Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Stammspieler

Wo waren die 2 Brasilianer?

nicht auf der Birkenwiese!

Das Spiel auf der Dornbirner Birkenwiese endete mit 1:2 und ist der Auftakt in Testspielserie unserer Mannschaft. Neben den beiden Neuzugängen Patrick Salomon und Andreas Lukse kamen mit Roland Gercaliu, Darijo Pecirep und Christian Bubalovic drei Testspieler zum Einsatz.

(scra.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vsport meint

In deren Personal-Reihen jetzt wieder Bewegung zu kommen scheint. So ist Louis Ngwat-Mahop wieder ein Thema, der Kameruner Stürmer soll schon in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag in Altach unterschreiben. Getestet wurde auch der ehemalige ÖFB-Teamspieler Ronald Gercaliu, der Linksverteidiger soll ebenfalls schon demnächst im Rheindorf sesshaft werden. Ein Innenverteidiger aus Brasilien steht beim Canadi ebenfalls hoch im Kurs. Offen ist hingegen die Zukunft der Testspieler Bubalovic und Pecirep, wobei zweiterer gegen GC durchaus gute Ansätze zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sein letztes Länderspiel war glaube ich 2008/09, aber vllt wird er ja bald wieder einberufen :D:yes:

Sicherlich nicht. Klassischer Wandervogel. Abwarten. Würde mir langsam mal einen zweiten Stürmer neben Aigner wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung was ich von dem Gercaliu-Transfer halten soll... zuletzt war der wohl bei Austria Wien brauchbaur und das war 2008. Salzburg, Ingolstadt & Co ist er soweit ich weiß überall gescheitert, aber vielleicht werde ich ja eines besseren Belehrt und er gibt nochmal vollgas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gercaliu hat vor allem bei der Austria bewiesen das er ein rießen Talent hat, warum es Danach nicht mehr geklappt hat hab ich nie verstanden, ich bin aber überzeugt wenn er es schafft zu alter form zu finden wird er bei uns einen Stammplatz als LV oder auch IV neben Zech haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gercaliu hat vor allem bei der Austria bewiesen das er ein rießen Talent hat, warum es Danach nicht mehr geklappt hat hab ich nie verstanden, ich bin aber überzeugt wenn er es schafft zu alter form zu finden wird er bei uns einen Stammplatz als LV oder auch IV neben Zech haben.

Gercaliu hat bei der austria höchstens bewiesen das er ein untalent ist, jede flanke hinters tor und haarsträubende fehler....

seine stärkste phase hatte er bei sturm... das der sogar ins team einberufen wurde ist mir ein grosses rätsel

aber bei euch im ländle könnte er ja nochmals aufblühen, mir hat er einige graue haare gekostet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.