Chan_White Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 wie siehts eig mit den verleihten spielern (gremsl & lackner) aus haben sich die gut entwickelt weiß da wer was und kommen die heuer wieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2014 Und Posch- er ist ja auch verliehen ? Dass Dani Toth verlängert hat, freut mich--besonders auch für Pazzo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 3. Mai 2014 Die Vertragsverlängerungen gefallen mir. Was ist mit Schick,Schachner und Luki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2014 Schachner, glaube ich, wird uns verlassen...müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Schachner, glaube ich, wird uns verlassen...müssen... kann ich mir nicht vorstellen!! der spielt bei jahren bei uns, egal in welcher liga -> dem traue ich zu das er als "leitwolf" bei den amas einläuft!!! traurig wärs wenn man so ne verdienstvollen spieler keinen vertrag mehr geben würde!! im verlässlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2014 @ admira-fan: da bin ich ausnahmsweise einmal deiner meinung. schachner hat noch bei keinem anderen verein gespielt und ist wirklich ein Urgestein der admira. ich würde es sehr bedauern, wenn er uns verlassen müßte. allerdings glaube ich, dass er noch einen vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Zur Info: Schoko hat noch einen Vertrag bis zum 30.06.2015 bearbeitet 3. Mai 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2014 hier wird geholfen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95392-das-team-201314/ mir fehlen eigentlich nur mehr infos zur vertragsverlängerung von pranjic (halte ich für sehr wahrscheinlich) und katzer (fürchte nein). und weiß wer ob die optionen auf drescher und burusic gezogen wurden (sehr wahrscheinlich)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 wurde die auf thürauer gezogen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2014 Dani Drescher wird uns leider verlassen. Quelle FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Dani Drescher wird uns leider verlassen. Quelle FB versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, also wenns vom verein ausgehen würde!! soviele IV's haben wir dann doch nicht, und verlässlich war der bursche immer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Hoffe das ihr die Lizenz bekommt! Wäre schade wenn ihr absteigen müsst! Der Zuschauerbringer werdet ihr nie sein,aber als Liga-Dinosaurier und beste Talenteschmiede würdet ihr der Liga fehlen! Da waren halt wieder ein paar Bundesligasesselpfurzer am Werk,damit ihr nicht in 1.Instanz eine Lizenz bekommts! Wie schaut es übrigens mit dem Schwab zu Rapid Gerücht aus,gibt es dazu News,oder ist das eher unwahrscheinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Wie schaut es übrigens mit dem Schwab zu Rapid Gerücht aus,gibt es dazu News,oder ist das eher unwahrscheinlich? ich glaube nicht das rapid das nötige kleingeld für ihn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2014 Ich glaube nicht, dass Schwabe gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Mai 2014 Dass Dani Toth verlängert hat, freut mich--besonders auch für Pazzo. Sehr aufmerksam, danke. DTFG verlängert, wird eingewechselt, wir siegen, schaffen den Klassenerhalt, bekommen die Lizenz. Das nenne ich Dominoeffekt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts