pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Dezember 2014 danke. endlich mal einer der das positiv beurteilt. was erwarten sich manche? einen junuzovic werden wir nicht bekommen. Außerdem wird der absteigen im Gegensatz zu uns. Von der grünen HP: Wir freuen uns, mit Lukas Grozurek wieder einmal einen Spieler entwickelt und zu einem Großklub mit wirklich geilen Fans transferiert zu haben. Danke, Lukas, für Deinen Einsatz und viel Erfolg in der Südstadt! Bitte schieß nicht all zu viele Tore gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2014 Außerdem wird der absteigen im Gegensatz zu uns. ich meine aber eigentlich einen junuzovic VOR seiner karriere in deutschland. und -> sein verein wird eventuell absteigen, er selbst mit sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Dezember 2014 ich meine aber eigentlich einen junuzovic VOR seiner karriere in deutschland. und -> sein verein wird eventuell absteigen, er selbst mit sicherheit nicht. Eh. Polverino geht zu Ried, den hätte ich z.B. gerne gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 19. Dezember 2014 Kann mit dem Transfer leben(ähnlich wie der v.Knasi)! Ein "spekulativer" Vorgang: jung und mit einigen BULI-Einsätzen,vl.kann er sich durch vermehrte Praxis durchsetzen ist vieles "aufgegangen",wenn nicht ist nicht vieles "verzockt"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich werf mal Kevin Friesenbichler in den Raum! Keine Ahnung ob der in Polen glücklich ist, kanns mir kaum vorstellen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich werf mal Kevin Friesenbichler in den Raum! Keine Ahnung ob der in Polen glücklich ist, kanns mir kaum vorstellen!!! Auch keiner, der uns in der derzeitigen Situation viel weiterhelfen wird... Noch dazu einer wie Knasmüllner, vastic, Burusic, markoutz, usw,...die sich alle nicht in den Jugendmannschaften vom FCB durchgesetzt haben!? Und bitte nicht falsch verstehen: ich möchte keinem der genannten die fußballerischen quslitäten, die sie zweifelsohne haben, absprechen! Viel mehr glaub ich, dass die Burschen allesamt ein einstellungsproblem haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich werf mal Kevin Friesenbichler in den Raum! Keine Ahnung ob der in Polen glücklich ist, kanns mir kaum vorstellen!!! Fällt mindestens bis Ende Februar aus. Hat sich am linken Knie verletzt. Außerdem denke ich schon, dass er bei Jerzy Brzeczek (neuer Lechia Gdansk Trainer) seine Chancen kriegen wird. Seine bisherige Quote in Polen ist nicht so übel. Bevor sie den nachher nochmal zu einem Benfica-Kooperationsklub in den Osten verleihen, lassen's ihn bei Benfica B in der zweiten Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2014 Tamás Hajnal (33, Foto) kehrt nach 17 Jahren in seine ungarische Heimat zurück. Der 59-fache Nationalspieler war zuletzt für den FC Ingolstadt aktiv und seit dem vergangenen Sommer vereinslos. Die Laufzeit des Vertrages wurde nicht bekanntgegeben. Quelle:transfermarkt.at Schade, der wird's nicht!Ich hoffe wir holen noch einen Routinier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Dezember 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/lukas-grozurek-wechselt-zur-admira-die-neue-rolle-des-trainingsweltmeisters/ ein Abseits Artikel über Grozureck, soll ein Trainingsweltmeister sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie schaut's bei windbichler aus? Wäre ja aufgelegt wenn der zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie schaut's bei windbichler aus? Wäre ja aufgelegt wenn der zu uns kommt. Das haben wir im Sommer befürchtet, momentan eher nicht, aber wer weiß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2014 warum sollte windbichler so begehrt sein? er ist ein toller spieler für uns und eine führungspersönlichkeit in unserem team, keine frage. aber er ist verletzungsanfällig, bekommt häufig (rote) karten und das team trotz ihm zu viele gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2014 warum sollte windbichler so begehrt sein? er ist ein toller spieler für uns und eine führungspersönlichkeit in unserem team, keine frage. aber er ist verletzungsanfällig, bekommt häufig (rote) karten und das team trotz ihm zu viele gegentore.stimmt alles was gegen eine Verpflichtung spricht...für ihn spricht jedoch Jahr für jahr eine Zweikampfquote von 70% in fast jedem Spiel, jahrelange BL-Erfahrung, U-Nationalteams durchlaufen und kann sowohl IV als auch DM Spielen aufgrund seiner spielerischen Stärke. das aber wohl wichtigste Kriterium ist, sein auslaufender Vertrag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Dezember 2014 Lt. heutiger Krone sollen Luki, PowerAuer und Richie im Winter unbedingt bleiben, dazu noch zwei Neue, davon ein Stürmer kommen. Willi soll wieder fit sein, mit dessen Abgang könnte man aber leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Lt. heutiger Krone sollen Luki, PowerAuer und Richie im Winter unbedingt bleiben, dazu noch zwei Neue, davon ein Stürmer kommen. Willi soll wieder fit sein, mit dessen Abgang könnte man aber leben. am sinnvollsten bleiben sie nicht nur im Winter sondern verlängern gleich mal um mind. ein Jahr jeweils mit Ausstiegsklausel von 500.000 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts