Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

02.07.2010

Ich denke es wird noch einen Stürmer neben Aigner brauchen. Den sehe ich bisher noch nicht.

dafür werdens wohl den mahop verlängert haben, nur zum nasenbohren werdens ihm kein gehalt zahlen, ausserdem kann das nur der jögi gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer soll denn bei uns in der Innenverteidigung spielen? Zech hat in der 2. Liga als IV funktioniert, aber eigentlich ist er Außenverteidiger und ich weiß nicht, ob er gegen bessere Stürmer im Zentrum weiterhin gut ausschaut. Selbst wenn. Wen haben wir noch? Pöllhuber, der hüftsteif ist. Netzer brauchen wir im Mittelfeld. Den Neuhold hätte ich auch abgegeben, da soll ja einiges vorgefallen sein und das glaub ich auch. Nur fehlt uns mindestens ein guter Verteidiger, eher zwei. Wenn Zech ausfällt, dann Gute Nacht!

So kannst du jeden Mannschaftsteil durchgehen, es fehlt über all. Was machen wir wenn Aigner länger ausfällt? Wer ist unser Spielmacher?

Die Saison geht in drei Wochen los, der Kader ist unfertig. Geheissen hat es das der Kader zu Trainingsbeginn stehen soll. Aber wir haben halt lange nicht gewusst ob Canadi bleibt und in der Zeit ist alles gestanden. Ich geh mal davon aus dass noch gute Spieler kommen. Aber ein guter Saisonstart wird schwer.

Grödig hat sich letztes Jahr als Aufsteiger super verstärkt. In die Richtung hätte es bei uns auch gehen müssen.

Mich würd interessieren woran das liegt das wir außer Lukse nur Ergänzunsspieler holen.

- Sind wir so von unserem Kader überzeugt?

- Sind wir uns nicht einig wen wir holen sollen?

- Will kein Guter zu uns?

- Liegts an den Gehaltsvorstellungen?

- Ist unser Budget zu klein?

- Stecken wir zu viel Geld ins Stadion?

Ich hab letztes Jahr gesagt, dass ich keine Angst hab, wenn die Lustenauer aufsteigen, weil der Nagel sich zu Tode spart und keine guten Spieler holt. Im Moment machen wir das.

Ich bin einfach überrascht und enttäuscht drum seh ich vielleicht zu schwarz. Aber ich hab gedacht dass wir Ende Juni viel weiter wären.

1. Wenn sich 3 Schlüsselspieler verletzen, hat wohl jede Mannschaft Probleme

2. Der Abgang von Neuhold bedeutet ganz klar, daß noch ein IV geholt wird (Legio?). Wahrscheinlich wird halt noch gepokert.

3. Beim Wünschen gehe ich mit mehreren anderen im Forum konform: 1 Top IV und 1 guter Harrer-Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sind aber 2 Spieler für die Flügel? Kovacec laut OÖN ziemlich sicher in Altach, Rakowitz ist anscheinend in Bielefeld im Probetraining. Der IV wird wohl ein Legionär sein, wüsste keinen passenden Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sind aber 2 Spieler für die Flügel? Kovacec laut OÖN ziemlich sicher in Altach, Rakowitz ist anscheinend in Bielefeld im Probetraining. Der IV wird wohl ein Legionär sein, wüsste keinen passenden Österreicher

In der OÖN steht, Kovacec könnte in Altach landen. Von ziemlich sicher lese ich da nix. Wär mir auch lieber, wenn ein anderer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der OÖN steht, Kovacec könnte in Altach landen. Von ziemlich sicher lese ich da nix. Wär mir auch lieber, wenn ein anderer kommt.

Der hat aber sicher das Zeug für die Buli. Es sind mal noch vier Kaderplätze frei, zwei echte Verstärkungen sind da sicher noch drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.