Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Posting-Pate

Also hoffen das Thürauer die Schwab Rolle zu 100% im Frühjahr übernimmt?

Sorry, aber das wird er nicht! Ich schätze das Talent von Luki und seine spielerischen Fähigkeiten, allerdings ist er nicht so dynamisch und Zweikampfstark wie es Schwab war! Was ihm allerdings am meisten fehlt, ist die Führungsstärke welche Schwab an den Tag legt!

Wir haben mit Schwab nicht nur einen Denker und Lenker verloren, sondern auch unserem wichtigsten Führungsspieler! Diese Lücke konnten bis heute niemand schließen, was ich bereits seit dem Sommer anmerke! Deswegen benötigen wir einen Führungsspieler mit Routine!

Tamas Hajnal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

???

In meinen Augen fehlt uns ein genau ein Typ wie Schwab der Ruhe ins Spiel mit den Ball bringt und das Spiel öffnet...

Und wenn du forderst das wir keinen holen sondern die Leistungsträger halten, dann brauch ma wen der die Rolle übernimmt in meinen Augen und das könnte Thürauer in meinen Augen am ehesten vl auch Auer wenn er als 6 spielt

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In meinen Augen fehlt uns ein genau ein Typ wie Schwab der Ruhe ins Spiel mit den Ball bringt und das Spiel öffnet...

Und wenn du forderst das wir keinen holen sondern die Leistungsträger halten, dann brauch ma wen der die Rolle übernimmt in meinen Augen und das könnte Thürauer in meinen Augen am ehesten vl auch Auer wenn er als 6 spielt

Der Luki is viel zu introvertiert für diese Rolle....eher so ein Jezek Typ.

Wir brauchen einen, der auf den Putz haut...

Roman W. zb ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muss jetzt über meinen Schatten springen und für den abstiegskampf zwei derzeit arbeitslose Kicker forden, von denen ich einen gerne, den anderen aber gar nicht bei uns sehen wollen würde...trotzdem denke ich, dass dir beiden uns helfen könnten...

Roland Linz

Peter Hlinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich brauch beide nicht, hlinka nicht und linz schon mal überhaupt gar nicht. was soll linz bringen, für den ist ja die thailändische liga scheinbar zu stark? über maierhofer lachen und linz fordern, verkehrte welt ...

Wenn du schon alte Postings von mir rauskamst und zitierst (grödig thread), darfst du's da auch gleich machen...ich fordere maierhofer seit 1 1/2 Jahren bei uns, habe bisher noch nie über ihn gelacht...meistens mit ihm ^^

Und dass wir einen routinierten 6er brauchen (wenn wir dieses elendige System weiter durchziehen) sieht ein Blinder,...ig1 wird's mir verzeihen, dass ich mich derart lange gegen ihn gewehrt hab,...

De Paula oder Holland wird's nicht spielen weil Vertrag,...

Und wenn man dem Linz einen stark leistungsbezogenen Vertrag gibt (ala Macho) is nix verhaut,...noch weniger treffen als die Burschen derzeit geht ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@admiraner

ich habe nicht behauptet, dass DU über maierhofer lachen würdest. dieses ist aber der allgemeine tenor in der kurve (und in ganz fußballösterreich). ich bin da aber ganz beim gescholtenen -> was der erreicht hat in seiner karriere, das wird von unserer aktuellen truppe KEINER erreichen. und, dass er nach wie vor mehr als nur gut genug ist beweist er aktuell beim (noch)tabellenschlußlicht. bei linz fehlt mir vom glauben daran bis zum beweis seiner stärke in den letzten JAHREN (!!!) alles. da hätte ich lieber den wallner nochmal zurück ....

routinierter 6er - von mir aus. aber hlinka ist ein problemspieler. den will ich nicht in einer situation wie jener in der wir uns jetzt befinden. und wenns uns eh besser geht, dann brauchen wir ihn erst recht nicht.

ich würde hilfe in anderen ligen suchen. spieler aus anderen ligen finden sich wohl nicht automatisch mit den mechanismen in unserer liga ab. wenn man da einen erfolgsorientierten charakter findet, der halbwegs gut kicken kann und führungsqualitäten besitzt (inklusive der eigenschaft seine mitspieler mitzureissen), dann sollte man zuschlagen. wenn ein spieler mit erfahrung in österreich kommt, dann besteht die verstärkte gefahr, dass sich dieser mit "admira = unattraktver abstiegskanditat" von vorneherein abfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@admiraner

ich habe nicht behauptet, dass DU über maierhofer lachen würdest. dieses ist aber der allgemeine tenor in der kurve (und in ganz fußballösterreich). ich bin da aber ganz beim gescholtenen -> was der erreicht hat in seiner karriere, das wird von unserer aktuellen truppe KEINER erreichen. und, dass er nach wie vor mehr als nur gut genug ist beweist er aktuell beim (noch)tabellenschlußlicht. bei linz fehlt mir vom glauben daran bis zum beweis seiner stärke in den letzten JAHREN (!!!) alles. da hätte ich lieber den wallner nochmal zurück ....

routinierter 6er - von mir aus. aber hlinka ist ein problemspieler. den will ich nicht in einer situation wie jener in der wir uns jetzt befinden. und wenns uns eh besser geht, dann brauchen wir ihn erst recht nicht.

ich würde hilfe in anderen ligen suchen. spieler aus anderen ligen finden sich wohl nicht automatisch mit den mechanismen in unserer liga ab. wenn man da einen erfolgsorientierten charakter findet, der halbwegs gut kicken kann und führungsqualitäten besitzt (inklusive der eigenschaft seine mitspieler mitzureissen), dann sollte man zuschlagen. wenn ein spieler mit erfahrung in österreich kommt, dann besteht die verstärkte gefahr, dass sich dieser mit "admira = unattraktver abstiegskanditat" von vorneherein abfindet.

ganz ehrlich wie soll man so einen finden? den müsste ja irgendwer scouten und sowas tut in österreich eh fast keiner wir schon gar nicht und einen spieler der uns angeboten wirt und die geforderten qualitäten besitzt werden wir uns eher nicht leisten können (schätze ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.