Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Der Junior eines ehemaligen österr. nationalteamspielers, der im Juni 2008 einen elfmeter versenkt hat...

warum sollte uns vastic nicht weiterhelfen? das ist kein schlechter ...

da bin ich ganz bei HSF -> der Bursch ist definitiv kein schlechter, zumindest niemand den man abschreiben kann bevor er noch ein offizielles Gerücht ist!!!

Kann eh sein, dass er einschlägt,...kann aber auch sein, dass er wie Knasmüllner weit hinter den Erwartungen bleibt...hat sich ja auch noch nirgends richtig durchgesetzt...

also ich find gar nicht das Knasmüllner weit hinter den Erwartungen bleibt!? Ist halt die Frage was man sich von ihm erwarten konnte, nachdem er ewig nicht "ernsthaft" ran durfte! Er hat eigentlich in

jedem Spiel gezeigt das er sehr wohl kicken kann, woran es dann wirklich scheitert entzieht sich meiner Kenntnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vastic heuer übrigens mit 285min je Tor! Einzig Schicker ist in der Statistik besser mit 226min pro Tor!

Dieses Tor erzielte er aus 0m Entfernung, der Ball war eigentlich schon drinnen. Ich habe auch das Gefühl, dass er nicht so schlecht wäre, vielleicht würde er bei euch einmal aufblühen.

Hätte jedoch kein Problem, wenn man ihn abgibt. :winke:

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Toni Vastic, why not? Der Papa hat auch schon bei uns gespielt, die Familie hätte er nach langen Jahren im Aus- und entfernten Inland wieder sehr nahe, ich würde ihn holen, wenn er günstig ist.

Zu Scharner: Er ist mit Hubertus Thonhauser gut bekannt, wie die Krone heute berichtet, deshalb wurde er eingeladen. Ein Konzept hätte er bereits vor einem halben Jahr präsentiert - im Bereich Mentalcoaching. Laut Thonhauser interessant, aber auch nicht gerade billig.

Ich würde Scharner gerne in der Funktion als Manager bei uns sehen, nicht als Lieferant von Konzepten, der soll Verantwortung übernehmen. Ich kann ihn mir sehr gut als GM vorstellen, der den Klub entscheidend weiter bringen kann. Oder sich mit allen zerstreitet, weil er es viel besser weiß. ;)

Wohnt übrigens in Sittendorf, Familie Vastic am Gießhübl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.