Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Botaniker

Ich mach mir mit dem Vorschlag sicher noch weniger Freunde...aber e. pogatetz wäre vereinslos

Der wird zwar im Jänner 32, aber er wäre für jeden österreichischen Klub eine Verstärkung. Falls Richie nicht verlängert, würde ich ihn gerne bei uns sehen. Was aber ziemlich sicher am Geld scheitern wird.

Wir waren übrigens in der zu Ende gegangenen Transferperiode der Klub mit den geringsten Neuanmeldungen (4). Vielleicht tut sich ja doch noch was, wenn das Verletzungspech so weiter geht (wills eh nicht verschreien), dann gibt es noch einige interessante vereinslose Kicker.

Aber bitte komm' mir nicht mit dem Maierhofer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Der wird zwar im Jänner 32, aber er wäre für jeden österreichischen Klub eine Verstärkung. Falls Richie nicht verlängert, würde ich ihn gerne bei uns sehen. Was aber ziemlich sicher am Geld scheitern wird.

Den könnten sich nicht einmal Rapid, Sturm und Austria leisten. (Austria theoretisch mit den CL millionen) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei der Masse an vereinslosen Spielern derzeit und dem aktuellen Jugendwahn in der Fußballwelt (mit 23 Jahren zählt man anscheinend schon zu einem routinierten BL Spieler) können die "alten" Herren nicht mehr so viel verlangen...die wissen ganz genau, dass sie nirgendwo mehr unterkommen, wenn sie nicht von ihren gehaltsvorstellungen runtergehen....

Dazu zählen Linz, pogatetz, Maierhofer, Hlinka und konsorten...oder wie kommt's dass HP Berger zu Hartberg kommt, Standfest zum WAC, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Masse an vereinslosen Spielern derzeit und dem aktuellen Jugendwahn in der Fußballwelt (mit 23 Jahren zählt man anscheinend schon zu einem routinierten BL Spieler) können die "alten" Herren nicht mehr so viel verlangen...die wissen ganz genau, dass sie nirgendwo mehr unterkommen, wenn sie nicht von ihren gehaltsvorstellungen runtergehen....

Dazu zählen Linz, pogatetz, Maierhofer, Hlinka und konsorten...oder wie kommt's dass HP Berger zu Hartberg kommt, Standfest zum WAC, usw

es liegen halt auch Welten zwischen einem HPB, Standfest und Pogatetz und Co!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der pogerl wär ein hammer. allerdings würden wir da wohl einen gönner zur finanzierung benötigen.

der roli soll weiterhin urlaubsdestinationen wählen, für seine engagements, solange er sich nicht mal dort gut in szene setzen kann. dessen zeit ist vorbei, fürchte ich.

der maierhofer mag vielen nicht sympathisch sein. aber der ist ein 200%-typ, brachte noch überall seine leistung, schoss seine tore und das ohne großes talent. allerdings würden wir auch den wohl kaum finanzieren können.

hlinka wäre schon eine alternative und wohl auch leistbar. fraglich aber, ob er für die stimmung im team gut ist. das müssen andere entscheiden.

unter den aktuell vereinslosen spielern sollte man sich jedenfalls umsehen (vielleicht auch international). derartige spieler sind mit sicherheit unter ihrem tatsächlichen wert zu haben. und eine gute verstärkung für den kader können sie allemal sein, siehe mecki katzer. und unsere verletzungsmisere wird seit jahren nicht kleiner, an was auch immer das liegen mag ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die frage ist ob wir uns überhaupt noch irgendwen leisten können und den einen oder anderen Leistungsträger verlängern im Sommer haben ja einige Perspektivspieler ihren ersten profivertrag bekommen und die werden dadurch sicher bissl mehr kosten als mit einem Junior Vertrag nicht viel aber doch und es sind halt ein paar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die frage ist ob wir uns überhaupt noch irgendwen leisten können und den einen oder anderen Leistungsträger verlängern im Sommer haben ja einige Perspektivspieler ihren ersten profivertrag bekommen und die werden dadurch sicher bissl mehr kosten als mit einem Junior Vertrag nicht viel aber doch und es sind halt ein paar

die gehälter von schwab und schick fallen aber weg. und die waren mit sicherheit nicht die kleinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir wäre lieber man schaut, dass die derzeitigen Spieler ihre Verträge verlängern (laufen ja ganz schön viele aus!). Dann kann ich auch damit leben wenn keiner mehr dazu kommt.

