Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postaholic

ich denke auch, dass Toni Vastic bestimmt eine Verstärkung sein könnte. vlt ist er auch so ein Spieler dem die Nähe zu seiner Familie noch weiteren Auftrieb gibt.

Tin Vastic (sein kleiner Bruder) spielt übrigens seit 3 Jahren bei uns im Nachwuchs, derzeit in der U14 (2001 Jahrgang). Habe damals ein paar Spiele von dem Jahrgang verfolgt. Der Tin ist zwar nicht so der filigrane Techniker wie der Papa, hat aber für sein Alter ein Durchsetzungsvermögen wie ein Großer und einen "FLECK" dass du dich anscheißt :D

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich bin pro scharner. einer der intelligentesten (ex)kicker des letzten jahrzehnts. das stand ihm in der aktiven karriere teilweise im wege, daraus gemacht hat er trotzdem sehr viel. und in einer anderen funktion, abseits des feldes ist das dann wohl eher hilfreich. selbstbewusstsein schadet auch nix, in einer führungsposition ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin pro scharner. einer der intelligentesten (ex)kicker des letzten jahrzehnts. das stand ihm in der aktiven karriere teilweise im wege, daraus gemacht hat er trotzdem sehr viel. und in einer anderen funktion, abseits des feldes ist das dann wohl eher hilfreich. selbstbewusstsein schadet auch nix, in einer führungsposition ...

Danke! Absolut deiner Meinung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin pro scharner. einer der intelligentesten (ex)kicker des letzten jahrzehnts. das stand ihm in der aktiven karriere teilweise im wege, daraus gemacht hat er trotzdem sehr viel. und in einer anderen funktion, abseits des feldes ist das dann wohl eher hilfreich. selbstbewusstsein schadet auch nix, in einer führungsposition ...

stimme dir zu, wenn ich auch glaube das ihm weniger seine intelligenz als sonstige dinge inkl einflüsterer im weg standen!! wobei das ja relativ ist, wenn man sich ansieht was er erreicht hat!!

+1, vor allem weil das wieder Geld kostet, was man besser investieren könnte.

hmm seh ich bisal anders!!! man kann ruhig geld in die wirtschaftliche und sportliche führung investieren!!! da spricht absolut nix dagegen, wir sind da ja eh sehr minimalistisch aufgestellt!! das würde schon sinn machen die wirtschaftliche seite (friedl) zu entlasten!!! ob da scharner aber der richtige ist, möchte ich bezweifeln, nicht weil ich es ihm fachlich nicht zu traue, sondern eher zweifle ich die "soziale komponente" bei ihm an!! und grad ihn einem kleinen team, mit wenig "möglichkeiten" ist es wichtig das alle an einem strang ziehen und das zwischenmenschliche absolut passt!! den pauli schätz ich eher so ein das er für "seine" ziele über leichen geht, und das ist das letzte was wir derzeit brauchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm seh ich bisal anders!!! man kann ruhig geld in die wirtschaftliche und sportliche führung investieren!!! da spricht absolut nix dagegen, wir sind da ja eh sehr minimalistisch aufgestellt!! das würde schon sinn machen die wirtschaftliche seite (friedl) zu entlasten!!! ob da scharner aber der richtige ist, möchte ich bezweifeln, nicht weil ich es ihm fachlich nicht zu traue, sondern eher zweifle ich die "soziale komponente" bei ihm an!! und grad ihn einem kleinen team, mit wenig "möglichkeiten" ist es wichtig das alle an einem strang ziehen und das zwischenmenschliche absolut passt!! den pauli schätz ich eher so ein das er für "seine" ziele über leichen geht, und das ist das letzte was wir derzeit brauchen!!

Natürlich kann man da etwas Geld investieren, aber ich glaube auch, dass er der falsche ist, weil er einfach zu viel Geld kosten wird; wenn man in die wirtschaftliche und sportliche Führung investieren will, dann geht das sicher auch billiger (wobei man natürlich auf die Quität achten sollte, aber zumindest billiger als Scharner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessant, dass hier schon einige wissen wie teuer ein scharner denn wäre. ich habe keine ahnung. und ich denke, dass er wohl nicht zu teuersten gehören wird. immerhin wäre er in diesem business ein quereinsteiger.

naja stand ja so in der art in der zeitung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin pro scharner. einer der intelligentesten (ex)kicker des letzten jahrzehnts. das stand ihm in der aktiven karriere teilweise im wege, daraus gemacht hat er trotzdem sehr viel. und in einer anderen funktion, abseits des feldes ist das dann wohl eher hilfreich. selbstbewusstsein schadet auch nix, in einer führungsposition ...

Ehrlich, ich hab mir eher letztens bei Puls 4 gedacht, was für ein Vollpfosten er ist. Und wenn ich mich nicht irre, hat er sogar als England Experte da einige Spielernamen, gegen die er gespielt hat, sogar falsch ausgesprochen. Dazu noch der Schinkels, der außer das Maul aufreißen auch nichts kann.

Den Erfolg von Scharner verdankt er mMn eher seinen Willen, als seiner Intelligenz. Und ihm hat sein Mentalcoach, auf den er in seiner ganzen Karriere bedingungslos gehört hat, sicher viel gebracht. Nur wenigen würde er so viel bringen, obwohl es allgemein sicher eine positives bewirken würde, wenn man in diese Richtung mehr arbeiten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.