Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Dorta lässt man gehen und Mahop holt man wieder????? Versteht das wer?

Ich sehe bisher genau auf einer Position eine Verstärkung (gercaliu). Wo sind die restlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich seh Gercaliu noch nicht so sicher als Verstärkung, da sind Lukse und Salomon mmn sicherere Transfers.

Naja, vielleicht denkt sich der Verein wirklich was dabei und die richtigen Verstärkungen kommen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit Dorta sehe ich nicht so tragisch und Neuhold schon gar nicht
Mehr zum denken gibt mir die völlige bedecktheit des Vereins
In Sachen tatsächlicher Verstärkungen.
Entweder sie haben einen richtig dicken Fisch an der Angel und wollen
Es erst publik machen wenn es in trockenen Tüchern ist,
oder sie haben sich gehörig verpockert?

weil so richtig gute Namen in Sachen Transfer zu Uns (ausser Lukse) sind noch

nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach Jahren des stillen Mitlesens hab ich mich heute angemeldet. Hallo Zusammen, ich bin der Klaus!

Ich versteh außer dem Neuhold-Transfer keine einzige Entscheidung bisher. Mahop und Pöllhuber dürfen bleiben. Geholt wird Durchschnitt. Salomon war in Lustenau keiner, der aufgefallen ist. Dann holen wir mit Pecirep einen Stürmer aus der Regionalliga sls Ersatz für Aigner. Der Gercaliu kriegt seit Jahren kei Bein mehr auf dem Boden und zeigt gleich im ersten Interview mit der Neuen dass er ein schwieriger Typ ist. Da gabs Probleme, dort gabs Probleme. Immer war der Verein Schuld. Zur Krönung holt man mit Lukse einen neuen Einser-Goalie sagt das aber nicht offen. Das wird noch Zoff geben. Jetzt gibt man auch noch Dorta ab.

Der Kader ist eine einzige Baustelle. Er ist zu dünn und mir fehlen zwei, drei gestandene Bundesliga-Spieler in der Mannschaft. Da frag ich mich schon was der Zellhofer so macht. Das ist ein Erste-Liga-Kader den man im Moment hat. Wenn jetzt nicht endlich Verstärkungen kommen wird das eine schwierige Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach Jahren des stillen Mitlesens hab ich mich heute angemeldet. Hallo Zusammen, ich bin der Klaus!

Ich versteh außer dem Neuhold-Transfer keine einzige Entscheidung bisher. Mahop und Pöllhuber dürfen bleiben. Geholt wird Durchschnitt. Salomon war in Lustenau keiner, der aufgefallen ist. Dann holen wir mit Pecirep einen Stürmer aus der Regionalliga sls Ersatz für Aigner. Der Gercaliu kriegt seit Jahren kei Bein mehr auf dem Boden und zeigt gleich im ersten Interview mit der Neuen dass er ein schwieriger Typ ist. Da gabs Probleme, dort gabs Probleme. Immer war der Verein Schuld. Zur Krönung holt man mit Lukse einen neuen Einser-Goalie sagt das aber nicht offen. Das wird noch Zoff geben. Jetzt gibt man auch noch Dorta ab.

Der Kader ist eine einzige Baustelle. Er ist zu dünn und mir fehlen zwei, drei gestandene Bundesliga-Spieler in der Mannschaft. Da frag ich mich schon was der Zellhofer so macht. Das ist ein Erste-Liga-Kader den man im Moment hat. Wenn jetzt nicht endlich Verstärkungen kommen wird das eine schwierige Saison.

Hallo.

Ich seh das genau gleich, sind eigentlich keine Transfers dabei, die wir nicht auch in Liga2 gemacht haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo.

Ich seh das genau gleich, sind eigentlich keine Transfers dabei, die wir nicht auch in Liga2 gemacht haben könnten.

Naja, außer der WAC (Liendl) damals, hat in den letzten Jahren nie ein Aufsteiger große Verpflichtungen getätigt und alle standen gut da am Ende der Saison. Und es war in den vergangenen Sommertransferperioden auch öfters der Fall, dass gegen Ende noch ein Topspieler verpflichtet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach Jahren des stillen Mitlesens hab ich mich heute angemeldet. Hallo Zusammen, ich bin der Klaus!

