SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 19. April 2014 Ja, die Leistungsdaten sehen gut aus, 11 Tore und 9 Assists bei 20 Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2014 Solche Spieler werden jetzt wahrscheinlich täglich angeboten werden. Da ist das Risiko zu groß um dafür einen Legionärsplatz herzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2014 L & L waren damals auch no-names...und haben dann eingeschlagen. ich denke ein gewisses risiko ist immer dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 19. April 2014 Von Jun war ich damals auch begeistert. Allerdings sind seither halt auch einige Jahre ins Land gezogen und der jüngste ist er mit 31 Jahren auch nicht mehr. Mir liegt auf jeden Fall, immer noch die Vorisek-Geschichte im Magen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 mein wunschkader für die bundesliga, Kobras Lienhart - ? - Zech - Schreiner Netzer Harrer - Prokopic - Luxbacher/ ? - Jun Aigner Ersatz: Neuer TW? - Neuhold -Jäger-Rafinha - Roth-Tajouri- Neuer ZM? - Dorta- Neuer MS? + 2-3 junge Talente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2014 Solche Spieler werden jetzt wahrscheinlich täglich angeboten werden. Da ist das Risiko zu groß um dafür einen Legionärsplatz herzugeben Naja durch die 3-Legio-Begrenzung in der HfmEl ist man was Legionäre betrifft eh, eher schmal besetzt, insofern glaube ich schon dass man im sommer 1-2 ausländische Spieler holt, er war halt auch schon in der Ligue 2 und in Russland aktiv, sicher nicht eine komplette wundertüte, zudem musst auch erstmal im ivoriscchen U20-team in 5 Spielen 3 Tore machen, etc., glaube schon dass man ihn durchaus als ernsthafte alternative sehen könnte, zudem ist er im sommer ablösefrei und vom verdienst her liegt er auch eig. unter dem BuLi-Schnitt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2014 Naja durch die 3-Legio-Begrenzung in der HfmEl ist man was Legionäre betrifft eh, eher schmal besetzt, insofern glaube ich schon dass man im sommer 1-2 ausländische Spieler holt, er war halt auch schon in der Ligue 2 und in Russland aktiv, sicher nicht eine komplette wundertüte, zudem musst auch erstmal im ivoriscchen U20-team in 5 Spielen 3 Tore machen, etc., glaube schon dass man ihn durchaus als ernsthafte alternative sehen könnte, zudem ist er im sommer ablösefrei und vom verdienst her liegt er auch eig. unter dem BuLi-Schnitt.. 2 Legionäre wird man schon holen, dann hat man drei inkl. Roth. Mahop wird wohl kein Thema mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2014 laut der NEUEN von heute ist salomon bei euch immer noch ein thema, aber auch sturm graz sei wohl interessiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. April 2014 Der Vertrag von Marko Stankovic wird bei Austria Wien nicht mehr verlängert. Denkt ihr, könnte der interessant sein für euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2014 laut der NEUEN von heute ist salomon bei euch immer noch ein thema, aber auch sturm graz sei wohl interessiert... habe gehört das seine tendenz nach altach geht, wenn das interesse wirklich konkret da ist. hat ja irgendwo in vlbg (dornbirn?) so eine bar mit seiner freundin..... Der Vertrag von Marko Stankovic wird bei Austria Wien nicht mehr verlängert. Denkt ihr, könnte der interessant sein für euch? glaube ich ehrlich gesagt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) laut der NEUEN von heute ist salomon bei euch immer noch ein thema, aber auch sturm graz sei wohl interessiert...Unverständlich für mich, aber man weiß ja nie. Harrer ist vielleicht weg, Seeger und Mahop sind es wohl auch und dann ist die Personaldecke dünn im ofensiven MF.Stankovic: keine Chance den zu verpflichten. Bekommt sicher was besseres bearbeitet 22. April 2014 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 stankovic wäre sensationell wird aber wohl leider nicht zu realisieren sein, Salomon würde ich nicht verstehen wenn er kommt, wir sind zentral mit Prokopic,Roth und Netzer sehr gut besetzt und wenn jetzt noch einer kommt dann hoffentlich ein echter kracher und kein salomon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2014 stankovic wäre sensationell wird aber wohl leider nicht zu realisieren sein, Salomon würde ich nicht verstehen wenn er kommt, wir sind zentral mit Prokopic,Roth und Netzer sehr gut besetzt und wenn jetzt noch einer kommt dann hoffentlich ein echter kracher und kein salomon Ich brauche Salomon auch nicht unbedingt, aber ihn hier jetzt als Durchschnittskicker hinzustellen ist auch nicht korrekt. Salomon ist einer der stärksten Spieler in der HFML. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 Ich brauche Salomon auch nicht unbedingt, aber ihn hier jetzt als Durchschnittskicker hinzustellen ist auch nicht korrekt. Salomon ist einer der stärksten Spieler in der HFML. naja jeder hat seine sicht, ich finde ihn wie die ganze Austria mannschaft nicht mehr als Durchschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2014 naja jeder hat seine sicht, ich finde ihn wie die ganze Austria mannschaft nicht mehr als Durchschnitt Also Knett und Salomon kann man nicht als durchschnittlich bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts