Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Nachdem die Austria jetzt scheinbar nen Goalie braucht und für den Alten angeblich 1 Mio EUR kassiert hat, könnt ma ihnen ja den Leitner um 500.000 anbieten! 800.000 für Windbichler + Leitner und wir kriegen gratis noch den Ortlechner und De Paula / Mader

Edit: den hier vergessen :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kannst froh sein, wenns 6-stellig wird. ich denke eher nicht. ;)

Warum? Die Austria braucht dringend einen goalie, der in ihr anforderungsprofil passt. Den haben wir und brauchen ihn nicht, haben wir doch mit 7handl schon Ersatz. Sprich wir sitzen am längeren Ast bei diesen Verhandlungen, warum also nicht pokern? Das schlimmste was uns passieren kann ist, dass wir 5 Monate sein Gehalt weiterzahlen müssen und er im Sommer vereinslos is, nach einem halben Jahr ohne Spielpraxis....bled grennt, aber verkraftbar. In meinen Augen zumindest... bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Die Austria braucht dringend einen goalie, der in ihr anforderungsprofil passt. Den haben wir und brauchen ihn nicht, haben wir doch mit 7handl schon Ersatz. Sprich wir sitzen am längeren Ast bei diesen Verhandlungen, warum also nicht pokern? Das schlimmste was uns passieren kann ist, dass wir 5 Monate sein Gehalt weiterzahlen müssen und er im Sommer vereinslos is, nach einem halben Jahr ohne Spielpraxis....bled grennt, aber verkraftbar. In meinen Augen zumindest...

ich nehm mal an das der Austria mittlerweile wohl schon weit mehr als 20 Goalies angeboten worden sein!! Die werden eher die Qual der Wahl haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Warum? Die Austria braucht dringend einen goalie, der in ihr anforderungsprofil passt.

weil die austria selber 2 leitners im handgepäck hat. ist ja nicht so, dass der leitner die buli aufmischt und uns mit einer 90% in die höhen der tabelle führte.

Ausbildungsentschädigung+Einsatzmin.Buli+geringe Restlaufzeit(Vertrag)=Bemessungsgrundlage für Ablöse=6stellig!

das will ich zahlen - den will ich loswerden = entscheidende grundlage für ablöse = sehr wenig ;)

6-stellig -> eventuell, aber sicher im sehr niedrigen 6-stelligen bereich. und über die ausbildungsentschädigung habe ich nicht gesprochen. die zählt dabei nicht, diese bekommen wir auch im sommer, wenn er ablösefrei wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

:D Richie bis 2020, gemma, gemma!

ich würde aus der Entfernung auch sagen, der Verein sollte da notfalls an die finanz. Schmerzgrenze gehen und ihn langfristig binden.

Ein Eigengewächs dieser Qualität kommt nicht alle Jahre raus und hat Vorbildwirkung für den aktuellen Nachwuchs.

Dieser Punkt wird in Österreich oft übersehen und dann wundert man sich wenn einem 16- 17-jährige Rotzpipn unter 4 Augen sagen, sie wollen erstmal in die Kampfmannschaft, aber dann schnell zu Rapid/Austria o.ä.

Ist ja kein Wunder wenn es ihnen aktuelle Kaderspieler dauernd vormachen, bei der ersten Gelegenheit abzuhauen. Würde ein Kaliber wie Windbichler bleiben wäre das für Jüngere vielleicht ein Denkanstoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.