FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Derbysieg, das zählt.

ich fand, die Kombinationen bei uns wesentlich sicherer, wenn auch im vordersten Drittel hier noch viel zuwenig klappt.

Burgstaller natürlich wie immer der Beste am Platz, hat ja schließlich vorige Woche gezeigt, was er für ein Briskicker ist! Außerdem darf man ja gegen den eh nix sagen.

Was täten wir nur ohne ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jetzt habe ich es auch gesehen. er stoppt den ball mit hand und fuß gleichzeitig

Hand ist aber sehr knapp am Körper, gibt wohl nicht jeder. Wundert mich, dass Gager hier so widerspruchslos hinnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verdienter Sieg, austria irgendwas... Allerdings frage ich mich was zum Teufel mit schaub los ist? Kein Saft, keine power voll der fremdkörper. Sabitzers Tor echt stark, schrammel ist und bleibt ein absoluter Alibi-Kicker

auswärtssieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Burgi für sein alter leider zu oft mit solchen Dummheiten, der braucht vielleicht echt mal einen "Peitscher" als Trainer um hier auch eine positive Entwicklung zu erreichen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

jetzt habe ich es auch gesehen. er stoppt den ball mit hand und fuß gleichzeitig

Ich denke die Entscheidung ist schon richtig, ohne dem Handspiel hätte er den Ball nicht unter Kontrolle bracht und der Ball wäre weiter richtung Seitenlinie geflogen.

Und wenn sogar der Austria Trainer sagt "ganz klares Handspiel und richtige Entscheidung", dann stimmts sicher.

Ps: Finde ich hoch anzurechnen dass Gager klipp und klar sagt es war Handspiel. Im gegensatz zu Rotpiller der nach 4,5 Wiederholungen noch immer kein Handspiel sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde langsam zu Alt, um diese nervliche Belastung zu überstehen. Aber egal. Derbysieg, 10 Punkte aus 4 Derbys und seit fünf Runden kein Tor bekommen und alles gewonnen. Es kann nur eine Nummer 1 in Wien geben!

Mit Glück und Novota haben wir die letzten 10 Minuten überstanden. Der Ausgleich lag ja die ganze Zeit in der Luft.

mit 21? :=

Petsos war, wie sonst auch so oft, der wichtigste Mann im Spielaufbau. Jedes Mal wenn er nicht eingebunden war, haben wir nur sinnlos Bälle nach vorne gedroschen. Außerdem hat er viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Am Ende muss er den Angriff natürlich besser zu Ende spielen, insgesamt war das aber schon sehr in Ordnung mMn. Habe Schrammel, Burgstaller oder Schaub um Einiges schwächer gesehen heute.

gebe ich dir recht, ausserdem darf man halt so einen boden auch ned unterschätzen;

- schaub ist dzt. eine einzige farce! der bursche hat noch ordentlich etwas vor sich!

- burgstaller, ist burgstaller nämlich ein eigensinniger dodl aber notwendig für die mannschaft.

- trimmel heute solala, hätte bei einigen situationen schneller agieren müssen!

- shfg hat dzt. die hosn voll vor den tor, dass wird sich denke ich auch wieder mal ändern;

- sabitzer = schlüsselfigur und überall zu finden, weiter so!!

SIEG ihr rosanen Eierbären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Keiner wollte verlieren, keiner wollte riskieren. Bis zum Tor haben sich beide gut aus dem Spiel genommen.

Am Ende geht Rapid verdient als Sieger vom Platz und ein super geglaubtes Wochenende wird zu einem perfektem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.