vyth Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2014 Gercaliu hat bei der austria höchstens bewiesen das er ein untalent ist, jede flanke hinters tor und haarsträubende fehler.... seine stärkste phase hatte er bei sturm... das der sogar ins team einberufen wurde ist mir ein grosses rätsel aber bei euch im ländle könnte er ja nochmals aufblühen, mir hat er einige graue haare gekostet ;-) dann passts eh... der salomon flankt so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Juni 2014 dann passts eh... der salomon flankt so ähnlich Wehmütig ?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 Schilling wär mir lieber gewesen als Gercaliu, aber auch er hat sich eine Chance verdient. Lt VN sucht man noch einen IV und einen Stürmer. Lt Krone hat Kovacec ein Angebot von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Schilling wär mir lieber gewesen als Gercaliu, aber auch er hat sich eine Chance verdient. Lt VN sucht man noch einen IV und einen Stürmer. Lt Krone hat Kovacec ein Angebot von uns. Hast du eine Ahnung wie viele Kovacec esIn Österreich gibt? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Ich vermute es geht um diesen Herrn hier: http://www.transfermarkt.at/ivan-kovacec/profil/spieler/156629 Könnte als Harrer-Ersatz gedacht sein ... Ein update von Jun wäre jetzt dann auch interessant, 2 Jahre Altach würden ihm und seiner Familie sicher noch gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 Ich vermute es geht um diesen Herrn hier: http://www.transfermarkt.at/ivan-kovacec/profil/spieler/156629 Könnte als Harrer-Ersatz gedacht sein ... Ein update von Jun wäre jetzt dann auch interessant, 2 Jahre Altach würden ihm und seiner Familie sicher noch gut tun Ganz genau um den LASK Kovacec gehts. Jun funktioniert nur mit ganzer Familie, sonst wird das nix. Einen Kracher neben Aigner hätt ich noch gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Ganz genau um den LASK Kovacec gehts. Jun funktioniert nur mit ganzer Familie, sonst wird das nix. Einen Kracher neben Aigner hätt ich noch gerneDa hätte ein gewisser Roman Wallner auchGut rein gepasst neben bei erwähnt! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hoffe das neben Pecirep noch ein echter kracher kommt, denn der junge hat sicher talent ist aber auch eher eine wundertüte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 19. Juni 2014 Jun wird sehr wahrscheinlich nach Tschechien wechseln.... der Familie wegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 Jun wird sehr wahrscheinlich nach Tschechien wechseln.... der Familie wegen Ist fix. Wechselt nach Jablonec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2014 Darijo Pecirep fix verpflichtet. Erhält ein Vertrag für ein Jahr plus Option für ein weiteres Jahr. http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2014/06/20/article/11//scra-verpfli-5/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2014 Bin schon gespannt wie er sich schlägt Herzlich Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 20. Juni 2014 Lt. Facebook ist Stefan Rakowitz von Wr. Neustadt heute als Testspieler mit dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 Mahop war heute beim spiel gegen Dornbirn, er wird wohl auch in denn nächsten tagen unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2014 Mahop war heute beim spiel gegen Dornbirn, er wird wohl auch in denn nächsten tagen unterschreiben. Sinnlos. Was ist mit Pantic und Neuhold? Abschied? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts