Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 fürn schieri sicher schwer zu sehen. nach der 5. wiederholung würde ich sagen dass kein handspiel vorliegt. Ich müsste eine Münze werfen, ich bin absolut unschlüssig, mehrer Perspektiven und es löst sich nicht deutlich auf, eher nix, aber ich bin dem Schiedsrichter da auch nix neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. April 2014 Mich freut es doppelt da sich hoffentlich der ganze Lurch der da die letzten Tage unseren Channel verunstaltet hat (Vorbesprechung & Fanszenethread) sich wieder in seine Löcher im (noch) 1er Kanal verzieht !Träum weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2014 jawoi! EL wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2014 nein das ist nicht die hauptsache. die hauptsache ist dass wir einen internationalen platz schaffen und im bestfall zweiter werden. wenn daneben sich die jungen gut entwickeln, dann ist das sehr positiv. Das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Auch Garger gibt zu das es Hand war. der heisst gager. der garger is bei vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2014 Drei Derbysiege in Folge und hoffentlich Vizemeister... ich bin ja mit Zoki alles andere als zufrieden, aber mehr kannst echt nicht erwarten von der Ergebnisseite her. DANKE JUNGS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. April 2014 Gager ein erfrischend objektiver und zurückhaltender Obergärtner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. April 2014 Auch Garger gibt zu das es Hand war. Wenn Ernesto keines sieht dann war es keines! Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) ES IST SO SCHÖN - 10 von 12 DERBYPUNKTEN Zoki, der alte Derby-Fuchs....hat der als Cheftrainer eigentlich schon ein Derby verloren? Die Bilanz der 2. Ära sind 3 Siege und 2 Remis, bravo Zocki! Insgesamt aufgrund der herausgespielten Chancen ein verdienter Sieg gegen einen grottenschlechten Gegner. Ich dachte immer wir wären spielerisch am Sand, aber was die Austria gezeigt hat, war ja irre. Unglaublich, dass so eine Mannschaft Platz 3 belegen kann. Bis auf den Salamon-Schuss aufgrund von Dibons Ausrutscher hatte ich nie Angst, dass die uns mal ein Tor schießen werden. Ich sehe auch unsere Schwächen in HZ1 relativ. Für uns wäre ein Remis okay gewesen, im Prinzip reichte es aufgrund der Ausgangsposition die Austria abzumontieren, was gelungen ist. Ein Lob auch an Deni, auch wenn der Konter, den er selbst nach hohem Ball nach vorne sehr gut eingeleitet hat, an die Stange gegangen ist. Ein Wahnsinn die Serie ohne Gegentor....EL WIR KOMMEN!!!! insgesamt verdienter sieg meiner meinung nach. 5. mal zu null, nicht schlecht .. sattelfest sind wir dennoch nicht. aber ich freu mich auch weiterhin die ewigraunzer zu lesen, die nicht müde werden das gute für selbstverständlich zu sehen während das schlechte noch und nöcher beweint wird. ! bearbeitet 6. April 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 auf sky schauts so aus, als würde hosiner den ball irgendwie unorthodox mit dem fuß eventuell sogar der ferse stoppen. die hand zieht er irgendwie weg. ich würde es eher nicht als ein handspiel bezeichnen, aber mal sehen welche andere perspektiven noch gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2014 der heisst gager. der garger is bei vienna Wurscht wie der Brillenknilch heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. April 2014 Petsos war mMn der schwächste. Oder zumindest viel zu schwach für diese wichtige Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Gratuliere zum Sieg. War im Endeffekt verdient. Zwar nicht wirklich besser gespielt aber doch wesentlich gefährlicher vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 rotpuller weint fast beim interview. das tor vom hosiner war vermutlich korrekt not. hat man grad in der wiederholung des ORF gesehen. eindeutiges hands vom hosinar. hat sogar gager gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2014 Bist du deppert, waren beide schlecht - ihr allerdings weniger schlecht, somit verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts