Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2015 Welche problematik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. März 2015 Problematik 1 ist mmn, dass wir Schlüsselfiguren wie Windbichler im Sommer (ablösefrei) verlieren könnten Problematik 2 wir können diesen Spielern wahrscheinlich nicht mehr das bieten was sie wollen (Geld und sportlichen Erfolg) und sie werden verlockt sein "den nächsten Schritt" auf der Karriereleiter zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2015 Aber wer sagt, dass im hintergrund nicht schon längst alles ausverhandelt is?! Vlt gibts sogar schon abschlüsse!? Wer weiß das schon Würd da jetzt nicht gleich den teufel an die wand malen...ruhig blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. März 2015 Aber wer sagt, dass im hintergrund nicht schon längst alles ausverhandelt is?! Vlt gibts sogar schon abschlüsse!? Wer weiß das schon Würd da jetzt nicht gleich den teufel an die wand malen...ruhig blut Wieso sollte man eine Verlängerung nicht öffentlich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2015 Ich sag ja: wer weiß das schon!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. März 2015 Wieso sollte man eine Verlängerung nicht öffentlich machen? Warum sollte man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Warum sollte man? Bin der Meinung, dass man damit etwaigen Abwerbungsversuchen anderer Clubs entgegen treten kann und darüber hinaus finde ich es gegenüber den Fans mehr als fair, diese über die Zukunft des Clubs, was die Zusammensetzung der Mannschaft betrifft, zu informieren. Von einer Geheimhaltung bereits erfolgter Verlängerungen halte ich rein gar nichts. bearbeitet 13. März 2015 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. März 2015 Außerdem wars bisher auch üblich Verlängerungen zu kommunizieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2015 Außerdem wars bisher auch üblich Verlängerungen zu kommunizieren oder? Richtig, deshalb glaube ich auch nicht, dass irgend welche Verträge schon verlängert sind und das geheim gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Bis zum Saisonende will ich eigentlich nur noch folgende Aufstellung sehen: Kuttin/Siebenhandl Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer/Weber Windbichler Sax/Bajrami - Kerschbaumer - Grozurek/Auer Schicker - Vastic oder eben 2 Sechser dafür Schicker oder Vastic im Sturm!! bearbeitet 22. März 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2015 man sollte unbedingt 442 spielen, so hatten wir unsere größten erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Kuttin/Siebenhandl Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer Windbichler Sax - Kerschbaumer - Grozurek Schicker - Vastic fyp bearbeitet 22. März 2015 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2015 man sollte unbedingt 442 spielen, so hatten wir unsere größten erfolge. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. März 2015 man sollte unbedingt 442 spielen, so hatten wir unsere größten erfolge. Wann?? Welche Erfolge meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2015 Aufstiegssaison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts