Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Auf der Thürauer Position könnte auch DOMINIK BURUSIC spiele wenn er fit ist .

auch stefan auer wäre ein kandidat!!

bringt mich gleich zu nem wichtigen thema -> mehr freuen, als über einen routinier, würde mich die verlängerung von windbichler und auer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf der Thürauer Position könnte auch DOMINIK BURUSIC spiele wenn er fit ist .

So richtig überzeugen konnte der ja auch noch nicht! Alles mit einem zu großen Risiko verbunden! Probieren kann man im gesicherten Mittelfeld, aber nicht im Abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der von mir angesprochene Mittelfeldspieler kommt NICHT!

Es hat sich um Sascha Boller vom SV Grödig gehandelt.

Die Thürauer Position soll Ch. Knasmüllner einnehmen!

Da geh ich lieber ohne Routinier in den Frühjahr als mit einer/m Diva bzw. Störenfried wie Boller. Das hätte dem tollen Klima in unsrem Team sicher nicht gut getan.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Auer die Thürauer-Rolle übernimmt, wenn Knasi die Chance ned bekommt bzw ned nutzt

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das dich das Thema so langweilt! Wenn's um die Existenz der Admira geht, kann ich eben meinen Mund nicht halten!

Und ja, ich verknüpfe diese mit einem möglichen Abstieg!

das thema an sich ist ja nicht langweilig, nur die tatsache das man gefühlt in jedem 2. posting lesen muss -> ein routinier muss her ein routinier muss her ;) ich glaub mittlerweile wissen es alle, und es sind sich wohl auch alle der selben meinung!! aber wir können nix daran ändern, außer irgendwer greift ins börserl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da geh ich lieber ohne Routinier in den Frühjahr als mit einer/m Diva bzw. Störenfried wie Boller. Das hätte dem tollen Klima in unsrem Team sicher nicht gut getan.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Auer die Thürauer-Rolle übernimmt, wenn Knasi die Chance ned bekommt bzw ned nutzt

Ich bin ein Auer Fan durch und durch, aber Auer ist alles, nur kein Spielgestalter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Thürauer-Kerschbaumer-Deal:

Ich habe mich gestern ein bissl schlau gemacht.

Offiziell wurde zum Finanziellen bei dem Tausch Stillschweigen vereinbart.

Es floss auch kein Geld von der Admira an den SKN.

Jedoch gibt es eine Klausel bei der Gschicht.

Sollte Kerschbaumer bis Saisonende eine gewisse Anzahl an Einsätzen absolvieren UND die Admira den Klassenerhalt schaffen, dann wird eine Zahlung fällig.

Die Höhe dieses Betrags weiß meine normalerweise recht gut informierte Quelle aber auch nicht.

Weltbewegend hoch wird sie natürlich nicht sein, denn auf meine Vermutung, dass Kerschi bei einem frühzeitig gesicherten Klassenerhalt plötzlich bis Saisonende nicht mehr bei den Profis spielen werde, heiß es "Wird nicht so sein, denn der Betrag ist eine Kleinigkeit im Vergleich zum Verlust bei einem Abstieg".

Kurz gesagt, die Südstädter haben sich Kerschi erst einmal gratis gesichert. Wenn die Admira oben bleibt und Kerschi dazu einen brauchbaren Beitrag leistet, dann gibts eine Überweisung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

So richtig überzeugen konnte der ja auch noch nicht! Alles mit einem zu großen Risiko verbunden! Probieren kann man im gesicherten Mittelfeld, aber nicht im Abstiegskampf!

Find ich gar nicht. Oft hilft sowas auch, siehe z.B. Marc-Andre ter Stegen bei Gladbach, der damals richtig aufgeblüht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar, holen wir uns den nächsten Jungen von unseren Freunden. Haben eh noch nicht genug junge Spieler die von Rapid kommen.

bin gespannt wer sich von denen durchsetzen wird...

hab nur bissl Sorge dass irgendwer am Ende frustriert wird, weil allen Spieler zur Admira mit Spielzeit gelockt werden und ob die dann jeder bekommen kann ist in meinen Augen fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.