Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Posting-Pate

das der verein nicht Garnichts macht is mir auch klar du vogel, ich meinte damit das einiges passieren wird da bekannt gegeben wird wer kommen wird. aber mit dir zu Diskutieren is ja eh sinnlos =)

und von diesem Deble hab ich noch nie was gehört, kann jemand was zu ihm sagen?

dein deutsch ist echt der brüller :-)))))))) in etwa so, wie deine argumente :-)))))

Mit Neuhold, Seeger und Pantic haben wir 21 Spieler. Vier müssen also mindestens kommen.

Glaube aber nicht dass dies alles bis 10. Juni erledigt sein kann

bis zum 10 juni ist ja auch nicht aller tage abend. man hat schon noch etwas zeit. des weiteren sollten die verpflichtungen mit bedacht gemacht werden, das ist mir um einiges lieber, als irgendwelche schnellschüsse.

Zitat "Altach1":

und von diesem Deble hab ich noch nie was gehört, kann jemand was zu ihm sagen?

Da Schreiben und scheinbar Lesen nicht zu deinen Stärken gehören, poste ich den Link von BurgiB noch mal.

http://www.transfermarkt.at/serges-deble/profil/spieler/79989

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat "Altach1":

und von diesem Deble hab ich noch nie was gehört, kann jemand was zu ihm sagen?

Da Schreiben und scheinbar Lesen nicht zu deinen Stärken gehören, poste ich den Link von BurgiB noch mal.

http://www.transfermarkt.at/serges-deble/profil/spieler/79989

da erfahre ich ja sehr viel über einen Spieler wenn ich mir sein TM Profil durchlesen^^, aber dir möchtegern experte reicht da ja vl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Gegensatz zu dir ist jeder ein Experte :-)

Wenn du dir die Informationen genauer ansiehst, stellst du fest, dass er keinen (bekannten) Spielerberater hat. Des Weiteren spielt er in einer eher "unbekannten" Liga und ist somit eine "Wundertüte".

Also, wer kann dir hier im Forum Informationen über ihn geben? Ich gehe davon aus, dass hierfür keiner in der Lage ist. Der Spieler ist somit ein Insider-Tipp.....

Und was machst du Analphabet? Schimpfst andere als "Möchtegern-Experten"......

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaub schon das bei uns noch jemand kommen wird. Aber besser es ist scheinbar ruhig als dass das Senfblatt aus Schwarzach lauter Enten in die Welt setzt.

Ja logisch kommt noch wer. Um Platz 9 mit Neustadt kämpfen ist ja nicht das Ziel hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kuen von Wacker wechselt anscheinend zu Rapid, soll ja auch im Gespräch gewesen sein.

Schade. Enttäuschend wie die ganze Transferperiode. Bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.