Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Wer ist Willi? Wenn das Ouedraogo sein soll,dann wäre ein Spielertausch mit Grozourek für beide Seiten nicht das Schlechteste! nein da willi ist der tischler!! ouedraogo wird liebevoll hans peter genannt!!sollte man aber wissen als angeblicher fussball insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2014 nein da willi ist der tischler!! ouedraogo wird liebevoll hans peter genannt!! sollte man aber wissen als angeblicher fussball insider Admira Insider bin ich nicht wirklich,darum hab ich ja gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Admira Insider bin ich nicht wirklich,darum hab ich ja gefragt! drum hab ichs dir auch freundlicherweise erklärt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 tztztztz statt zu lachen könntest ihm auch paar insiderinfos geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 pranjic wird heute anscheinend operriert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2014 Wer ist Willi? Wenn das Ouedraogo sein soll,dann wäre ein Spielertausch mit Grozourek für beide Seiten nicht das Schlechteste! grozurek für domoraud könnt ich mir schon vorstellen, wenns den bajrami dafür gratis gibt. nur, was wollt ihr mit domoraud? für sakko müsst ihr noch was drauflegen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2014 Boller kündigt vertrag mit grödig! Vielleicht geht da was im winter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2014 bollers zeit ist vorbei...in der zeit rund um unseren aufstieg wäre er interessant gewesen...jetzt ist er 30...meiner meinung nach aber zu wenig leitfigur für dieses alter...(kann mich auch täuschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2014 den will ich nicht. der macht und hat überall probleme. und bundesligakicker wird das wohl auch keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2014 Boller kündigt vertrag mit grödig! Vielleicht geht da was im winter?? Nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Boller kündigt vertrag mit grödig! Vielleicht geht da was im winter?? wenn der kommt, verbrenn ich mein Abo in der Geschäftsstelle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2014 wenn der kommt, verbrenn ich mein Abo in der Geschäftsstelle!!! Simma schon 2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn's mit Wallner nix wird, dann wär ich übrigens für leonard kweuke als Stürmer im Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Oktober 2014 wenn der kommt, verbrenn ich mein Abo in der Geschäftsstelle!!! Simma schon 2!!! Da schau ich Euch zu, weil ich will sehen, wie das brennt. Wenn's mit Wallner nix wird, dann wär ich übrigens für leonard kweuke als Stürmer im Winter! Schreib' ihn auf den Brief ans Christkind. Was ist eigentlich mit Deinem Freddy Adu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts