Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Interessant. Damit halten wir bei 22 Kaderspielern, ohne Pantic bei 21. Und 25 müssen es ja sein. Hoffe noch auf 2 Verstärkungen (Sturm und IV) und 1-2 Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mahlzeit. Da ja angeblich Neuhold zum Lask wechselt könnt ihr uns ein paar Infos von den Jungengeben.Danke

Schwarz weiße Grüße aus Linz

Soll gerne feiern.

Die Bundesliga wird ihm ganz offensichtlich nicht zugetraut, sonst würde man ihn nicht gehen lassen. Spielerisch ist er selten positiv aufgefallen und mmn hat er sich überhaupt nicht weiterentwickelt, weder im Stellungsspiel, noch in der Spieleröffnung oder im Kopfballspiel.

Aber vielleicht tut ihm ja der Wechsel gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 18-jährige Offensivspieler Felipe Dorta wechselt nach 2 Jahren in der Profimannschaft des CASHPOINT SCR Altach zu LASK Linz. Sportdirektor Georg Zellhofer zum Wechsel: „Wir wünschen Felipe für seine Zukunft alles Gute. Er braucht in der momentanen Phase seiner Karriere möglichst viel Spielzeit um sich weiter zu entwickeln. Diese Chance bekommt er hoffentlich in der 2. österreichischen Liga.“

Der CASHPOINT SCR Altach hält weiter einen Teil der Transferrechte für Felipe Dorta. Über weitere Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

Auch der 20-jährige Innenverteidiger Florian Neuhold wird nach 1 ½ Jahren beim CASHPOINT SCR Altach zu den Linzer Athletikern transferiert. Sportdirektor Georg Zellhofer zum Wechsel: „Bei Florian ist es dieselbe Situation, er braucht zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spielminuten um in seiner Karriere weiter zu kommen. Nach seinem Wechsel von Sturm Graz nach Altach war er auf einem sehr guten Weg. Im letzten halben Jahr hatte Florian zu wenig Einsatzminuten. Wir wünschen ihm, dass er diese beim LASK bekommt.“

scra.at

Finde ich gerade im Fall von Dorta doch recht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sehr eigenartige Transferperiode wie ich finde.....damit schon 4 abgänge, da fehlen dann noch einige zum 25 mann kader. von der aussage "zum trainingsauftakt steht der Kader" ist man meilenweit entfernt, erstaunt mich ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dorta verkauft? Kann ich wirklich nicht verstehen.... Eine Leihgabe wäre ideal für beide (Dorta u. Altach) gewesen...

sehr eigenartige Transferperiode wie ich finde.....damit schon 4 abgänge, da fehlen dann noch einige zum 25 mann kader. von der aussage "zum trainingsauftakt steht der Kader" ist man meilenweit entfernt, erstaunt mich ein wenig.

finde ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuhold ist logisch aber das mit Dorta kann ich überhaupt nicht verstehen? warum verkauft man ein 18 jähriges talent an einen 2. ligisten? Leihe ja aber mehr nicht!

bin gespannt was jetzt noch passiert, fehlen ja noch einige Spieler für denn 25 Mann Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.