Ich versteh außer dem Neuhold-Transfer keine einzige Entscheidung bisher. Mahop und Pöllhuber dürfen bleiben. Geholt wird Durchschnitt. Salomon war in Lustenau keiner, der aufgefallen ist. Dann holen wir mit Pecirep einen Stürmer aus der Regionalliga sls Ersatz für Aigner. Der Gercaliu kriegt seit Jahren kei Bein mehr auf dem Boden und zeigt gleich im ersten Interview mit der Neuen dass er ein schwieriger Typ ist. Da gabs Probleme, dort gabs Probleme. Immer war der Verein Schuld. Zur Krönung holt man mit Lukse einen neuen Einser-Goalie sagt das aber nicht offen. Das wird noch Zoff geben. Jetzt gibt man auch noch Dorta ab.

Der Kader ist eine einzige Baustelle. Er ist zu dünn und mir fehlen zwei, drei gestandene Bundesliga-Spieler in der Mannschaft. Da frag ich mich schon was der Zellhofer so macht. Das ist ein Erste-Liga-Kader den man im Moment hat. Wenn jetzt nicht endlich Verstärkungen kommen wird das eine schwierige Saison.

Eine einzige Baustelle??

Harrer mußte leider zurück nach Wien, die übrige Mannschaft blieb aber komplett (ist eingespielt und wurde immerhin mit 14 Punkten Vorsprung Meister).......Ist das eine Baustelle??

Salomon - also mir ist er schon hin und wieder aufgefallen; und er zeigte Einsatz. Als Ergänzung paßt er mM nach gut!

Gercaliu: er muß halt seine Chance nützen, könnte schon klappen.

Daß noch zwei oder besser drei Kracher kommen, hoffe ich natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In Liga 2 haben wir uns besser verstärkt mmn

Ansonsten bin ich mit Klaus einer Meinung bis auf Dorta

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hab so ein bisschen das Gefühl dass wir unsere Mannschaft total überschätzen. Das Niveau in der Erste Liga war in der letzten Saison nicht hoch und ich war mit der Rückrunde auch nicht sehr zufrieden. Wir haben es geschafft, super, aber überzeugt haben sie mich nicht mehr. Jetzt verlieren mit Harrer den besten Feldspieler, wir behalten Spieler, die nur Ergänzug waren (Mahop, Seeger, Pöllhuber) und holen Spieler als ob wir gar nicht aufgestiegen wären.

Ich hätte mir erwartet, das wir einen Top-Mittelfeldspieler und einen Top-Stürmer holen. Jetzt haben wir Salomon geholt. Das ist ein ganz komischer Typ. Wenn das stimmt das er mit Canadi befreundet ist, ist doch Ärger vorprogrammiert. Im Sturm hab ich gedacht wir holen einen Top-Stürmer, der Wallner wäre einer gewesen, der hätte auch als Typ perfekt gepasst. Ganz brutal finde ich das mit dem Kobras. Das hat noch keiner geschnallt von den Reportern aber der hat seinen Platz im Tor verloren. Da regen sich in Altach einige sehr stark drüber auf. Ich hab beim Canadi einfach das Gefühl das er ständig provozieren muss und ich hab Angst dass er irgendwann zu weit geht und alle nersch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, außer der WAC (Liendl) damals, hat in den letzten Jahren nie ein Aufsteiger große Verpflichtungen getätigt und alle standen gut da am Ende der Saison. Und es war in den vergangenen Sommertransferperioden auch öfters der Fall, dass gegen Ende noch ein Topspieler verpflichtet wurde

also du glaubst an das Gesetz der Serie,

ja dann warten wir mal ab ob das gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz brutal finde ich das mit dem Kobras. Das hat noch keiner geschnallt von den Reportern aber der hat seinen Platz im Tor verloren.

Da kann man dann ja sagen er hat nicht die ganze Vorbereitung gemacht, da er angeschlagen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also du glaubst an das Gesetz der Serie,

ja dann warten wir mal ab ob das gut geht!

Nein, aber in Panik verfallen, bloß weil (noch) Topverpflichtungen fehlen ist sicher auch nicht angebracht. Die Kader der Anderen fand ich nicht besser beim Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, aber in Panik verfallen, bloß weil (noch) Topverpflichtungen fehlen ist sicher auch nicht angebracht. Die Kader der Anderen fand ich nicht besser beim Aufstieg

In Panik verfalle ich ganz sicher nicht

Ich will nur damit sagen dass mmn bei der diesjährigen Planung einiges schief läuft

Lass mich aber gerne eines besseren belehren!

und wegen den Topverpflichtungen bin ich aber gespannt

weil der Markt schon sehr ausgedünnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.