Wux シ Geschrieben 6. April 2014 Leider nur abgefilmt https://www.youtube.com/watch?v=2eZh3lHfBC8&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 @der_schemy: Stimmt eigentlich fast alles was du schreibst. Was uns Austrianer halt ärgert momentan ist die Tatsache dass wir momentan bei den Fehlentscheidungen halt immer eine in die Goschen kriegen. Und auch bei den Schnitt-Entscheidungen. Wie z.B. heute wieder: 2 wirklich knappe Schitt-Entscheidungen. Zum einen das nicht gegeben Tor dass man erst in der 5. Wiederholung sieht dass es Hands war und zum anderen der nicht gegeben Elfer am Hosiner in der 1. Hz. Kann man geben/muss man nicht geben. Und somit ist bei 2 haarigen Situationen 2x gegen uns entschieden worden. Das kotzt mich momentan neben der spielerischen Bankrotterklärungen auch extrem an. Also das in der ersten Halbzeit war ein ganz glasklares GARNIX. Hosiner hat den Haken gemacht und ist mit seinem rechten Bein gegen das stehende Bein Dibons gelaufen. Überdies war der Ball zu diesem Zeitpunkt schon gestoppt und hinter Hosiners Körper. Er hats probiert, aber es is nicht aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. April 2014 Also das in der ersten Halbzeit war ein ganz glasklares GARNIX. Hosiner hat den Haken gemacht und ist mit seinem rechten Bein gegen das stehende Bein Dibons gelaufen. Überdies war der Ball zu diesem Zeitpunkt schon gestoppt und hinter Hosiners Körper. Er hats probiert, aber es is nicht aufgegangen. Diese "Schnittentscheidungen" sieht wohl nur das geschulte Auge des Schnitt Heinzis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2014 @der_schemy: Stimmt eigentlich fast alles was du schreibst. Was uns Austrianer halt ärgert momentan ist die Tatsache dass wir momentan bei den Fehlentscheidungen halt immer eine in die Goschen kriegen. Und auch bei den Schnitt-Entscheidungen. Wie z.B. heute wieder: 2 wirklich knappe Schitt-Entscheidungen. Zum einen das nicht gegeben Tor dass man erst in der 5. Wiederholung sieht dass es Hands war und zum anderen der nicht gegeben Elfer am Hosiner in der 1. Hz. Kann man geben/muss man nicht geben. Und somit ist bei 2 haarigen Situationen 2x gegen uns entschieden worden. Das kotzt mich momentan neben der spielerischen Bankrotterklärungen auch extrem an. Das ist absolut richtig, so kommt es meistens dann zusammen, wenn man einen Lauf oder eben eine schlechte Phase hat, dass die Schnittentscheidungen tendenziell für oder gegen einen laufen. Am Ende der Saison ist es jedoch meistens ausgeglichen und Skandal war die Leistung des Schiedsrichters heue sicher keine. Hätte er ein paar Situationen anders bewertet, hätte es auch anders ausgehen können, es wäre die andere Seite der Fans aufgebracht und die Leistung wäre noch immer kein Skandal gewesen. Am Ende des Tages sind aber die Entscheidungen wie in der Vorwoche für Ried gegen euch oder gegen die Vienna, die wirklich ärgerlich sind, weil es dermaßen extrem ist. Alle anderen, die knappen Abseitsentscheidungen oder die Handspiele im Strafraum, wo die Spieler den Ball aus einem halben Meter auf die Hand bekommen oder die Elfmeter, bei denen es zwar Kontakt gibt, aber dieser auch gesucht wird... Das gleicht sich am Ende alles aus, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Für die spielerische bankrotterklärung kann aber weder der gegner noch der schiri was dafür. Für das sind schon noch wir selbst verantwortlich,und solange es keine fehlentscheidungen wie in ried sind brauchen wir auch net sudern. Heute waren wir in einem ehen lauen derby ,viel zuwenig präsent nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2014 von einer ansprechenden leistung kann ma ned reden, va. wegen 1.hz. was bosko nach seiner einwechslung ganz vorne gemacht hat, hat sich mir nicht erschlossen, aber wurscht. schaub kommt nicht ins spiel, macht viel zu viele fehler. besonders freuts mich für marcel s. weil er doch nicht wenige kritiker hat(te). