Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gercaliu hat bei der austria höchstens bewiesen das er ein untalent ist, jede flanke hinters tor und haarsträubende fehler....

seine stärkste phase hatte er bei sturm... das der sogar ins team einberufen wurde ist mir ein grosses rätsel

aber bei euch im ländle könnte er ja nochmals aufblühen, mir hat er einige graue haare gekostet ;-)

dann passts eh... der salomon flankt so ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schilling wär mir lieber gewesen als Gercaliu, aber auch er hat sich eine Chance verdient.

Lt VN sucht man noch einen IV und einen Stürmer. Lt Krone hat Kovacec ein Angebot von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schilling wär mir lieber gewesen als Gercaliu, aber auch er hat sich eine Chance verdient.

Lt VN sucht man noch einen IV und einen Stürmer. Lt Krone hat Kovacec ein Angebot von uns.

Hast du eine Ahnung wie viele Kovacec es

In Österreich gibt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich vermute es geht um diesen Herrn hier: http://www.transfermarkt.at/ivan-kovacec/profil/spieler/156629

Könnte als Harrer-Ersatz gedacht sein ... Ein update von Jun wäre jetzt dann auch interessant, 2 Jahre Altach würden ihm und seiner Familie sicher noch gut tun :D

Ganz genau um den LASK Kovacec gehts. Jun funktioniert nur mit ganzer Familie, sonst wird das nix. Einen Kracher neben Aigner hätt ich noch gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz genau um den LASK Kovacec gehts. Jun funktioniert nur mit ganzer Familie, sonst wird das nix. Einen Kracher neben Aigner hätt ich noch gerne

Da hätte ein gewisser Roman Wallner auch

Gut rein gepasst neben bei erwähnt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mahop war heute beim spiel gegen Dornbirn, er wird wohl auch in denn nächsten tagen unterschreiben.

Sinnlos.

Was ist mit Pantic und Neuhold? Abschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.