim letzten spiel gegen st. pölten war der typ aber einfach überragend.

Den Ball zweimal von der Linie schnalzen kann so gut wie jeder Hobbykicker. Und ein öffnender Pass macht aus niemanden einen Maradona. Hauser ist und bleibt holzgeschnitzt. Aber er hat Herz und das rechne ich ihm hoch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oider? Alex Hauser Fußballgott! :davinci:

deswegen ist er ja nicht unterschätzt ;)

ernsthaft: wie @valderama schon sagt, man weiß, was hauser kann und, was nicht. daher wird er weder unterschätzt, noch überschätzt.

aber gut, manchmal glaube ich @patrax ist eine kunstfigur und wir sind sein publikum, das in seiner kunstperformance unweigerlich mitspielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.