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Das ist absolut richtig, so kommt es meistens dann zusammen, wenn man einen Lauf oder eben eine schlechte Phase hat, dass die Schnittentscheidungen tendenziell für oder gegen einen laufen. Am Ende der Saison ist es jedoch meistens ausgeglichen und Skandal war die Leistung des Schiedsrichters heue sicher keine. Hätte er ein paar Situationen anders bewertet, hätte es auch anders ausgehen können, es wäre die andere Seite der Fans aufgebracht und die Leistung wäre noch immer kein Skandal gewesen. Am Ende des Tages sind aber die Entscheidungen wie in der Vorwoche für Ried gegen euch oder gegen die Vienna, die wirklich ärgerlich sind, weil es dermaßen extrem ist. Alle anderen, die knappen Abseitsentscheidungen oder die Handspiele im Strafraum, wo die Spieler den Ball aus einem halben Meter auf die Hand bekommen oder die Elfmeter, bei denen es zwar Kontakt gibt, aber dieser auch gesucht wird... Das gleicht sich am Ende alles aus, davon bin ich überzeugt. Stimme dir eigentlich zu. Und Der Schiri war weder Schuld an unserer Niederlage noch war der Schiri schwach. Ich fand ihn sogar sehr gut. einzig wirklich richtig Fehlentscheidung war die Ramsi-Gelbe. Das MUSS Rot sein, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Was ich noch anmerken möchte: Die 10 Minuten vom Grozurek waren nicht schlecht. Vor allem der Pass auf Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. April 2014 Was ich noch anmerken möchte: Die 10 Minuten vom Grozurek waren nicht schlecht. Vor allem der Pass auf Alar. Na dann unbedingt verlängern. Der Pass macht ihn aber wesentlich teurer nun :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 besonders freuts mich für marcel s. weil er doch nicht wenige kritiker hat(te). sowie derzeit schaub. zeit bekommt hier kaum ein junger. traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Diese "Schnittentscheidungen" sieht wohl nur das geschulte Auge des Schnitt Heinzis Siehst, mit Leuten wie dir kann man nicht normal diskutieren. Beide Entscheidungen waren schwer zu sehen, speziell wenn man keine Zeitlupe wie wir haben. Und beide male wurde gegen uns entschieden. Beim Handspiel waren zwischen der Hand- und Fußberührung ca. 1/10 Sekunde Zeit. Ganz kalr dass der Schiri od. wer auch immer das ganz klar sehen kann. Od. beim der Elfer-Situation hat der Dibon nicht den ball gespielt sondern nur den Hosiner getroffen. Wir stark die Berührung war is schwer einzuschätzen. Ich persönlich denke eher das der Hosiner nicht wegen Dibon zu Fall gekommen ist sondern wegen sich selbst. Trotzdem war es sau schwer zu sehen für den Schiri. Somit wurden zwei schwer zu sehende Situationen für euch und gegen uns gepfiffen. Und genau das mein ich. Und nein, ich gebe dem Schiri KEINE Schuld an der Niederlage. Mich ärgert halt nur dass momentan im Zweifelsfall immer gegen uns entschieden wird. Nicht mehr und nicht weniger. Geht das in deiner Birne od, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. April 2014 geh putz di bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2014 trotzdem waren beide entscheidungen richtig, auch wenns schwer zu sehen war. wir wurden dafür ein mal in aussichtsreicher position zu unrecht zurückgepfiffen. schirileistung war durchaus in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. April 2014 Siehst, mit Leuten wie dir kann man nicht normal diskutieren. Beide Entscheidungen waren schwer zu sehen, speziell wenn man keine Zeitlupe wie wir haben. Und beide male wurde gegen uns entschieden. Beim Handspiel waren zwischen der Hand- und Fußberührung ca. 1/10 Sekunde Zeit. Ganz kalr dass der Schiri od. wer auch immer das ganz klar sehen kann. Od. beim der Elfer-Situation hat der Dibon nicht den ball gespielt sondern nur den Hosiner getroffen. Wir stark die Berührung war is schwer einzuschätzen. Ich persönlich denke eher das der Hosiner nicht wegen Dibon zu Fall gekommen ist sondern wegen sich selbst. Trotzdem war es sau schwer zu sehen für den Schiri. Somit wurden zwei schwer zu sehende Situationen für euch und gegen uns gepfiffen. Und genau das mein ich. Und nein, ich gebe dem Schiri KEINE Schuld an der Niederlage. Mich ärgert halt nur dass momentan im Zweifelsfall immer gegen uns entschieden wird. Nicht mehr und nicht weniger. Geht das in deiner Birne od, nicht? Junge lass es einfach. Du redest dich einfach immer mehr in die Scheisse deshalb mein Rat lass es einfach! Ich meins ned einmal böse. Du redest von Schnittentscheidungen die gegen euch laufen, das sind glasklar korrekt gepfiffene Aktionen gewesen wo es nichts zu diskutieren gibt. Das ist kein Pech für euch oder Glück für uns das sind einfach Situationen die der Schiri gesehen und korrekt entschieden hat. Aber ich sehs schon kommen die nächste Schnittentscheidung ist dann wenn Suttner einen Einwurf in der eigenen Hälfte abgepfiffen bekommt und 30 Minuten später der Gegner ein Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2014 Well done Mr Ref! Was es bei uns immer zu diskutieren gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts