burli1101 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Kann der was oder besser gesagt ist der eine Option für die Jugendregelung in der zweiten Liga? kampfkräftiger Mittelfeldspieler mit tollem Charakter und Einsatz. hätte 2 mal den Sprung schaffen können, jedoch haben ihn jeweils Verletzungen daran gehindert. Bin gespannt wie er sich bei euch schlagen wird. seh ich das richtig, dass das keine Leihe ist, sondern ein fixer Transfer? das wäre nicht ideal bearbeitet 10. Juni 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) seh ich das richtig, dass das keine Leihe ist, sondern ein fixer Transfer? das wäre nicht ideal jo das ist ein fixer transfer... wüsste keinen spieler den wir jemals ausgeliehen haben.... edit: Die Vertragslaufzeit beträgt vorerst ein Jahr mit vereinsseitiger Option auf Vertragsverlängerung. bearbeitet 10. Juni 2014 von vyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Für das DM könnte man an Mario Reiter denken von der SV Ried - natürlich nur wenn er wieder fit wird! Er war immer wenn er gegen uns gespielt hat (egal ob bei Ried oder Wr. Neustadt) einer der unangenehmsten Gegenspieler! Er ist vertragslos und somit kein Risiko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Für das DM könnte man an Mario Reiter denken von der SV Ried - natürlich nur wenn er wieder fit wird! Er war immer wenn er gegen uns gespielt hat (egal ob bei Ried oder Wr. Neustadt) einer der unangenehmsten Gegenspieler! Er ist vertragslos und somit kein Risiko! mit wievielen Leuten sollen wir denn im Mittelfeld bitte spielen!? da sind wir mehr als nur über besetzt in meinen Augen! vorallem in der Zentrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 mit wievielen Leuten sollen wir denn im Mittelfeld bitte spielen!? da sind wir mehr als nur über besetzt in meinen Augen! vorallem in der Zentrale Toth, Thürauer, Knasmüllner und Ebner - das sind meiner Meinung nach alle die für diese Position geeignet sind! In weiser Voraussicht (Toth immer wieder verletzt, Knasmüllner mehr als ein Fragezeichen, Ebner und Thürauer nur mehr 1 Jahr Vertrag) könnte man einen gestandenen BL Spieler unter Vertrag nehmen und nach seiner Verletzung heranführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2014 Toth, Thürauer, Knasmüllner und Ebner - das sind meiner Meinung nach alle die für diese Position geeignet sind! In weiser Voraussicht (Toth immer wieder verletzt, Knasmüllner mehr als ein Fragezeichen, Ebner und Thürauer nur mehr 1 Jahr Vertrag) könnte man einen gestandenen BL Spieler unter Vertrag nehmen und nach seiner Verletzung heranführen! Schachner gibt es auch noch, dazu kommt Auer, der letzte Saison öfters den 6er gespielt hat und Burusic hast auch vergessen. Das macht 7 Spieler fürs Zentrum, meistens spielen 3-4 von ihnen. Ich denke, das sollte reichen. Reiter brauchen wir meines Erachtens nicht. Ich will jetzt bald eine Entscheidung wegen Richie! Falls er geht, sollten wir unbedingt nachrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2014 und wie sich zeigt, brauchen wir dringend einen stürmer. suli verletzt (schambein, das ist meistens langwierig), sako will weg, da bleibt nicht mehr viel übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2014 Schachner gibt es auch noch, Der noch immer Probleme mit seiner Achillessehne hat und derzeit auch ned voll trainieren kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 und wie sich zeigt, brauchen wir dringend einen stürmer. suli verletzt (schambein, das ist meistens langwierig), sako will weg, da bleibt nicht mehr viel übrig. Beim Zwierschitz waren es gleich mal paar Monate mit der Verletzung! da wir scheinbar eh nur mit einer Spitze spielen, ists nicht ganz so dramatisch!? Schicker, Gösweiner, Burusic, Sax, Sulimani (verletzt), Egho,... nicht ganz so tragisch, wobei ich auch absolut nix gegen einen Knipser hätte!! Nur wenn ein Transfer, dann einer der uns wirklich weiter bringt -> Kaderergänzung oder Sulimani "Ersatz" brauch ich keinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2014 Der noch immer Probleme mit seiner Achillessehne hat und derzeit auch ned voll trainieren kann ... ....das ist natürlich schlecht. Dafür ist noch Bajrami dazu gekommen. Beim Zwierschitz waren es gleich mal paar Monate mit der Verletzung! da wir scheinbar eh nur mit einer Spitze spielen, ists nicht ganz so dramatisch!? Schicker, Gösweiner, Burusic, Sax, Sulimani (verletzt), Egho,... nicht ganz so tragisch, wobei ich auch absolut nix gegen einen Knipser hätte!! Nur wenn ein Transfer, dann einer der uns wirklich weiter bringt -> Kaderergänzung oder Sulimani "Ersatz" brauch ich keinen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2014 Lt heutiger Krone wurde die Austria fündig, was die Position des IV betrifft. Es handelt sich dabei um........ .....Vance Sikov aus Mazedonien. Nicht Richard Windbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 die wollen ja 2 verpflichten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 die wollen ja 2 verpflichten!? +1 ja leider der internationale ist ja schon länger praktisch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2014 Und der zweite is lt parits ein junger Österreicher, den man erst entwickeln will und der noch nicht in der BL gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Und der zweite is lt parits ein junger Österreicher, den man erst entwickeln will und der noch nicht in der BL gespielt hat... Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts