FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

auf sky schauts so aus, als würde hosiner den ball irgendwie unorthodox mit dem fuß eventuell sogar der ferse stoppen. die hand zieht er irgendwie weg. ich würde es eher nicht als ein handspiel bezeichnen, aber mal sehen welche andere perspektiven noch gezeigt werden.

ORF hat eine Kameraeinstellung von der via-a-vis Seite gezeigt, es war 100% Handspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

auf sky schauts so aus, als würde hosiner den ball irgendwie unorthodox mit dem fuß eventuell sogar der ferse stoppen. die hand zieht er irgendwie weg. ich würde es eher nicht als ein handspiel bezeichnen, aber mal sehen welche andere perspektiven noch gezeigt werden.

war klares Handspiel, auch wenns schwer zu sehen war. ORF hatte da eine gute Wiederholung

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wie bitte? Ich hab Petsos als einen der wichtigsten Bausteine des Sieges gesehen. interessant, wie sehr da Meinungen auseinander gehen können.

Hat mMn kaum Pässe nach vorne angebracht. Hätte gerne eine Passstatistik von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde langsam zu Alt, um diese nervliche Belastung zu überstehen. Aber egal. Derbysieg, 10 Punkte aus 4 Derbys und seit fünf Runden kein Tor bekommen und alles gewonnen. Es kann nur eine Nummer 1 in Wien geben!

Mit Glück und Novota haben wir die letzten 10 Minuten überstanden. Der Ausgleich lag ja die ganze Zeit in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hat mMn kaum Pässe nach vorne angebracht. Hätte gerne eine Passstatistik von ihm.

Petsos war, wie sonst auch so oft, der wichtigste Mann im Spielaufbau. Jedes Mal wenn er nicht eingebunden war, haben wir nur sinnlos Bälle nach vorne gedroschen. Außerdem hat er viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Am Ende muss er den Angriff natürlich besser zu Ende spielen, insgesamt war das aber schon sehr in Ordnung mMn. Habe Schrammel, Burgstaller oder Schaub um Einiges schwächer gesehen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.