Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postaholic

also nach der derzeitigen Vorbereitung zeichnen sich schon meine 3 Traumaufstellungen ab:

7handl

Zwie Schößi Katzer(Wostry) Weber

Richie

Bajrami Auer Kerschbaumer Sax

Sakko

oder

7handl

Zwie Schößi Katzer (Wostry) Auer

Richie Lackner

Bajrami Kerschbaumer Sax

Sakko

oder

7handl

Zwie Schößi Katzer (Wostry) Auer

Bajrami Richie Kerschbaumer Sax

Vastic Schicker

Richie ist als 6er wesentlich wichtiger für uns, Katzer ist ein ganz starker Backup und Wostry hat gg WAC und auch bisher sehr stark gespielt.

Sax würd ich schon noch über Grozurek stellen.

Vastic und Schicker sind auf jeden Fall für 4-4-2 das perfekte Stürmer-Paar.

Sulimani kommt einfach in seinen Spielen nicht zu Abschlüssen, was immerhin seine größte Stärke wäre. Außerdem läuft der immer ins Abseits rein, das passiert ihm leider viel zu oft.

Sakko ist bei 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 der ideale Stoßstürmer der die Bälle halten kann. für 4-4-2 ist er leider zu kombinationsschwach bzw. denkt nicht ähnlich wie Vastic und Schicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Hat irgendwer den Egho ein bisschen im Fokus und kann mir sagen, wie er sich so getan hat.. Hat ja nicht oft gespielt...

bei ihm fehlt mir irgendwie noch der letzte Biss, dieser Kampfeswillen...er ist zwar sauschnell, lässt diese Schnelligkeit allerdings nur selten aufblitzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bei ihm fehlt mir irgendwie noch der letzte Biss, dieser Kampfeswillen...er ist zwar sauschnell, lässt diese Schnelligkeit allerdings nur selten aufblitzen :ratlos:

Das sehe ich nicht so, Kampfgeist würde ich ihm absolut nicht absprechen. Bei den Juniors ist er eine prägende Figur im Spiel, kann Matches entscheiden. Die Chancenverwertung ist ausbaufähig, für die Erste hat er sich noch nicht so aufgedrängt, dass er immer dabei ist. Aber ich traue es ihm absolut zu, die Anlagen dazu hätte er absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Das sehe ich nicht so, Kampfgeist würde ich ihm absolut nicht absprechen. Bei den Juniors ist er eine prägende Figur im Spiel, kann Matches entscheiden. Die Chancenverwertung ist ausbaufähig, für die Erste hat er sich noch nicht so aufgedrängt, dass er immer dabei ist. Aber ich traue es ihm absolut zu, die Anlagen dazu hätte er absolut.

bei ihm fehlt mir irgendwie noch der letzte Biss, dieser Kampfeswillen...er ist zwar sauschnell, lässt diese Schnelligkeit allerdings nur selten aufblitzen :ratlos:

Danke! Nähere Infos, wenn möglich, per PN bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das sehe ich nicht so, Kampfgeist würde ich ihm absolut nicht absprechen. Bei den Juniors ist er eine prägende Figur im Spiel, kann Matches entscheiden. Die Chancenverwertung ist ausbaufähig, für die Erste hat er sich noch nicht so aufgedrängt, dass er immer dabei ist. Aber ich traue es ihm absolut zu, die Anlagen dazu hätte er absolut.

sorry, ich habe nur seine Einsätze in der Ersten oder Vorbereitung beurteilt, da ich keinerlei Juniors Spiele beobachten konnte.

aber die Anlagen möchte ich ihm keinesfalls absprechen, wie gesagt aufgrund seiner Schnelligkeit würde ich mir da wesentlich mehr Dynamik in seinem Spiel wünschen, ihm fehlt es da mMn an den richtigen Laufwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn fehlt ihm auch noch bissl körperliche Robustheit, bei ihm hab ich immer das Gefühl das er bei der kleinsten Berührung aus dem Tritt kommt oder stürzt, in der RL macht er das halt durch Speed gut bei der ersten reichts meistens nicht ganz, außerdem war er dann (nicht unverständlich) bei den Abschlüssen oft zu nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postaholic

als erstes würd ich von denen den Dobras holen

Bin auch der Meinung, dass etwas in die Richtung hilfreich wäre, aber mich beschäftigt eigentlich viel mehr die Frage, welche von den im Sommer auslaufenden Verträgen von Spielern, die für uns wertvoll sind, hoffentlich schon verlängert wurden bzw. wann endlich verlängert werden? Andere Clubs sind uns da, wie ich höre, schon weit voraus.

Die Erlangung der Lizenz vorausgesetzt, wovon ich eigentlich auf Grund der Veränderungen in der Vereinsführung ausgehe, sollte das erste Priorität sein, denn selbst wenn wir absteigen sollten, was niemand wirklich erwartet, brauchen wir in der Ersten Liga die stärkste Mannschaft, um baldmöglichst wieder aufzusteigen.

Das wird, wie man schon erlebt hat und auch jetzt wieder sieht, sowieso sau schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. steigen wir nicht ab

2. laufen bei grödig 16!!! Verträge aus, neustadt krempelt im sommer so und so wieder komplett um (wer von direkten konkurrenten ist uns also weit voraus?)

3. bekommen wir die lizenz heuer im ersten anlauf

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. steigen wir nicht ab

2. laufen bei grödig 16!!! Verträge aus, neustadt krempelt im sommer so und so wieder komplett um (wer von direkten konkurrenten ist uns also weit voraus?)

3. bekommen wir die lizenz heuer im ersten anlauf

?

1. habe ich nicht behauptet

2. ich spreche allgemein und nicht von direkten Konkurrenten

3. war das auch meine Meinung

4. Gehst Du auf die Problematik überhaupt nicht ein und bist kein

Realist

5. Ist die Diskussion mit Dir damit abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.