Edit: Hab grad gelesen, dass Macho jetzt seine aktive Karriere beendet und lieber Tormanntrainer wird. Würde ihn gerne als TT bei uns sehen.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Grundsätzlich wäre es mir wichtig, die vorhandenen Spieler mit Zukunftspotential abzusichern. So schlecht sind wir nicht aufgestellt, als dass wir mit Gewalt noch jemanden verpflichten müssen.

Das steht zwar teilweise im Gegensatz zu meinem Beitrag betr. Drazan und Sahanek, allerdings war da auch noch nicht die "Geld hamma kans"-Aussage von Knaller am Tisch.

Ein bisserl Bauchweh habe ich aber schon, weil wir haben einen Sax, der eigentlich pausenlos verletzt ist, einen Schachner, der sich ebenfalls nicht erfängt und den Richi, der offenbar chronische Rückenprobleme hat. Dazu kommen Willi und Sakko, die doch eher zu einem Wechsel tendieren, wenn man den Gerüchten glauben darf.

Keiner weiß, wie sich die heurige Meisterschaft entwickeln wird, aber es sieht zumindest derzeit so aus, als könnte (außer den Bullen und wahrscheinlich Wolfsberg) niemand vor dem Abstiegskampf sicher sein. OK, Austria und Rapid auch, weil schlimmstenfalls stocken wir die BL auf.

Was ich aber damit sagen wollte, dass es diese Vereinslosen bald nicht mehr geben wird, zumindest jene, die auch was bringen. Stellt sich die Frage, ob wir tatsächlich noch so viel Potential bei den Amas haben, da die Verletztenliste nicht kürzer, sonder eher länger wird.

Einen Qualitätsverlust sollten wir vermeiden, das könnte gerade dieses Jahr fürchterlich ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich wäre es mir wichtig, die vorhandenen Spieler mit Zukunftspotential abzusichern. So schlecht sind wir nicht aufgestellt, als dass wir mit Gewalt noch jemanden verpflichten müssen.

Das steht zwar teilweise im Gegensatz zu meinem Beitrag betr. Drazan und Sahanek, allerdings war da auch noch nicht die "Geld hamma kans"-Aussage von Knaller am Tisch.

Ein bisserl Bauchweh habe ich aber schon, weil wir haben einen Sax, der eigentlich pausenlos verletzt ist, einen Schachner, der sich ebenfalls nicht erfängt und den Richi, der offenbar chronische Rückenprobleme hat. Dazu kommen Willi und Sakko, die doch eher zu einem Wechsel tendieren, wenn man den Gerüchten glauben darf.

Keiner weiß, wie sich die heurige Meisterschaft entwickeln wird, aber es sieht zumindest derzeit so aus, als könnte (außer den Bullen und wahrscheinlich Wolfsberg) niemand vor dem Abstiegskampf sicher sein. OK, Austria und Rapid auch, weil schlimmstenfalls stocken wir die BL auf.

Was ich aber damit sagen wollte, dass es diese Vereinslosen bald nicht mehr geben wird, zumindest jene, die auch was bringen. Stellt sich die Frage, ob wir tatsächlich noch so viel Potential bei den Amas haben, da die Verletztenliste nicht kürzer, sonder eher länger wird.

Einen Qualitätsverlust sollten wir vermeiden, das könnte gerade dieses Jahr fürchterlich ins Auge gehen.

Ich glaub an der Qualität wird es nicht scheitern eher noch an der Reife aber da werden die Burschen von Knaller/Lederer Super eingestellt man hat zb schon beim Spiel gegen die Austria gesehen dass leichtsinnigkeits Fehler weniger wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.